Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.236


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Ukraine-Flüchtlinge bei der Tafel: Befremden auf beiden Seiten

    Die „neu hinzugekommenen“ werden die Fachkräfte nicht ersetzen können. Und die werden auch nicht die Renten zahlen. Die waren immer nur ein sozialstaatliches Verlustgeschäft.
    Wieso bin ich nicht überrascht? Deutschland ist doch schon als Weltsozialamt bekannt, das hat sich eben auch in die Ukraine rumgesprochen. Ich bin dafür, dass WIRKLICH Bedürftige einen entsprechenden Schrieb bekommt, den sie dann einfach vorzeigen und dann erst können sie an die Tafel.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    17.081
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Ukraine-Flüchtlinge bei der Tafel: Befremden auf beiden Seiten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich nicht überrascht? Deutschland ist doch schon als Weltsozialamt bekannt, das hat sich eben auch in die Ukraine rumgesprochen. Ich bin dafür, dass WIRKLICH Bedürftige einen entsprechenden Schrieb bekommt, den sie dann einfach vorzeigen und dann erst können sie an die Tafel.
    Es würde wohl nicht lange dauern, bis mit solchen Erlaubnisscheinen ein reger Handel getrieben würde,
    Die wirklich Bedürftigen hätten davon sicher keinen Nutzen.
    Die kriminelle Mafia der „Zugewanderten" ist inzwischen eng vernetzt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge: Eine Zukunftschance für beide Seiten
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 16:07
  2. Uetzer Tafel bald nur noch für Flüchtlinge?
    Von burgfee im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 21:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 11:41
  4. Kybeline´s Blog Muslim Flüchtlinge stürmen bundesweit die Tafel
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •