Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

    Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!


    Idyllische Alleen, prunkvolle Tempel, filigrane Sandsteinfiguren: Im Neustrelitzer Schlosspark trafen sich der afghanische Täter und sein späteres Opfer
    Neustrelitz – Er lockte das Mädchen in den Schlossgarten Neustrelitz (Meck.-Pomm.), gab vor, es kennenlernen zu wollen. Doch dort fiel der Afghane (auf 16 geschätzt) über die Elfjährige her und vergewaltigte sie!
    Nach BILD-Informationen geschah die Tat am 18. Januar. Ein halbes Jahr später das Urteil: gerade einmal ein Jahr Haft – auf Bewährung!
    Ende Juni wurde der Täter an nur einem nicht öffentlichen Verhandlungstag schuldig gesprochen. Und: Der Staatsanwalt legte keine Rechtsmittel ein. Verurteilt wurde der Afghane als 16-Jähriger, weil Experten ihn so alt schätzen. Er hatte keine Ausweisdokumente vorzeigen können.


    Er soll als unbegleiteter Flüchtling nach Deutschland gekommen sein. Zuletzt habe er in einer Unterkunft in Neustrelitz gewohnt.
    Während das Mädchen sein Leben lang unter dieser Tat leiden wird, ist ihr Peiniger also auf freiem Fuß.
    Wieso darf das sein?
    „Ich kann es mehr als nur gut nachvollziehen, dass die meisten Bürger diese Strafe als zu milde empfinden“, sagt Philipp Amthor (29, CDU): „Man muss natürlich immer auf die Umstände des Einzelfalls schauen, aber eine Bewährungsstrafe für die Vergewaltigung eines elfjährigen Mädchens verträgt sich kaum mit dem Rechtsempfinden der Bevölkerung.“


    Kaum zu ertragen: Ein Schuldspruch wie dieser ist in solchen Fällen nicht ungewöhnlich. „In der Altersstruktur ist dieses milde Urteil nicht ungewöhnlich“, sagt Strafverteidiger Burkhard Benecken (46).







    „Bei jugendlichen Tätern steht der Erziehungsgedanke im Vordergrund.“ Der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft Rainer Wendt (65) ist entsetzt: „So entfaltet der Rechtsstaat keine Schutzwirkung. Das sage ich nicht nur als Polizeigewerkschaft, sondern auch als Vater und Großvater.“ CSU Landesgruppenchef Alexander Dobrindt (52) zu BILD: „Bei diesem Verbrechen ist eine solche Strafe vollkommen inakzeptabel.“
    Tatsächlich wurde auch der aus Afghanistan geflüchtete Khodai R. (23) im vergangenen Jahr zu zwei Bewährungsstrafen verurteilt. Im September 2018 hatte R. mit zwei Komplizen ein Mädchen (11) vergewaltigt.
    Abscheulich: Nur einen Monat vor Beginn seines Prozesses verging er sich im Februar 2020 an einer schlafenden 13-Jährigen.


    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

    Ein 11 jähriges Mädchen ist ein Kind! Das geht gerade mal in die 5. Klasse! Hier ist nicht nur Vergewaltigung, sondern auch schwerer sexueller Missbrauch eines Kindes gegeben. 16 - das sind 5 Jahre Altersdifferenz! Bei MUFLs ist nicht einmal klar, ob das Alter tatsächlich stimmt. Wäre er 18 würde die Strafe schon ganz anders aussehen: https://dejure.org/gesetze/StGB/176c.html

    Das Mädchen ist nun traumatisiert. Solche Ereignisse und insbesondere die Bestrafung tragen nicht zum Vertrauen bei. Vorurteile sind wohl der bessere Schutz, als der Schutz, den die Justiz bietet. Geh nicht mit Fremden mit … sei Fremden‘skeptisch‘ …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

    Es gibt für mich nur eine akzeptable Strafe für solche Monster. Die werde ich jetzt aber hier nicht nennen, sonst schickt mir Faeser oder Haldenwang noch einen Sturmtrupp ins Haus.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

    Die Strafe in der Folterkammer von Faeser und Haldenwang?

    Es ist dermassen grotesk. Und die Gefahr kommt von den Gepeinigten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haft für 14-jährige Schwerverbrecher
    Von Quotenqueen im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2019, 08:59
  2. 65-jährige vergewaltigt
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2018, 21:40
  3. Wien: Afghane vergewaltigt 18-Jährige im Prater
    Von dietmar im Forum Österreich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 09:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •