Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Campino: nur ein Salonbolschewist

    Der Sänger der Band "Tote Hosen", Campino, inszeniert sich gerne als Punker und Kommunist. Obwohl der mittlerweile 60-Jährige mehrfacher Millionär ist, erkennt er darin keinen Widerspruch. Während die Linkspartei den Auftritt von König Charles III. vor dem Bundestag kritisierte, nahm Campino die Einladung zum Bankett dankend an. ......


    Name:  1.jpg
Hits: 47
Größe:  11,3 KBName:  2.jpg
Hits: 47
Größe:  13,2 KB


    .....was für eine peinliche und erbärmliche Gestalt. Ein Mann von Format hätte bei der politischen Einstellung Campinos die Einladung abgelehnt. Offenbar sollte besagter Campino als Vorzeige Deutsch-Brite herhalten. Seine Mutter stammt aus England.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Campino: nur ein Salonbolschewist

    Absolut! Als echter Punker hätte er eine Cover-Version „God save the King“ präsentieren sollen:



    Gegen die reiche Elite … aber ja.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Campino: nur ein Salonbolschewist

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Absolut! Als echter Punker hätte er eine Cover-Version „God save the King“ präsentieren sollen:



    Gegen die reiche Elite … aber ja.
    Ach, was, bestes Beispiel Grönemeyer, der gegen Rechts ist, aber auf der Bühne wie ein Adolf-Hitler-Verschnitt oder Goebbels-Verschnitt schreit und schnarrt, wobei er damit seinem Spitznamen Grölemeier beste Ehre macht. Dieser Vielflieger und Luxusverwöhnte ist selbstverständlich auch für den Klimaschutz, für den die anderen dann Verzicht üben sollen. Er ist auch Ruhrgebiets-Lokalpatriot und lebt als solcher in einem Millionärsviertel in London, selbstverständlich.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Campino: nur ein Salonbolschewist

    In den USA haben sie auch so einen Salonsozen: Michael Moore, der immer die armen Schwarzen bejammert, aber selbst eine weiße Ehefrau und weiße Adoptivtochter hat.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Campino: nur ein Salonbolschewist

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    In den USA haben sie auch so einen Salonsozen: Michael Moore, der immer die armen Schwarzen bejammert, aber selbst eine weiße Ehefrau und weiße Adoptivtochter hat.
    Das würde ich dem aber nicht übelnehmen. Er ist nicht verantwortlich, in wen er sich verliebt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Campino: nur ein Salonbolschewist

    Grönemeyer würde ich, wie allen anderen Wasser predigenden Weintrinkern, empfehlen mit gutem Beispiel voran zu gehen und als Emerit zu leben. Man darf nicht von anderen fordern, was man selbst nicht bereit ist zu tun.

    Und Michael Moore verliebt sich in eine weisse Frau, die aber keinen schwarzen Penis haben darf? Da würde er sich auch betrogen fühlen. Auf der Packung stand „Frau“?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Campino: nur ein Salonbolschewist

    Ich gönne Michael Moore seine Liebe und Familie, aber dann kann er schlecht seinen Fans empfehlen, eine nichtweiße Person zu heiraten. Das kotzt mich bei diesen Heuchlern so an.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Campino: nur ein Salonbolschewist

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich gönne Michael Moore seine Liebe und Familie, aber dann kann er schlecht seinen Fans empfehlen, eine nichtweiße Person zu heiraten. Das kotzt mich bei diesen Heuchlern so an.
    Das ist ja bei den Grünen genauso. Kaum einer von ihnen hat einen Partner mit Migrationshintergrund.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Campino: nur ein Salonbolschewist

    Kaum einer von ihnen hat einen Partner mit Migrationshintergrund.
    Aber uns immer mit Afrikanern verheiraten wollen .. Bevor der VS jetzt meine Wohnungstür eintritt: Wasser predigen und Wein trinken, nennt man Heuchelei!

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Campino: nur ein Salonbolschewist

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das ist ja bei den Grünen genauso. Kaum einer von ihnen hat einen Partner mit Migrationshintergrund.
    Tja, schau mal in welche Schulen Grüne ihre wenigen Kinder schicken !!! Es sind oft privat Schulen und Gymnasien deren linke Gesinnung bekannt ist und deren Konzept Muslime fernhält !!! Zumindest in Bremen ist das oft so und das weiß ich, weil ich Verwandte habe, die so agieren !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Campino" die Umweltsau
    Von Realist59 im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2023, 19:05
  2. Campino lobt Merkels Flüchtlingspolitik
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •