Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    Neue Gastarbeiter sollen her

    Der Wahnsinn geht weiter. Nachdem sich die von Merkel ins Land geholten 3 Millionen "Flüchtlinge" als arbeitsunwillig herausgestellt haben und zu 90% von staatlicher Hilfe leben, sollen nun neue Gastarbeiter her und am liebsten aus der Türkei. Dass mehr als 30% der in Deutschland lebenden Türken arbeitslos sind, interessiert niemanden....


    Auch Bayerns Wirte wollen Türken!

    München - Die Ampel holt ausländisches Personal für Flughäfen – vor allem aus der Türkei. Jetzt haben auch die Wirte die Hand!
    Der bayerische Hotel- und Gaststättenverband fordert von der Bundesregierung sofortige Erleichterungen für die Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte.
    Nach den angekündigten Erleichterungen für den Einsatz ausländischer Helfer auf deutschen Flughäfen „gehen wir fest davon aus, dass die selben Regeln auch für andere Branchen wie das Gastgewerbe gelten“, sagte Landesgeschäftsführer Thomas Geppert.

    Nach teils chaotischen Abläufen auf einigen deutschen Flughäfen will die Ampelkoalition schnell Aufenthalts- und Arbeitserlaubnisse für Personal vor allem aus der Türkei erteilen.
    Geppert forderte „gleiches Recht für alle“: Die Zuwanderung von Arbeitskräften aus dem Ausland müsse auch für Gastbetriebe eins zu eins vereinfacht werden.

    „Denn es kann ja nicht sein, dass wir mit Hilfe von Sonderregelungen deutsche Urlauber ins Ausland bringen, während heimische Tourismusbetriebe Gäste ablehnen müssen, da ihnen Arbeitskräfte fehlen.“

    Wie bei Flughäfen: Auch Bayerns Wirte wollen Türken! | Regional | BILD.de


    .......was für eine Idiotie!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neue Gastarbeiter sollen her

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn geht weiter. Nachdem sich die von Merkel ins Land geholten 3 Millionen "Flüchtlinge" als arbeitsunwillig herausgestellt haben und zu 90% von staatlicher Hilfe leben, sollen nun neue Gastarbeiter her und am liebsten aus der Türkei. Dass mehr als 30% der in Deutschland lebenden Türken arbeitslos sind, interessiert niemanden....






    .......was für eine Idiotie!
    Türken werden das sicher anders empfinden. Schließlich geht es um die Eroberung eines neuen Territoriums.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neue Gastarbeiter sollen her

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Türken werden das sicher anders empfinden. Schließlich geht es um die Eroberung eines neuen Territoriums.
    Vielleicht auch nicht, aber es steht zu befürchten, dass dies ein Tor für weitere Einwanderung darstellt, da nur 3 Prozent der Türken von ihrem Einkommen in der Türkei ordentlich leben können, der Rest kämpft gerade mit einer unglaublichen Inflation, die Lebensmittel um 170 Prozent verteuert.

    Türkei: Lebensmittelpreise steigen um mehr als 170 Prozent
    https://www.fr.de/politik/erdogan-tu...-91630738.html

    Nur drei Prozent der Türken können mit ihrem Einkommen bequem leben
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../28409594.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.700

    AW: Neue Gastarbeiter sollen her

    Ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben kann, der Wahnsinn geht auf eine neue Stufe auf der ich zunehmend sprachlos werde !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neue Gastarbeiter sollen her

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben kann, der Wahnsinn geht auf eine neue Stufe auf der ich zunehmend sprachlos werde !!!
    Vielleicht ist das ja auch gewollt. Wenn alle sprachlos werden und demzufolge niemand mehr was sagt, dann kann diese Regierung einfach durchregieren.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ach, ich vergaß, zu erwähnen,

    dass Frau Faeser (Innenministerin und als regierende Genossin verantwortlich) sich gestern bemühte, vor den Kameras zu versichern, dass diese "Gastarbeiter" sich natürlich auch den Sicherheitsbestimmungen zu unterwerfen hätten wie die anderen Arbeitnehmer in dieser Branche auch.

    Was wollte sie damit ausdrücken? War das ein Beschwichtigungsversuch? Eigentlich muss man ja nicht erwähnen, dass für alle Arbeitnehmer die gleichen Pflichten und Arbeitsbestimmungen gelten, also was soll das??
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Neue Gastarbeiter sollen her

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ....
    Ach, ich vergaß, zu erwähnen,

    dass Frau Faeser (Innenministerin und als regierende Genossin verantwortlich) sich gestern bemühte, vor den Kameras zu versichern, dass diese "Gastarbeiter" sich natürlich auch den Sicherheitsbestimmungen zu unterwerfen hätten wie die anderen Arbeitnehmer in dieser Branche auch.

    Was wollte sie damit ausdrücken? War das ein Beschwichtigungsversuch? Eigentlich muss man ja nicht erwähnen, dass für alle Arbeitnehmer die gleichen Pflichten und Arbeitsbestimmungen gelten, also was soll das??

    weil diese Türken Moslems sind und in teilweise Sicherheitssensiblen Bereichen arbeiten sollen. Die Faeser unterstellt den Türken terroristische Neigungen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Neue Gastarbeiter sollen her

    Wenn es demnächst keine konkurrenzfähige Industrie mehr gibt, dann erledigt sich alles andere auch. Erntehelfer könnte man gebrauchen, wenn sie denn nicht mitessen ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neue Gastarbeiter sollen her

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wenn es demnächst keine konkurrenzfähige Industrie mehr gibt, dann erledigt sich alles andere auch. Erntehelfer könnte man gebrauchen, wenn sie denn nicht mitessen ...
    Wozu braucht man Erntehelfer, wenn man keine Bauern mehr hat?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Neue Gastarbeiter sollen her

    Keine Bauern oder keine Anbauflächen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neue Gastarbeiter sollen her

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Keine Bauern oder keine Anbauflächen?
    Der Oberbauer ist der Herr Özdemir von den Grünen. Der gibt die zwangsweise stillgelegten Ackerflächen nicht frei, immerhin 30 Prozent, um auf diesen Getreide anzubauen. Eigentlich werden die dringend benötigt, denn da nun weniger mit Kunstdünger gedüngt werden kann (nicht alles dem Krieg zu verdanken, sondern auch politischen Fehlentscheidungen der letzten Monate udn Jahre) braucht man für den gleichen Ertrag eben mehr Fläche. Die will Herr Özdemir (alle anderen Länder geben sämtliche Flächen frei) aber nicht freigeben, weil man die eine Krise ja nicht mit der anderen bekämpfen könne. Also nicht und damit wird unser Selbstversorgungsstand (über 100 Prozent bei Weizen und sonstigem Getreide, ausgenommen Hafer) unter 100 Prozent fallen und die Lebensmittelpreise noch einmal ordentlich steigen.

    Da Herr Özdemir ja so ein gekonnter Landwirt ist, der sich auskennt und dort, wo er sich nicht auskennt, in grundsätzlichen Dingen von Fachleuten beraten läßt (nein, das hat er natürlich nicht nötig), gibt er den Bauern einen Tipp. Die können nämlich ohne Einhaltung einer Fruchtfolge ihren Acker mehrfach mit Weizen bestellen, so dass die Böden dann auslaugen und unfruchtbar werden. Damit sinkt der Ertrag weiter und natürlich die Selbstversorgungrate und dies nicht nur kurzfristig, sondern langfristig. Auf ausgelaugten, unfruchtbaren Böden lässt sich nämlich nur noch wenig anbauen.

    Herr Özdemir ist ein ganz Großer!!!!!!!!!!!

    Dem muss man später mal ein Denkmal setzen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2020, 07:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2020, 14:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 09:44
  4. Hier sollen neue Flüchtlinge einziehen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2018, 07:05
  5. Neue Schulden sollen Europa retten
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •