-
05.02.2025, 16:32 #91
AW: Bildungsniveau sinkt dramatisch und niemand weiß warum
Das wäre die gleiche Methode wie damals: Wer nicht der vorgegebenen Meinung war, wurde als "geisteskrank" abgestempelt. Wie bequem!
-
12.02.2025, 08:05 #92
AW: Bildungsniveau sinkt dramatisch und niemand weiß warum
Das Bildungswesen ist eine der Institutionen, die die 68er sehr früh unterwanderten um direkten Einfluss auf die Kinder und Jugendlichen ausüben zu können. Seit Jahrzehnten werden die Schüler politisch indoktriniert. Die schulischen Leistungen gehen parallel dazu immer weiter zurück. Der Pisa-Vergleich mit anderen Ländern legt die Misere in Deutschland immer klarer offen. Aber das interessiert hierzulande niemanden wirklich. Das Ziel ist es einen ideologisch völlig verblödeten Grünenwähler zu produzieren. Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann sagte einmal, dass es nicht das Ziel ist in den Schulen Wissen zu vermitteln. Das könne man sich heute einfach ergoogeln. ...........
Die AfD Köln ist auf mehrere Verstöße gegen das politische Neutralitätsgebot an Kölner Schulen aufmerksam gemacht worden. Vertreter der AfD sind nicht zu Podiumsdiskussionen des Heinrich-Heine-Gymnasium am 25. Januar in Köln-Ostheim und an der Katharina-Henoth-Gesamtschule am 13. Februar eingeladen worden. Nach Intervention der AfD-Köln bei der Bezirksregierung haben die Schulen vorgezogen, die Podiumsdiskussionen abzusagen und nicht wie gefordert den Vertreter der AfD einzuladen.
Die Katharina-Henoth-Gesamtschule hat außerdem auf ihrem Internetauftritt zu einer Anti-AfD Demonstration am 25. Januar aufgerufen. Die Bezirksregierung Köln hat disziplinarrechtliche Maßnahmen eingeleitet. Darüber hinaus findet gerade die Aufklärung statt, warum die AfD-Köln nicht zu einer Podiumsdiskussion am 4. Februar an der Gesamtschule Holweide eingeladen wurde.
„Die AfD Köln und ihre Vertreter stehen jederzeit für Gespräche und Diskussionen bereit. Wir werden es aber nicht zulassen, wenn Schüler einseitig indoktriniert werden. Das widerspricht ihrem Bildungsauftrag. Wir beobachten das sehr genau und freuen uns über immer mehr Schüler und Eltern, die uns informieren. Unsere Schüler haben Anspruch auf eine breit gefächerte politische Bildung“, erklärt Christer Cremer, Sprecher der AfD-Köln.
„Offenbar ist man nervös, dass sich immer mehr junge Menschen von den Altparteien abwenden und uns zuwenden. Aber das ist kein Grund, unsere Schulen in Indoktrinierungsanstalten zu verwandeln“, so Cremer.
https://www.pi-news.net/2025/02/neut...elner-schulen/Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
12.02.2025, 09:11 #93
AW: Bildungsniveau sinkt dramatisch und niemand weiß warum
Das könne man sich heute einfach ergoogeln. ...........
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Ähnliche Themen
-
Warum jagt niemand den Brandstifter von Neukölln?
Von Turmfalke im Forum DeutschlandAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.06.2020, 13:14 -
Bildungsniveau der Zuwanderer in Integrationskursen sinkt
Von Turmfalke im Forum DeutschlandAntworten: 2Letzter Beitrag: 27.10.2019, 12:24 -
Niemand weiß, ob Polizisten fremdenfeindlich sind
Von fari14 im Forum DeutschlandAntworten: 8Letzter Beitrag: 21.12.2012, 11:30 -
PI News! SPIEGEL-Auflage sinkt und sinkt
Von PI News im Forum DeutschlandAntworten: 12Letzter Beitrag: 03.06.2012, 11:04 -
Niemand weiß, wieviele Migranten es gibt
Von Turmfalke im Forum DeutschlandAntworten: 16Letzter Beitrag: 30.05.2012, 10:51
Mein Ansatz ist in diesem Fall ein...
Aschaffenburg: Afghane, Messerangriff in Park, mehrere Tote, auch ein Kleinkind