Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    Hendrik Streeck will sich keine vierte Corona-Impfung geben lassen

    Hendrik Streeck will sich keine vierte Corona-Impfung geben lassen

    Der Virologe Hendrik Streeck sieht aufgrund seiner gesundheitlichen Verfassung keine Notwendigkeit, sich eine vierte Impfung gegen Corona geben zu lassen.

    Der Virologe Hendrik Streeck will sich kurzfristig keine vierte Impfung gegen das Coronavirus verabreichen lassen. „Ich werde mich diesen Herbst nicht wieder gegen Corona impfen lassen, weil ich inzwischen dreimal geimpft wurde und im Sommer einmal infiziert war“, sagte Streeck der Bild-Zeitung (Mittwoch). Damit seien seine Immunantworten „stark genug“. Die Infektion wirke wie ein „zusätzlicher Booster“.

    Streeck betonte zugleich: „Eine vierte Impfung wäre für mich aber auch nicht nötig, hätte ich keine Infektion gehabt, auch wenn die Infektionszahlen im Herbst und Winter wieder stark ansteigen sollten.“ Der 45-Jährige begründete seine persönliche Entscheidung auch mit der Empfehlung der Ständigen Impfkommission: „Die drei Impfungen schützen bei gesunden Menschen unter 60 Jahren hervorragend gegen einen schweren Verlauf.“ ...

    https://www.berliner-zeitung.de/news...ssen-li.266777
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hendrik Streeck will sich keine vierte Corona-Impfung geben lassen

    Er sollte sich ruhig wieder impfen lassen.
    Der Schaden der vorangegangenen Impfungen ist ohnehin nicht rückgängig zu machen. Da kann man unbedenklich auch bis zum bitteren Ende weiter impfen.
    Die Pharma-Industrie würde es jedenfalls freuen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Hendrik Streeck will sich keine vierte Corona-Impfung geben lassen

    Was Herr Streeck definitiv nicht hat, ist ein Schutz gegen einen schweren Verlauf. Diese Behauptung ist durch nichts bewiesen und die Zahlen unter Geimpften mit schwerem Verlauf deuten auf das Gegenteilige hin. Was Herr Streeck aber mit Sicherheit haben dürfte, ist ein kaputtes Immunsystem.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2021, 09:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2021, 08:16
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2021, 18:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2020, 09:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •