Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    5.944


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Gauck: "Eine Wohlstandslücke kann man auch überleben"

    Nein, der Pöbel sei nicht an der Regierung, sondern der letzte Abschaum der Menschheit (sagte ein Bekannter letztens zu mir, Herr Haldenwang)...
    "...und dann gewinnst Du!"

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    16.934
    Blog-Einträge
    1


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Gauck: "Eine Wohlstandslücke kann man auch überleben"

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Nein, der Pöbel sei nicht an der Regierung, sondern der letzte Abschaum der Menschheit (sagte ein Bekannter letztens zu mir, Herr Haldenwang)...
    In jedem Abwasser ist zu beobachten, daß sich der größte Unrat zuerst oben ansammelt, um sich dann aber als tödliche Schicht über den Untergrund zu legen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.203


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Gauck: "Eine Wohlstandslücke kann man auch überleben"

    Der Mann ist einfach rettungslos verkorkst.
    Das stimmt.
    **

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    9.289


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Gauck: "Eine Wohlstandslücke kann man auch überleben"

    Neue Politikergeneration? Der das Wohl des „Klimas“ vor die Interessen der Bevölkerung stellt? Weil die politische Klasse gegen die durch sie verursachte Mangellage abgesichert ist? Die Grünen predigten schon immer Wasser und tranken Wein. Nun predigen sie den Durst und lassen die Korken knallen …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2021, 19:45
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 13:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2019, 07:21
  4. Islam: "Auch ein Minirock kann Unterdrückung sein" - RP ONLINE
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 08:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •