Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Hagen: "Was guckst du?!" - Frauen prügeln sich bei Kaufland

    Hagen: "Was guckst du?!" - Frauen prügeln sich bei Kaufland

    Vier Frauen haben sich am Samstagnachmittag in einer Kaufland-Filiale in Hagen geprügelt. Erst zwei Töchter, dann griffen deren Mütter ein. Vier Frauen sind sich am Samstagnachmittag in der Kaufland-Filiale in Hagen-Hohenlimburg in die Haare geraten. Die Polizei meldete drei leicht Verletzte und sucht nach Zeugen.


    „Es war wohl so eine ‘was-guckst-Du’-Situation“, hieß es am Sonntagmorgen in der Leitstelle der Polizei Hagen. Die vier Frauen hätten gegen 15.35 Uhr in der Schlange an der Kasse gestanden, als es plötzlich zwischen ihnen laut geworden sei.


    Prügelei an der Kaufland-Kasse: Erst stritten sich Töchter, dann griffen deren Mütter ein

    „Nach verbalen Provokationen folgte eine körperliche Auseinandersetzung“, teilte die Polizei am Sonntagmorgen mit. Erst seien eine 19- und eine 17-Jährige aneinander geraten, dann hätten sich die jeweiligen Mütter in den Streit eingemischt und schließlich ebenfalls geprügelt.


    Die 17-Jährige sei von einer hinzugerufenen Rettungswagenbesatzung ambulant behandelt worden, die Blessuren der beiden anderen leicht Verletzten bedurften laut Polizei offenbar keiner weiteren Versorgung.





    Zeugen dürften um die Uhrzeit im Kaufland einige gewesen sein - doch die Polizei hatte vor Ort niemanden gefunden, der Angaben hätte machen könne, hieß es in der Leitstelle. Deshalb sucht die Polizei nun nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei in Hagen erbeten unter der Telefonnummer 02331/986-2066.

    https://www.wp.de/staedte/hagen/hage...236626173.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hagen: "Was guckst du?!" - Frauen prügeln sich bei Kaufland

    Zeugen dürften um die Uhrzeit im Kaufland einige gewesen sein - doch die Polizei hatte vor Ort niemanden gefunden, der Angaben hätte machen könne, hieß es in der Leitstelle.
    Es wird wohl eher der fehlende Wille sein, in diesem Zusammenhang als Zeuge aufzutreten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Hagen: "Was guckst du?!" - Frauen prügeln sich bei Kaufland

    Alltag in Deutschland
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2022, 20:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2022, 16:00
  3. Hagen: "Muslime" verarschen die Medien
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2021, 08:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 07:01
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •