Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Baerbock, der aufstrebende Stern

    Nur wenige Jahre vor dem Ersten Weltkrieg wurde Kaiser Wilhelm in der US-Presse als Friedenskaiser gefeiert. Davon war dann 1914 keine Rede mehr.
    Ex-Kanzlerin Merkel galt für viele Linke in den USA als Hoffnungsträgerin, als letzte Bastion des Westens vor dem Nationalismus. Auch hier zerbröselte dieser Anspruch rasch. Nun sieht das Time-Magazin mit Annalena Baerbock und Louise Neubauer zwei neue Politstars kommen. US-Außenminister Blinken scheint sich gar in Baerbock verguckt zu haben. Anders erklären sich seine salbungsvollen Worte nicht.........

    Antony Blinken: „Wenn ich darüber nachdenke, was mich in diesen Zeiten optimistisch stimmt, dann ist es eine Partnerin zu haben, die so nahtlos Prinzipien und Pragmatismus vermischt.“

    Die Ministerin habe es trotz globaler Herausforderungen – darunter auch der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine – geschafft, die USA und Deutschland sowie alle transatlantischen Verbündeten näher zusammen zu bringen, so Blinken.
    „Sie hat nie den Glauben in die inhärente Stärke unserer Demokratien verloren, basierend auf unserer Freiheit, unserem Respekt für Menschenrechte und unserer einzigartigen Fähigkeit, uns selbst zu verbessern“, schrieb der Minister weiter über Baerbock. „Und sie hat eine Gabe dafür, mehr Partner für diese Vision zu gewinnen und sie praktisch umzusetzen.“...„Time“ sieht Baerbock und Neubauer als „aufstrebende Stars“ - WELT
    Name:  01.jpg
Hits: 51
Größe:  8,3 KB Name:  02.jpg
Hits: 44
Größe:  7,9 KB Name:  03.jpg
Hits: 44
Größe:  5,5 KB
    man sieht die Nähe der beiden

    ........dank den Baerbocks sitzen wir in der schlimmsten Krise, die unser Land nach 1949 erlebt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Baerbock, der aufstrebende Stern

    Was er damit eigentlich ausdrücken wollte, war eher, dass Baerbock durch ihre unsagbare Naivität, Ahnungslosigkeit und Dummheit genau das tut, was die USA wollten. Deswegen "schätzt" er sie so.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Baerbock, der aufstrebende Stern

    Ich muss leider sagen, mit diesem Puzzlestück, Anthonys Worten und Blicken, beginnt es Sinn zu machen …

    Name:  32FF9332-F980-42FA-A612-6ADD21FE13D1.jpeg
Hits: 42
Größe:  89,1 KB

    Zu deinem Besten …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 19.11.2021, 08:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 02:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •