Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Mord in Heide: Behörden ratlos, Medien verlogen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Weiß noch jemand, wer Reinhold Burger war?
    Spontan dachte ich, na das ist der der Typ von Burger King. Nein, Scherz beiseite https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhold_Burger
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Mord in Heide: Behörden ratlos, Medien verlogen

    Wieder Jugend-Gewalt, wieder in Heide!
    Wem gehört dieser Baseballschläger?
    Heide – Wer kennt diesen Baseballschläger mit der bizarren Aufschrift „Auch eine Prinzessin ballert dir eine“?

    Nachdem bei einer Schlägerei mit mehreren Jugendlichen (ca. 15) Anfang März drei Männer (32-34) verletzt wurden, sucht die Polizei nach dem Besitzer des Alu-Schlägers. Die Keule und ein Messer waren nach dem Angriff in der Nähe des Tatortes gefunden worden.... https://www.bild.de/regional/hamburg...8250.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    Mord in Heide: Behörden ratlos, Medien verlogen

    Im beschaulichen Heide im besten Deutschland aller Zeiten. Ach, das Messer hatte ich doch glatt vergessen:


    Blutiger Streit mit Hammer und Messer21-Jähriger stirbt auf Partymeile


    In dieser Kneipenmeile in Heide kam es zu dem tödlichen Streit


    Heide (Kreis Dithmarschen) - Dieser blutige Streit endete mit dem Tod!
    Einen Tag vor Silvester kam es am Abend zu einem heftigen Streit zwischen zwei Männern. Auf der Kneipenmeile im Schuhmacherort in Heide gerieten nach ersten Erkenntnissen ein 30-jähriger Kurde und ein 21-jähriger Albaner um 19.34 Uhr in eine brutale Schlägerei, bei der unter anderem ein Hammer und vermutlich ein Messer zum Einsatz kamen.
    Der 21-jährige Mann sei daraufhin auf offener Straße zusammengebrochen. Die Polizei raste mit zahlreichen Einsatzkräften zum Tatort und sperrte diesen weiträumig ab. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand nicht.

    Ein blutiger Turnschuh liegt nach dem Streit noch am Tatort
    Foto: Westküsten-News
    Die
    Rettungskräfte versuchten über längere Zeit, das Opfer noch zu reanimieren - leider vergeblich. Auch der 30-jährige Kontrahent erlitt durch den heftigen Kampf schwere Stichverletzungen. Beide Männer wurden ins Westküstenklinikum Heide gebracht. Zum Hintergrund der Tat konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

    Der 30-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Auskünfte kann die Polizei derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen nicht geben.

    https://www.bild.de/regional/hamburg...8448.bild.html

    Ach, natürlich, die Kosten habe ich auch vergessen, für die Rettungskräfte, den Krankentransport, die intensivmedizinische Versorgung, die Behandlung jedweder Trauma, die Kosten der Obduktion, vermutlich auch der Bestattung, sofern das Vermögen nicht ausreicht, der Ermittlungen, der Polizeieinsätze, der Justiz bzw. der Gerichtsverfahren, der Juristen, des Staatsanwalts, des Vollzugs und der Resozialisierung.

    Ob die Kontahenten jemals so viele Steuern einbezahlt haben?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Morde in Heide: Behörden ratlos, Medien verlogen

    Heide hat sich dramatisch verändert. Aus der idyllischen Kleinstadt in Holstein ist ein Teil des Orients geworden. Die Refugees, die einst willkommen geheißen wurden, revanchieren sich auf ihre Weise............



    Dennis K. (13) in Klinik geprügelt
    Jugend-Bande terrorisiert die Kleinstadt Heide
    Seit etwa zwei Jahren ist der Name der Kleinstadt Heide (Schleswig-Holstein) ein Synonym für Jugendgewalt. Dabei liegt der Ort idyllisch in der Nähe der Nordsee, schöne Fachwerkhäuser flankieren die Straßen.

    Doch durch eben diese Straßen zieht eine Bande von 14- bis 18-Jährigen und verprügelt regelmäßig andere Jugendliche, raubt sie aus!

    Eines der Opfer ist Dennis K.* (13, Name von der Redaktion geändert). ...... https://www.bild.de/bild-plus/region...4050.bild.html

    .....die Politik macht, was sie immer macht. Sie ignoriert die Probleme, redet die Lage runter, verharmlost die Taten der Migranten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Morde in Heide: Behörden ratlos, Medien verlogen

    Heide – Er hatte den Mut seine Peiniger anzuzeigen, doch selbst die Polizei scheint die Jugendbande von Heide nicht stoppen zu können. Frank (Name geändert) muss weiter in Angst leben.

    Seine Mutter Ivana S. (37): „Ich habe beschlossen, dass mein Sohn die Schule wechselt. Ich muss ihn beschützen, er wird noch weiter bedroht.“ An der Klaus-Groth-Schule in Heide wurde am Dienstag unter Mitschülern angeblich offen angekündigt, dass der 13-Jährige fertig gemacht werden soll.
    Seit Jahren werden in der Kleinstadt in Schleswig-Holstein Schüler von einer Jugendbande geschlagen, gequält und ausgeraubt.

    Wozu die Gruppe fähig ist, zeigt der Fall von Dennis K. Er wurde sogar in die Klinik geprügelt. Zwei junge Männer (16,18), die ihn zusammenschlugen, sitzen inzwischen in U-Haft. Doch der Rest der Gruppe scheint trotz Anzeigen ungebremst, übt weiter Druck auf ihre Opfer aus.
    „Muss denn erst jemand sterben, bis die Hilferufe ernst genommen werden?“
    Mobbing-Experte Carsten Stahl: „Wenn nach einer solchen Gewalttat die Hilferufe der Kinder und Eltern noch immer nicht gehört werden, geht bei allen Familien das Vertrauen in die Behörden verloren. Muss denn erst jemand sterben, bis die Hilferufe ernst genommen werden? Eine sofortige Gefährderansprache der Polizei muss folgen.“
    Und wie geht das Jugendamt mit dem Problem in Heide um? Elena Schnittchen, Pressesprecherin vom Kreis Dithmarschen: „Der Austausch mit der Polizei erfolgt regelmäßig. Bei Straftaten erfolgt eine Meldung der Polizei oder der Staatsanwaltschaft an das zuständige Jugendamt, alle Meldungen werden als mögliche Kindeswohlgefährdung überprüft.“
    Und was macht die Polizei nach der Massenschlägerei vom Sonntag? Sprecherin Merle Neufeld: „Wir ermitteln wegen gefährlicher Körperverletzung gegen einen Erwachsenen und vier Jugendliche.“

    Die Täter hatten Frank S., Dennis K. und deren Mütter am Bahnhof angriffen. Bundeswehrsoldaten, die zur Kaserne wollten, Fahrgäste und ein Bahn-Mitarbeiter mussten schlichten. Doch die Situation wurde erst ruhiger, als die Polizei anrückte.

    https://www.bild.de/regional/schlesw...9784.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Morde in Heide: Behörden ratlos, Medien verlogen

    Alle wissen wer es ist, die Namen und Adressen sind bekannt. Heide ist eine Kleinstadt, eher ein etwas zu großes Dorf, da bleibt nichts geheim. Umso weniger nachvollziehbar ist, dass die Stadt zum Kriminalitätshotspot geworden ist. Der SPD-Bürgermeister gehört zu den sich ganz besonders gut wähnenden Menschen. Er und ein paar Hundert Gleichgesinnte haben auch in Heide die "Willkommenskultur" zelebriert und waren begeistert 2015 "Flüchtlinge" aufnehmen zu können. Und das war der Anfang. Hier begannen die Probleme. Wie üblich wurden sie unter den Teppich gekehrt. Es gab für die zugewanderten Kriminellen keinerlei juristische Konsequenzen, der Staat setzte ihnen keine Grenzen. Statt dessen fanden die Gutmenschen immer wieder Ausreden für die kriminellen Handlungen ihrer Schützlinge. Als es dann vor zwei Jahren zum Mord kam, waren die Bestrebungen des Bürgermeisters vor allem darauf gerichtet, dass die "Rechten" die Tat nicht instrumentalisieren würden. Der Mord war für ihn unwichtiger als die Verschleierung der Situation. Und so ließ man es laufen. Kopf in den Sand und fertig. Dass sich Probleme nicht einfach so in Luft auflösen war den Verantwortlichen in Heide nicht bekannt. Und nun steht man vor den Trümmern einer ignoranten Politik...........


    „Es muss endlich etwas passieren“ - 10-köpfige Jugendgang versetzt deutsche Kleinstadt in Angst und Schrecken


    Die Stadt Heide wird noch immer von einer Jugendgang terrorisiert. Nun taucht im Netz ein Bild auf, auf dem ein Gang-Mitglied mit einer Maschinenpistole prahlt. Eltern und Kinder haben Angst. Die Polizei ermittelt.

    Im Februar 2023 stand die Stadt Heide (Schleswig-Holstein) bundesweit im Fokus. Eine Mädchen-Gang quälte und demütigte damals eine 13-Jährige. Sie filmten ihre Taten. Ganz Deutschland konnte zusehen. Ein Aufschrei ging durchs Land. Schon damals wurde klar: Der Vorfall ist in Heide kein Einzelfall.

    Nun steht Heide wieder im Mittelpunkt. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, treibt dort eine Jugendgang weiter ihr Unwesen. Immer wieder komme es zu Gewaltausbrüchen, heißt es. Am vergangenen Sonntag sei es zu einer Schlägerei am Bahnhof gekommen. Dabei wurden mehrere Jugendliche verletzt und beklaut. Wie die „Bild“ schreibt, sitzen zwei mutmaßliche Täter im Alter von 16 und 18 Jahren in Untersuchungshaft.

    Mitglied der Gang postet Bild mit Maschinenpistole
    Während die Staatsanwaltschaft bereits mehrere Ermittlungsverfahren gegen die 10-köpfige Jugendbande führt, droht eines der Mitglieder im Internet unverhohlen mit weiterer Gewalt. Die „Bild“ berichtet, dass auf Instagram ein Foto gepostet wurde, auf dem eine Maschinenpistole und mehrere andere automatische Waffen zu sehen sind. Daneben steht: „Warte ab, ich ficke euch alle.“ Auf einem anderen Bild posiert er mit einem Messer.
    Eines der Opfer der Schlägerei vom Bahnhof sagt zur „Bild“: „Hier muss endlich etwas passieren. Ich habe Angst.“ Er soll nun die Schule wechseln. Gleich mehrere Eltern haben offenbar entschieden, dass ihre Söhne vorerst nicht mehr zur Schule gehen sollen.

    Die Polizei hat die Droh-Nachrichten registriert und prüft nun die strafrechtliche Relevanz.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...57777363&ei=70

    ......und wenn die AfD immer mehr Zustimmung erhält, verstehen dass die Polit-Deppen der anderen Parteien nicht
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Morde in Heide: Behörden ratlos, Medien verlogen

    Wieder Gewalt in Kleinstadt
    Macheten-Attacke auf Polizist in Heide
    Massenschlägereien am Bahnhof, Prügel-Angriffe auf Schulkinder, Waffendrohungen im Internet: Seit Monaten eskaliert die Gewalt in der Kleinstadt in Schleswig-Holstein. Auch gegenüber der Polizei scheinen die letzten Hemmungen gefallen zu sein. Bei einem Streit mit einer anderen Gruppe wurde jetzt ein Beamter mit einer Waffe attackiert!........ https://www.bild.de/bild-plus/region...3500.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Morde in Heide: Behörden ratlos, Medien verlogen

    Auch gegenüber der Polizei scheinen die letzten Hemmungen gefallen zu sein.
    Fanatische Ideologen sind nun einmal keine Rentner, die man zusammennüppeln kann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Morde in Heide: Behörden ratlos, Medien verlogen

    Und wie üblich wird mit keinem Wort erwähnt, dass diese Kriminellen sämtlich zugewandert sind und 2015 von der Bevölkerung jubelnd empfangen wurden. Naive Dummköpfe müssen erst die Suppe kosten, die sie anderen einbrocken.


    Eine Jugend-Gang sorgt in Schleswig-Holstein seit mehreren Monaten negativ für Aufsehen. Neben Todes-Drohungen und einem Ladendiebstahl kam es schon zu mehreren Schlägereien. Ein Gang-Mitglied sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Ein Wachmann erzählt, wie er eins der Mitglieder überwältigen konnte - und der Junge kurz danach zurückkehrte.

    Die Jugendlichen wurden in einem Einkaufszentrum in Husum schon mehrfach auffällig. Das neueste Negativerlebnis: Ein 17-Jähriger der Gang betrat trotz eines Hausverbots erneut das Zentrum und wurde wieder rausgeworfen, nachdem er zuvor noch einen Taser geklaut hatte.

    Jugend-Gang verbreitet Angst und Schrecken: „Der Mann bedrohte mich mit dem Tod"
    Einer der Wachmänner konnte ihn überwältigen. Doch der Jugendliche wurde auf der Wache nur kurz festgehalten. Danach kehrte er zurück zum Zentrum, um dort einen der Wachmänner zu beleidigen und zu bedrohen. „Der Mann bedrohte mich mit dem Tod, sagte, dass er zu mir nach Hause kommt. Er drohte mir mit Gewalt und weder Justiz noch Politik tun was. Ich habe Angst“, sagte der Wachmann, der nur noch mit kugelsicherer Weste arbeitet.

    Die „Geschichte“ der rund zehnköpfigen Gang führt schon weiter zurück. Der erste Fall ereignete sich bereits im Februar des vergangenen Jahres. Vier Mädchen der „Heide-Gang“ schlugen und demütigten eine 13-Jährige über mehrere Stunden.

    Die Mädchen gestanden die Tat und entschuldigten sich beim Opfer. Doch auch im Anschluss wurde es nicht besser: Die männlichen Jugendlichen der Gang verprügelten gleich mehrfach zwei Schüler und raubten diese aus. Ein 13-jähriges Opfer musste sogar in die Klinik.

    Auch ein weiterer 13-Jähriger lebt in großer Angst vor den Jugendlichen. „Hier muss endlich was passieren“, sagt der Junge im Gespräch mit der „Bild“ . Einer seiner Peiniger, ein 18-Jähriger, sitzt nach mehreren Anzeigen mittlerweile in U-Haft.

    https://www.focus.de/panorama/welt/i...259672014.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Morde in Heide: Behörden ratlos, Medien verlogen

    Ach, sie gründen als Jugendliche Gangs und später vielleicht kriminelle Organisationen, wie die Clans. So kommt man auch relativ ‚schnell‘ an relativ ‚viel‘ Geld. Dazu noch der Migrantenbonus, der ja geradezu einladend wirkt.

    Wie machen sich diese „Jugendlichen“ - die ab 2015 ins Land kamen - in der Schule? Kommen sie immer pünktlich? Wie viele machen und absolvieren erfolgreich eine Berufslehre? Ich wette 1000€ es sind weniger als 50%. Die anderen kriegen Abitur geschenkt.

    Die Mehrheit integriert sich nicht wirtschaftlich, bleibt abhängig von Transferleistungen, und oder wählt den Weg des „Betufsverbrechers“.

    Nichts mit Generationenvertrag, der Zugewanderte Jugendliche fühlt sich nicht verpflichtet die Alten eines fremden Volkes zu finanzieren. Umgekehrt wird das jedoch von den „Boomern“ erwartet, die den ganzen Zuwanderungsspass finanzieren. Wenn die alle in Rente gehen, die alles einseitig unterstützen müssen und ein Pflichtbewusstsein haben, bricht der Laden garantiert zusammen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2020, 06:47
  2. Gutmenschen ratlos
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2020, 11:52
  3. Anke Engelke ist verlogen und peinlich
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2020, 10:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 05:44
  5. «Nach der Wahl wird es verlogen» - news.de
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •