Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    17000 Migranten: New York geht in die Knie

    17000 und nicht 170000 wie man angesichts der Meldung vermuten könnte. Die 9-Millionen-Metropole New York ist mit so wenigen Migranten völlig überfordert..........


    Die Millionenstadt New York an der US-amerikanischen Ostküste ruft den Notstand aus. Nicht aber wegen eines Tornados, einer Umweltkatastrophe, wegen Hitze oder anderen Wetterereignissen. Grund dafür sind, laut Bürgermeister Eric Adams, rund 17.000 Migranten aus Süd- und Mittelamerika, wie die Tagesschau berichtet. "Wir haben eine Situation, in der mehr Menschen in New York ankommen, als wir unmittelbar aufnehmen können, inklusive Familien mit Babys und kleinen Kindern", sagte Adams in einer Ansprache.
    Die Stadt sei, laut Stadtregierung, nicht in der Lage, so viele Menschen zeitgleich zu versorgen..... https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/new-york-ruft-wegen-migranten-notstand-aus/ar-AA12JOUT?ocid=mailsignout&pc=U591&cvid=60691fb4083 d48118988c1abb7fa00e1

    .......im Unterschied zu Deutschland sind die USA kein Sozialstaat. Dort müssen die Migranten sehen, wie sie zurecht kommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: 17000 Migranten: New York geht in die Knie

    Hier in Panama gibts auch nur legalen Aufenthalt sofern man seinen Lebensinhalt selbst bestreiten kann. Ohne 200.000 Investment - kann auch das gekaufte Haus sein - oder 1000 Dollar Rente (wird überprüft) ist kein Reinkommen. Wenn Du unter 1000 Dollar Rente kommst und nicht nachweisen kannst daß Du weiterhin Geld hast für Lebensunterhalt dank Erspartem, dann wird Dir Dein Abschiebeflug bestellt - denn den hast Du schon bei der Permanent Resident erteilung VORHER als Gebühr extra bezahlen müssen.

    Illegale gibts hier auch - aber wenn sie erwischtr werden, werden sie konsequent abgeschoben - dafür gibts in den Überlandbussen regelmäßige Kontrollen - und wir wurden JEDESMAL kontrolliert bisher wenn wir von Pamama City nach David fuhren (Knotenpunkt). So alle 2 Wochen stehen Polizisten an der einzigen Autobahn die es hier gibt und machen Kontrollen ob man legal im Land ist. Auch werde ich des öfteren in Supermärkten kontrolliert. Verhindern kann man es nie daß Illegale kommen, aber Panama machts denen schwer - da gibts keine Unterstützung sondern nur die Abschiebung. Inzwischen werde ich weniger kontrolliert da ich die Polizisten schon persönlich kenne und sie mich - da sind auch immer die gleichen 3,4 vor den Supermärkten, an den Kontrollpunkten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2017, 18:34
  2. Amazon und die Knie des Imam
    Von Cherusker im Forum Deutschland
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 13:33
  3. Armut in New York
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 17:41
  4. Italien:In einer Schule" "Auf die Knie und bete zu Allah "
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •