Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Faeser will Grenzkontrollen verlängern und Immobilien für Geflüchtete anbieten

    Der nächste Nasenring, an dem die Deutschen durch die Manege gezogen werden. Grenzkontrollen, ja die gab es bei Corona viele und bei deutschen Bürgern auch wirkungsvoll, die Asylbewerber, neudeutsch Flüchtlinge, winkte man einfach durch, auch ohne Mundschutz und Zertifikat. Und natürlich auch ohne Pass.

    Wenn Frau Faeser Grenzkontrollen meint, dann meint sie nicht etwa, dass auch nur ein Asylbewerber an der Grenze abgewiesen wird, nein, sie meint, über die Presse Falsches zu suggerieren, um dem Unmut vorzubeugen. Prophylaxe durch Lüge.

    Keine Lüge ist, dass Faeser die Immobilien, die dem Bund gehören und jede, denen sie habhaftig werden kann, nicht den deutschen Wohnungssuchenden anbieten wird, das ist schließlich nicht ihr Ressort, sondern das ihrer Kollegin, die 400.000 Neubauten pro Jahr ankündigte, als neue Wohnbauinitiative. Seit Verkündigung hat man dann auch nie wieder etwas davon gehört. Frau Faeser bietet aber eben diese Immobilien - und da wird es plötzlich ihr Ressort - Flüchtlingen an.

    Die fähigste Regierung, die wir je hatten....

    Flüchtlingspolitik
    Faeser will Grenzkontrollen verlängern und Immobilien für Geflüchtete anbieten

    Ob über die Balkanroute oder aus der Ukraine: Immer mehr Migranten kommen nach Deutschland. Innenministerin Nancy Faeser (SPD) will weitere Unterkünfte bereitstellen. Zudem kündigte sie an, die Kontrollen an der österreichischen Grenze zu verlängern. Die Grünen kritisieren das.














    Angesichts steigender Flüchtlingszahlen will der Bund Bundesimmobilien für die Unterbringung von 4000 Geflüchteten zur Verfügung stellen. Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) kündigte nach einem Spitzengespräch mit Vertretern von Ländern und Kommunen am Dienstag zudem eine Verlängerung der Kontrollen an der Grenze zwischen Bayern und Österreich über den November hinaus an. Faeser forderte die serbische Regierung im Namen der Bundesregierung auf, die visafreie Einreise für Staatsangehörige vieler Drittstaaten, die zu einer Zunahme der unerlaubten Einreisen in die EU geführt habe, zu stoppen.



    Faeser sagte, die 300 bislang angebotenen Immobilien des Bundes seien bisher erst zu 68 Prozent ausgelastet. Sie räumte jedoch ein, dass in der Regel vor einer Nutzung für Flüchtlinge Renovierungen notwendig seien.


    Finanzielle Zusagen machte Faeser nicht. Wie sich der Bund finanziell an den Flüchtlingskosten beteiligen will, soll in einer Bund-Länder-Runde Anfang November geklärt werden.


    Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Bayerns Ressortchef Joachim Herrmann (CSU), sprach von „gewaltigen Herausforderungen, vor denen wir stehen“. Nach wie vor zeige Deutschland bei der Aufnahme von Ukrainern eine überwältigende Hilfsbereitschaft. Allerdings blicke er mit großer Sorge auf die deutlich gestiegene Zahl an Asylbewerbern. „Dies führt im Ergebnis dazu, dass die Kapazitäten in den Unterkünften am Limit sind“, sagte der CSU-Politiker. Die Bereitstellung weiterer Immobilien des Bundes müsse angesichts der akuten Engpässe mit hohem Tempo vorangetrieben werden. Er begrüßte die Verlängerung der Grenzkontrollen.


    Die Grünen hingegen lehnen eine Verlängerung der Kontrollen an der deutsch-österreichischen Grenze ab. „Eine stetige Verlängerung der innereuropäischen Grenzkontrollen widerspricht nicht nur den europäischen Werten, sondern auch dem Koalitionsvertrag der Ampel“, schreiben Grünen-Chef Omid Nouripour und die bayerische Grünen-Fraktionschefin Katharina Schulze in einem am Dienstag veröffentlichten Gastbeitrag für die Internetseite „t-online“. Es sei Aufgabe der Ministerin, die Errungenschaften der europäischen Einigung zu verteidigen.
    Leipziger Oberbürgermeister zieht Vergleich zur Flüchtlingskrise

    Der Vizepräsident des Deutschen Städtetags, Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung, sagte, die Situation sei mancherorts sehr kritisch. In Leipzig seien bereits Zeltstädte errichtet worden. In Dresden müsse eine Messehalle für die Unterbringung genutzt werden. Die Situation sei vergleichbar mit den Jahren der sogenannten Flüchtlingskrise 2015 und 2016. Auch die Betreuung der vielen unbegleiteten Minderjährigen sei eine große Herausforderung.

    Von Jahresbeginn bis September haben nach Angaben des Bundes fast 135.000 Menschen einen Erstantrag auf Asyl gestellt und damit knapp 35 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Zudem müssen Flüchtlinge aus der Ukraine untergebracht werden, die ohne Visum einreisen können und für einen legalen Aufenthalt keinen Asylantrag stellen müssen. Faeser hatte bereits vor dem Treffen erklärt, es sei ihr Ziel die Zahl der unerlaubten Einreisen über die sogenannte Balkanroute zu reduzieren.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...-anbieten.html

    vor 17 Minuten
    Welche Kontrollen? Lange nicht mehr so gelacht
    vor 23 Minuten
    Zunächst einmal müssten Politiker und öffentlicher Rundfunk von Migranten sprechen. Flüchtlinge sind es nach der Anerkennung. Kann Frau Faeser einmal erklären was die Kontrollen bringen sollen? Und woher werden diese Immobilien gezaubert, wenn es in D doch Wohnungsnot gibt und weit weniger als geplant gebaut wird. Oder ist hier ein neues Immobilien Sondervermögen mit Triple Wumms in Arbeit?
    vor 27 Minuten
    Die Politik will die illegale Migration stoppen. In der Realität heißt das, dass die illegale Migration zu einer offiziellen Migration gemacht wird. Frontex soll tätig werden, d. h. der "Migrant" wird erfasst und damit ist er legal. Seit 2015 konnte nicht ein Problem gelöst werden. Keine Fachkräfte, sondern weiter steigende Ausgaben für Menschen, die nun mal da sind. Wir werden frieren, steigende Kosten für Heizung, Mobilität, Gesundheitswesen, Lebensmittel stemmen müssen und uns vorwerfen lassen müssen, dass die Willkommenskultur einbricht. Was ist Willkommenskultur? Kein Politiker hat das bisher erklärt. Ich will nicht mehr!!!
    vor 41 Minuten
    Grenzkontrollen? Das ich nicht lache! Das bekannte "Zauberwort" lässt diese "Grenzkontrollen" zur Makulatur werden!


    vor 2 Stunden
    Welche Immobilien hat denn Frau Innenministerin in petto ? In meiner Universitätsstadt werden die Erstsemester in Notunterkünften gestapelt , dass sie überhaupt mit dem Studium beginnen können. Das Pflegepersonal der Unikliniken sucht Jahre nach einer bezahlbaren Wohnung.
    vor 3 Stunden
    Die 400.000 Wohnungen sind doch ohnehin nur feuchte Träume der Links/Grünen. Die Handwerksverbände haben doch schon lange abgewunken Nur die deutschen Wohnungssuchenden glauben noch daran und wählen fleissig was?
    vor 2 Stunden
    Sie sollten mal die Niederländische Zeitung de Telegraaf lesen. Stichwort, 'Utrecht: werk statushouders loont onvoldoende.' Dutzende Asylberechtigte kündigten ihren Job nachdem sie eine Sozialwohnung bekommen haben. Die die Gemeinde Utrecht sie mit Vorrang letzten Monaten angeboten hat. Tausende Niederländer stehen für diese Wohnungen in Utrecht schon mehr als zehn Jahren auf eine Warteliste. Die Arbeitgeber konnten es nicht verstehen. Das Verständnis mit diesen Mitarbeitern war gut, die waren auf dem richtigen Weg sich zu integrieren. Die Arbeitgeber sind mit diesen Menschen ins Gespräch gegangen, aber die wollten nicht mehr Arbeiten gehen. Es wird bei euch wohl nicht anders ablaufen. Und die Politiker? Die machen auf Dumm und sind Ausreden am erfinden.
    vor 3 Stunden
    Ich wohne in Niedersachsen und kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Die, die diese Art der Politik wählen, sind gutsituiert und wohnen in Vierteln, wo man mit den Auswirkungen dieser Politik nichts merkt, möchte man auch nicht. Kinder/Enkelkinder besuchen Schulen/Kitas dort wo kaum Buntheit ist. Man möchte sich nur gut fühlen, zahlen und aushalten sollen das andere. Man konnte das sehr schön anhand der Stimmenverteilung in den einzelnen Wahlbezirken sehen.
    vor 3 Stunden
    Frau Faeser wohnt, so habe ich gelesen, in einem Taunuskreis, wo nur Gutbetuchte wohnen. Die Krimis von Nele Neuhaus geben einen Einblick in diese Welt. Ich finde nur, dass Frau Faeser Flüchtlinge aus dem Nahen Osten oder Afrika aufnehmen sollte.
    vor 3 Stunden
    Mir wird Angst und bange, wenn ich an die Informationen über Wohnraum in meiner Grundsteuererklärung nachdenke, die der Staat nun auch hat.
    vor 3 Stunden
    Ich weiß langsam nicht mehr was ich von all dem halten soll. Pure Resignation macht sich breit. Ich denke ich höre dann ab Januar auf mit arbeiten. Mir fehlt mittlerweile die Einsicht alles mit meinen Steuern zu bezahlen und auf den Bahnhöfen die Rentner im Müll wühlen zu sehen. Meine Stelle im öffentlichen Nahverkehr kann gerne ein Neubürger haben und meine Gammelei über das Bürgergeld zu finanzieren 🙄👌
    vor 3 Stunden
    Grenzkontrollen? Zu Österreich? Pro Tag kommen allein in Dresden 100 Wirtschaftsmigranten aus allen möglichen Ländrn per Zug an, da gibt 3s keine Grenzkontrollen, auch nicht an der Grenze zu Polen. Faeser zerstört das Deutschland mit ihrrn linken Ideen.
    vor 3 Stunden
    letztens mal einen Artikel über massenhaft "Studierende" gelesen, die verzweifelt eine Unterkunft suchen, welches Ministerium bietet denn eigentlich denen mal Wohnraum an?
    vor 4 Stunden
    Och Frau Faeser, wie niedlich ... 4000 Wohnungen für eine Million Ukrainer?! das ist die Lösung, wird halt nur etwas eng ... und die Grenzkontrolle ist eher eine Lachnummer, jeder der das Zauberwort Asyl haucht hat ausgesorgt bis zum Lebensende ... spart euch die Grenzkontrollen - kommt eh nichts raus bei ... viel Gelaber um nicht, wie üblich ...
    vor 3 Stunden
    Frau Faeser fühlt sich anscheinend für Studenten und Kartoffel-Deutsche nicht zuständig. Mein Enkel hatte in Aachen einen Studienplatz, leider fand er keine bezahlbare Wohnung. Der Studienbeginn musste verschoben werden. Wie ihm geht es sehr vielen.
    vor 4 Stunden
    Immobilien für Geflüchtete? Es gibt ja nicht mal erschwingliche Immobilien für Nicht-Geflüchtete…
    vor 4 Stunden
    Ebend habe ich gerade im Radio ein Interview mit einem Bundespolizisten gehört, der schilderte wie so eine Grenzkontrolle abläuft. Die illegalen Grenzgänger Werden kontrolliert. Dann stellt man deren Identität fest und wenn man das nicht kann, dann nimmt man sie mit zur Wache. Dort versucht man er dann weiter, erfasst sie eventuell erkennungsdienstlich und dann werden die Grenzübergänge gefragt ob sie einen Schutzantrag stellen wollen. Wenn sie das bejahen, Dann werden sie von der Polizei zur nächsten Asylsammelstelle chauffiert. Wenn die Grenzgänger Papiere bei sich haben, mit denen sie aber eigentlich nicht einreisen dürften, dann bleiben sie trotzdem. Legal einreisen dürften sie eigentlich nur, wenn sie ein gültiges Einreisevisum haben. Das hat aber niemand. Auch wenn festgestellt wird, dass der Grenzgänger bereits in einem anderen EU Land Asyl beantragt hat, wird er denn noch nicht zurückgeschickt. Wer kommt, der bleibt. Ich würde mir sowas von verarscht vorkommen, wäre ich dort Bundespolizist.
    vor 4 Stunden
    Unsere Innenministerin hat sich für ein neues Aufenthaltsrecht ausgesprochen , dazu bietet sie Immobilien des Bundes für Wohnungen an. In Zeiten des freien Internets sind diese Nachrichten um die Welt gegangen. Sie hat sich in Brüssel für einen neuen Vertrag für Willige zur Aufnahme führend eingesetzt, welche Erfolge kann sie vorzeigen ? In einer Regierung von Nullen ist diese Frau vorne mit dabei.
    vor 4 Stunden
    "Faeser will Grenzkontrollen verlängern und Immobilien für Geflüchtete anbieten" Also ich würde die Überschrift so interpretieren: Die Leute an der Grenze aufgreifen & schnellstmöglich zum Amt bringen. Dort verteilt man dann die Immobilien.

    vor 4 Stunden
    Ah so, wenn man die Geschwindigkeit auf 20 beschränkt und zwei Grenzer mit Mütze hinstellt, die alle durchwinken, dann nennt Faeser das Kontrolle.
    vor 4 Stunden
    „will der Bund Bundesimmobilien für die Unterbringung von 4000 Geflüchteten zur Verfügung stellen“. Ich dachte bislang, wir hätten Wohnungsnot. Woher zaubert der Bund Wohnraum?
    vor 5 Stunden
    Vermieter kündigen Ihren deutschen Mietern. Der Staat zahlt für Flüchtlinge höhere Mieten und die anscheinende Sanierung. So läuft das im besten Deutschland aller Zeiten. Der IWF sieht Deutschland inzwischen ganz unten im internationalen Vergleich der Industriestaaten.
    vor 5 Stunden
    Unser Sohn ist zur Zeit ,Bundespolizei,an der deutsch/tschechischen Grenze.Die Migranten werden" begrüsst",nach Papieren gefragt,welche sie aber nicht haben.Dann das Wort Asyl! Man bringt sie in die nächste Aufnahmestelle. Es geht immer so weiter und weiter.Mit dem Smartphone wird dann in ihr Herkunftsland telefoniert und Bescheid gegeben,dass sie in Deutschland sind.Die nächsten machen sich auf den Weg.
    vor 5 Stunden
    Das ist ja interessant….Ich wohne in diesem Grenzgebiet und kenne mehrere Grenzübergänge. Seit dem Gipfel in Elmau habe ich da nie mehr Kontrollen von Österreich nach Deutschland gesehen. Ich weiß nicht, von was Frau Faeser spricht….
    vor 5 Stunden
    Ich brauche mir bloß die Menschenschlangen vor unserem örtlichen Tafel - Laden anschauen - das geht nicht mehr lange gut.
    vor 6 Stunden
    Wie wäre es mit Immobilien für Einheimische, die keine Wohnung finden?

    vor 6 Stunden
    Wird bald viele Immobilien für Flüchtlinge in diesem Land geben, weil viele ihre Immobilien nicht mehr halten können.
    vor 6 Stunden
    Sie soll lieber Wohnungen für Deutsche anbieten. Die gibt es nämlich auch nicht mehr. In Berlin ist man der Meinung man müsste stadteigene Wohnungen mehr durchmischen. Also keine Weissen. Die Nachbarn freuen sich natürlich auch.
    vor 6 Stunden
    Wer bezahlt bei diesen Immobilien Heizung und Strom? Wird Heizung dort runtergeregelt zB auf 19 Grad? Falls nicht, könnte man sich ja im Winter als Deutscher dort aufwärmen.
    vor 6 Stunden
    Grenzkontrollen?!. Sollte ein BGS Beamter einen Migranten, egal mit welchem Status, zurückweisen, muss er mit einem Disziplinarverfahren rechnen. Nicht der Beamte bestimmt das Verfahren an der Grenze, sondern die Migranten erklären ihren Anspruch. Der Sozialstaat Deutschland, als Gastgeber für den Rest der Welt, löst sich jeden Tag ein Stück mehr auf.
    vor 6 Stunden
    Gestern im regionalen Radio von Rheinland-Pfalz. Es werden Einliegerwohnungen oder Ferienwohnungen für ukrainische Flüchtlinge, gesucht, zur langfristige Vermietung.
    vor 7 Stunden
    Wohnungen zur verfügung stellen. ich kann es nicht mehr hören! Meine freundin und ich suchen seit knapp einem jahr eine neue wohnung weil wir gerne nachwuchs hätten und meine ETW jetzt schon zu klein ist für 2 1/2 personen. aber pustekuchen. aber ohne wohnberechtigungsschein findet man bei uns gar nichts! selbst wenn die ansprüche wöchentlich ein stückchen sinken bekommt man nichts! entweder man bekommt "single" wohnungen, viel zu teure loftsk, man muss trotz guten einkommen in die schlimmsten plattenbauten (dafür gibts dann einen 2000€ Obi gutschein, damit man selbst renovieren kann). oder aber man findet schöne wohnungen, die einen wohnberechtigungsschein voraussetzen. wenn man glück hat findet man alle paar wochen eine passende immobilie, dann stürzen sich aber alle wie die wilden drauf. dieses land kann nicht mal dafür sorgen, dass junge familien eine artgerechte wohnung finden. rumheulen, dass nachwuchs fehlt aber nicht einmal für die grundbedürfnisse sorgen. Und ich bin bei diesem problem auch nicht alleine. einen großteil meiner freunde geht es ebenfalls so. entweder man hat glück, dass man was findet oder aber man verschiebt die familienplanung immer wieder aufs neue
    ich habe das glück, dass ich die möglichkeit habe eine 6 köpfige familie aufgrund von eigenbedarf ausm haus zu schmeißen, wenn sich die lage in den nächsten 1-2 jahren nicht ändert, dann ist das quasi die letzte möglichkeit für mich
    vor 7 Stunden
    Hier im Osten werden derzeit alte Plattenbauwohnungen, die keinerlei Wärmestandard erfüllen und mit Gas beheizt werden, wieder in Betrieb genommen für den hier beschriebenen Zuzug. Eine unglaubliche Energievergeudung.
    vor 7 Stunden
    Sind das die gleichen Immobilien die für den deutschen Steuerzahler kaum erschwinglich sind? Oder sind das die Immobilien die leer stehen, weil in einem maroden Zustand und mit Öl- oder Gasheizung? Ich will seit mehrere Jahren in München umziehen. Ich hätte gerne eine bezahlbare Wohnung, möglichst kein Altbau, aber ne... vielleicht sollte ich auswandern und dann wieder ein, um dann an eine bezahlbare Wohnung zu kommen. Und selbst wenn es freie Immobilien gibt: man wird, wie in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen, wieder "Ghettos" zusammenstellen, damit sich nur ja niemand integrieren muss, weil das ganze Viertel, oder zig Straßenzüge mit Migranten aus X alles besiedeln. Ein Traum. Nur weiter so. Deutschland schafft sich bewußt ab. An die gute Filiz noch eine Info: eure tollen Migranten sind meistens gar nicht in der Lage eure Ideologie zu verstehen und diese zu finanzieren in aller Regel auch nicht. Die deutschen Steuerzahler, also die Idioten die noch arbeiten gehen, werden das auf Dauer nicht finanzieren können. Bringt euren "Fachkräften" erstmal das ABC bei und das man tatsächlich mehrere Tage hintereinander für mind. 6 Stunden am Stück arbeiten muss. Das können, wissen und wollen viele nämlich auch nicht.
    vor 7 Stunden
    Nur Grenzkontrollen zu Österreich? Was ist mit den neusten Routen ? Zudem laut NDR 2 fehlen für 1000 de von Studenten Wohnraum für das Wintersemester 2022 . in Göttingen bieten Hotels Zimmer für 5 Euro / Tag an . Wird so mit unserer Zukunft umgegangen ? Erbärmlich , wo,ist die Lobby für die Stzdenten ?
    vor 7 Stunden
    Beispiel Hamburg: die Stadt finanziert mit Steuergeld eine neue Wohnsiedlung. Aber erst mal kommen da Asylanten in die neuen Wohnungen - den Rest kann kaufen wer das Geld hat.
    vor 7 Stunden
    Mein Ziel war es das ganze Leben, mit Arbeit zu Wohlstand zu kommen. Pusteblume
    vor 8 Stunden
    2 Beispiele für die Situation: - Meine Tante, 71 Jahre, sucht seit Monaten eine kleine Wohnung. Nichts zu machen. Es werden Leute bevorzugt, für die der Staat aufkommt. - In der Seniorenwohnanlage meiner Mutter wurden nun Ukrainer einquartiert, als eine Wohnung frei wurde. Damit steht diese Wohnung jetzt für betreutes Wohnen auch nicht mehr zur Verfügung. Die Heimleitung wurde von der Stadt angesprochen, ob sie helfen könnten, weil die Stadt nicht mehr weiß wohin mit den Leuten. Aber alte Menschen benötigen ebenfalls Hilfe und Wohnraum, auch wenn sie keine Flüchtlinge sind.
    vor 8 Stunden
    "In Leipzig seien bereits Zeltstädte errichtet worden." Aber bitte in den Zelten die Thermostate nicht über Eins drehen, sonst dreht Grüne-Müller von der Bundesnetzagentur völlig durch...
    vor 8 Stunden
    Ich befürchte, unsere Politiker haben nicht begriffen, wem hier was gehört. Außer dem Privateigentum gehört ihnen absolut nichts. Die gesamte öffentliche Infrastruktur, Gebäude usw. gehört den Bürgern. Das sollten sie sich stets bewusst machen bei ihren Plänen uns Entscheidungen.
    vor 8 Stunden
    Da soll noch einer sagen in der Ampel wüsste die eine Hand nicht, was die andere tut. Strom und Heizung werden so teuer gemacht (Habeck und die Grünen), die autarke Energie- und Stromerzeugung durch Fracking und AKWs so sehr verdammt (Habeck und die Grünen), damit deutsche Mieter ausziehen müssen, weil sie sich den Spaß nicht mehr leisten können. Der freigewordene Wohnraum kann dann an die Neuankömmlinge verteilt werden. (Frau Faeser und die SPD). Finanziert vom deutschen Steuerzahler. Angelockt vom Bürgergeld. (alle Ampelparteien). Abgenickt von der Abnickerpartei. (Herr Lindner und die FDP).
    vor 8 Stunden
    Es gibt keine Grenzkontrollen zu Österreich. Ich fahre die Strecke seit Jahren regelmässig. Auch zu Corona-Zeiten stand da nie Grenzpolizei. Nur zum G7 Gipfel in Bayern letztens, da war Personal da. Aber die Grenze ist seit Jahren unbewacht. Ausserdem, was nützt es, die Grenze zu Kontrollieren? Die Polizisten sind dann nur die Empfangsdame, notieren sich Personalien und weiter geht es ins Landesinnere, vom Tag 1 an bis zum Lebensende Vollpension.
    vor 8 Stunden
    Oh eine Immobilie hätte ich denn jetzt grad auch gerne Frau Faeser, unser Haus in dem wir seit 20 Jahren leben übernehmen jetzt die Kinder unserer Vermieter da diese sich die gestiegen Kosten plus anfallende Sanierungen schlicht nicht mehr leisten können.Stand jetzt sitzen wir nächstes Jahr auf der Straße da auch unsere Gemeinde den ganz Markt leer kauft und mietet und für Flüchtlinge vorbehält.Vielen Dank im vorraus oder lieber Danke für gar nichts.

    vor 8 Stunden
    Gestern eine Diskussion bei Youtube gesehen, der Bund zahlt für 50 Geflüchtet 57 TE im Jahr Miete an den Eigentümer. Noch Fragen?
    vor 8 Stunden
    Bei mir im Briefkasten lag neulich ein Wurfzettel: "Wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern und suchen dringend eine Wohnung."
    vor 8 Stunden
    Frau Faeser, wir haben 750 Tausend Wohnungs- und Obdachlose in D. Wir wärs damit - sich kümmern und unterbringen. Das überlassen sie alles dem Ehrenamt. Was für ein Armutszeugnis ihrer fehlgeleiteten Politik.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Faeser will Grenzkontrollen verlängern und Immobilien für Geflüchtete anbieten

    Faeser hat doch erst vor wenigen Monaten den "Flüchtlingen" den Startschuss gegeben, indem sie jedem offene Grenzen versprach.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 08:23
  2. Trotz dringender Ärzte-Warnung: EU will Glyphosat verlängern
    Von dietmar im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 13:12
  3. Jurist warnt vor Immobilien-Beschlagnahme-Gesetz
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 11:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 20:15
  5. Innenminister verlängern Bleiberecht um zwei Jahre
    Von Blinker im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •