Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Trio prügelt auf Passanten ein und benutzt Pfefferspray

    Körperliche Angriffe in Tübingen Trio prügelt auf Passanten ein und benutzt Pfefferspray

    Drei Männer algerischer Staatsbürgerschaft sollen in Tübingen eine Frau und einen Mann angegriffen und misshandelt haben. Zwei konnten gefasst werden.

    In den Bereichen Tübingen und Dußlingen kam es am Donnerstagabend, 6. Oktober, zu mehreren körperlichen Angriffen durch drei junge Männer.Frau mit Bierdose zu Boden geschlagen


    Frau mit Bierdose zu Boden geschlagen

    Bisherigen Erkenntnissen zufolge sollen die zwei 20 und 31 Jahre alten algerischen Staatsangehörige zusammen mit einem bislang unbekannten dritten Täter zunächst gegen 20.40 Uhr in einer Unterführung am Tübinger Hauptbahnhof eine 21-Jährige angerempelt und diese anschließend mit einer Bierdose zu Boden geschlagen haben.

    sollen die drei Männer auf die am Boden liegende Frau eingetreten und einen einschreitenden 40-Jährigen ebenfalls attackiert haben. Anschließend flüchteten die jungen Männer noch vor dem Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte der Landes- und Bundespolizei.

    Wenig später trafen sie jedoch offenbar erneut auf die beiden Geschädigten, diesmal am Europaplatz in der Nähe des Hauptbahnhofes. Dort soll das Trio die 21 Jahre alte Frau und den 40-Jährigen abermals attackiert und hierbei auch Pfefferspray eingesetzt haben.

    Erneute Attacke, dieses Mal auf Zugreisende

    Die Täter konnten erneut fliehen und begaben sich anschließend offenbar in einen Regionalzug in Richtung Albstadt. Kurz vor dem Halt am Bahnhof Dußlingen attackierten sie gegen 22.40 Uhr wohl mehrere Reisende im Zug mit Tritten und Schlägen sowie mit Pfefferspray.


    Alarmierte Streifen der Landes- und Bundespolizei konnten die 20 und 31 Jahre alten Beschuldigten daraufhin noch am Bahnhof Dußlingen vorläufig festnehmen. Der dritte Täter konnte noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte unerkannt fliehen.



    Er wird beschrieben als zirka 20 bis 25 Jahre alter Mann mit dunklem Teint und einer schlanken Figur. Er soll zur Tatzeit dunkel gekleidet gewesen sein. Die Geschädigten erlitten durch die Angriffe Verletzungen im Kopf- und Oberkörperbereich und mussten teilweise medizinisch versorgt werden.
    Polizei sucht Zeugen

    Zeugen sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der wegen des Verdachts der Gefährlichen Körperverletzung ermittelnden Bundespolizei unter der Rufnummer 0711 870350 zu melden.

    https://www.swp.de/lokales/hechingen...-66941647.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.368

    AW: Trio prügelt auf Passanten ein und benutzt Pfefferspray

    Flüchtlinge aus Algerien kann es gar nicht geben. Es handelt sich also um Asylbetrüger.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paar benutzt Kind für Diebstahl
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 19:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2019, 12:02
  3. Verkehrsfahnder erwischen verdächtiges Trio
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 19:59
  4. Schläger-Trio verprügelt Frau
    Von fari14 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 00:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •