Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Steinmeier übernimmt Ehrenpatenschaft für Bushidos Drillinge

    Der Steinmeier ist Bundespräsident mit ultralinker Vergangenheit. Vor ein paar Jahren rappte er gemeinsam mit einem Islamisten. Daher passt die Meldung nun ganz gut:

    Steinmeier übernimmt Ehrenpatenschaft für Bushidos Drillinge

    Ab dem siebten Kind einer Familie kann der Bundespräsident Ehrenpate werden – wenn die Familie dies beantragt. Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria haben darauf offensichtlich großen Wert gelegt.

    Bushido (l.) und seine Frau Anna-Maria (r.) mit ihren Drillingen: Übergabe der Ehrenpatenurkunden durch die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Cerstin Richter-Kotowski


    Bushido freut sich über die Ehrenpatenschaft des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier (SPD) für seine im November geborenen Drillingstöchter. »Heute hat der Bundespräsident die Ehrenpatenschaft für unsere Drillinge übernommen. Danke an die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin für den netten Empfang«, schrieb der 43-Jährige am Dienstag in einer Instagram






    Dazu teilte er ein Foto von sich, seiner Frau Anna-Maria Ferchichi und den drei Töchtern gemeinsam mit Cerstin Richter-Kotowski (CDU), stellvertretender Bezirksbürgermeisterin im Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf. Auch eine der drei Patenschaftsurkunden postete er in der Story.

    Ab dem siebten Kind einer Familie kann der Bundespräsident die Ehrenpatenschaft übernehmen . Bei Mehrlingsgeburten können die Eltern die Patenschaft für alle Kinder beantragen, die zusammen mit dem siebten Kind auf die Welt gekommen sind.

    Neben der Urkunde erhalten die Ehrenpatenkinder auch ein Patengeschenk in Höhe von 500 Euro. Die Patengeschenke seiner drei Töchter habe er allerdings gespendet, teilte Bushido mit.


    Anerkennung dafür kam auch vom Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf. »Herr Ferchichi meistert derzeit einige Hürden und zeigt sich offen für soziale Notlagen von Kindern, denen vielfach Zugang zu Bildung, Hausaufgabenbetreuung oder einer warmen Mittagsmahlzeit fehlt«, hieß es in einer Mitteilung .


    Ende November war bekannt geworden, dass die Staatsanwaltschaft Potsdam Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi heißt, wegen Brandstiftung angeklagt hat. Er soll Komplizen beauftragt haben, sein Haus anzuzünden.



    Der Rapper und seine Frau haben sieben gemeinsame Kinder. Anna-Maria Ferchichi hat zudem einen Sohn aus erster Ehe. »Ich hätte nie gedacht, einmal Steinmeier und Bushido im gleichen Satz zu lesen...crazy«, schrieb sie später auf Instagram.

    https://www.spiegel.de/panorama/leut...b-88c7b8f489b1

    In Italien wäre bei so viel öffentlich dargestellter Nähe zur organisierten Kriminalität auf jeden Fall Schluss mit der politischen Karriere. Aber hier ist ja Deutschland.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Selbst die Spiegel-Leser, die solche Vorkommnisse ja wesentlich differenzierter sehen, posten bissige Kommentare:
    vor 10 Stunden
    (Bearbeitet)
    Ehrenmann. Der Präsident.
    vor 10 Stunden
    Für Mitglieder der organisierten Kriminalität kann man schon mal eine Patenschaft übernehmen. Kopfschütteln
    vor 11 Stunden
    Als nächstes Bundesverdienstkreuz für Wissam Remmo und Abou Chaker.
    Vielleicht sollte dieses System mal überdacht werden und nur rechtschaffene Personen die sich nichts zu schulden kommen lassen davon profitieren.
    vor 13 Stunden
    Ich bin fassungslos. Da bringt sich unser höchster Vertreter der Demokratie in direkte Verbindung mit einem Menschen, dem Verbrechen vorgeworfen werden und der zum Clanmilieu gehört(e)? Da Frage ich mich, warum nicht mehr Unterstützung für Ehrenamtliche von ihm erbracht wird, die erbringen der Gesellschaft einen echten Mehrwert. Sorry Herr Bundespräsident, Sie sollten wirklich mal intensiv über über ihre Rolle und zugedachte Vorbildfunktion nachdenken. Und Frau Richter-Kotowski hätte sich hierfür auch lieber nicht hergeben sollen. Hauptsache in der Zeitung stehen, peinlich.
    vor 14 Stunden
    Steinmeier hat bestimmt ein Angebot bekommen, das er nicht ablehnen konnte.
    vor 15 Stunden
    - In seinen Rap Songs ruft er zur Gewalt auf, singt frauenverachtend und respektiert die Werte dieses Landes nur, wenn es ihm passt.
    - Will Staatsschutz, wenn es gegen die libanesischen Familien geht.
    - Er wird angeklagt wegen Betrug und Brandstiftungsaufruf.

    Und nun sucht er „Unterschlupf“ bei Herrn Steinmeier? Was für eine Farce…
    vor 15 Stunden
    Jeder der den Prozess um Bushido verfolgt kann da nur mit dem Kopf schütteln. Wie kann man sich nur auf so einen verbrecher einlassen der eigentlich hinter Gitter gehört. Diese Geschichte ist noch lange nicht zuende
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Steinmeier übernimmt Ehrenpatenschaft für Bushidos Drillinge

    Gleich zu gleich gesellt sich gern.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Steinmeier übernimmt Ehrenpatenschaft für Bushidos Drillinge

    Beide sind es nicht wert, über sie weitere Worte zu verlieren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Steinmeier übernimmt Ehrenpatenschaft für Bushidos Drillinge

    Ich finde es OK, dass Steinmeier Pate von Bushidos Drillingen ist. Schlimm finde ich nur, dass Steinmeier Bundespräsident ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Steinmeier übernimmt Ehrenpatenschaft für Bushidos Drillinge

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich finde es OK, dass Steinmeier Pate von Bushidos Drillingen ist. Schlimm finde ich nur, dass Steinmeier Bundespräsident ist.
    Mir ist egal, was Steinmeier macht und denkt, wenn er die daraus entstehenden Kosten aus eigener Tasche begleicht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Steinmeier übernimmt Ehrenpatenschaft für Bushidos Drillinge

    Bei Drillingen wurde bestimmt nachgeholfen ... Da wurden doch vom Herr Doktor für Invitro-Fertilisation mehrere im "Reagenzglas" befruchtete Eier eingepflanzt. Vermutlich im Ausland, denn das Paar hatte ja bereits 2 Kinder ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD übernimmt AfD-Programm
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 08:10
  2. Gauck: Ehrenpatenschaft für Bigamisten
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 09:57
  3. Kybeline´s Blog Bushidos Israel-Karte empört CDU und Grünen
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:53
  4. Krisenstaat übernimmt Kommando
    Von fari14 im Forum EU - Krise, EURO - Krise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •