Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Stell dir vor

    Stell dir vor es ist Krieg und die Grünen gehen hin.

    Nicht irgendwelche Nazis sind es, weder alte Kameraden noch neue Rechte fantasieren über die Schlacht am Dnjeperbogen. Nein ganz im Gegenteil es ist die Rot-Grüne Bourgeoisie, die gesammte Gut- und Bessermenschliche Boheme, welche für den Krieg eintritt. Die in einer seit 84 Jahren nicht mehr dagewesenen Progromstimmung und überschäumenden Rassismus gegen alles Russische hetzen und zum Krieg blasen.

    Für Frieden und Verständigung demonstriert die rechte Szene, das kannst Du dir nicht ausdenken.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Stell dir vor

    Im Folgenden ein paar Video Zusammenschnitte aus tendenziell russischer Sicht von der Front:

    https://www.youtube.com/c/MILITARYTUBETODAY/videos

    Ich bin auch der Meinung, dass Europa ein Interesse am Frieden haben sollte und nicht am Krieg. Gerade weil es in Europa stattfindet. Ich war immer der Ansicht, dass dieser Konflikt diplomatisch gelöst werden muss und nicht auf dem Schlachtfeld.

    Selensky sagte jüngst, man müsse den „Terrorstsaat Russland“ vernichten. Das wäre der Atomkrieg. Jemand anderes und offenbar klügeres sagte, dass die oberste Priorität darin bestehen sollte, den Atomkrieg zu verhindern. Es ist ja nicht so, dass es dabei einen Gewinner geben könnte. Verlierer wäre die Menschheit.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Stell dir vor

    Ich verstehe nicht, warum unsere Politiker sich nicht auf die Kunst der Diplomatie verstehen so wie die Generationen der Politiker davor, warum man also nicht parallel die Möglichkeit der Gespräche offenhält und stattdessen noch Öl ins Feuer gießt.

    Die (neudeutsch) Tonalität der Kriegsparteien sollte kein Anlaß sein, sich bedingungslos selber als Kriegspartei, zumindest verbal zu positionieren. Es wird zwar einen totalen Krieg geben können, aber niemals einen totalen Sieg. Zumindest uns sollte das klar sein.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Stell dir vor

    Ich frage mich immer ob diese ganzen Gutmenschenattitüden der Linken nur gespielt sind. Das ging schon los, als es rot-grün unter Schröder war, die Auslandseinsätze der Bundeswehr ermöglichten. Die gleichen Leute übrigens, die ständig "Soldaten sind Mörder" skandierten und für den größten Sozialabbau verantwortlich waren. Immer wenn links-grün regiert ergeht es den Normalbürgern schlecht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Stell dir vor

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer ob diese ganzen Gutmenschenattitüden der Linken nur gespielt sind. Das ging schon los, als es rot-grün unter Schröder war, die Auslandseinsätze der Bundeswehr ermöglichten. Die gleichen Leute übrigens, die ständig "Soldaten sind Mörder" skandierten und für den größten Sozialabbau verantwortlich waren. Immer wenn links-grün regiert ergeht es den Normalbürgern schlecht.
    Es sind Menschen halt, die als Dauer-Pubertäre nie zu menschlicher Reife gelangen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Stell dir vor

    @Cherusker: Treffer, versenkt!

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Stell dir vor

    Was hindert die eigentlich daran, sich freiwillig zu melden und als Söldner die "Freiheit" der Ukraine zu verteidigen? Ah, ich weiß, ihre Feigheit!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stell Dir vor es ist Muslim-Messe und keiner geht hin...
    Von Antonia im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 19:20
  2. Stell dir vor
    Von John Rambo im Forum Speakers Corner
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 06:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 05:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •