Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Koran: Nicht-Muslime töten

    Wenn ein Moslem mit den problematischen Passagen des Korans konfrontiert wird, kennt die Verharmlosung keine Grenzen. Dass täglich Menschen in Europa von Moslems attackiert und auch getötet werden, liegt am Islam. Der Nichtmoslem ist vor allem nur ein Ungläubiger. Eine wertlose Kreatur, die vernichtet gehört. Dass für Moslems diese ermordeten Ungläubigen keine Rolle spielen, erkennt man am folgenden Artikel....



    Ich will Sie nicht beunruhigen, aber: Ja. Es steht im Koran. ... Heißt das, ich muss heute jeden Ungläubigen töten, der meinen Weg kreuzt? Diese Frage ist natürlich mit „nein“ zu beantworten, denn auch die Bibel und andere spirituelle Texte versteht man nur im Kontext ihrer Zeit. Man kann sie ja gar nicht vollständig in die heutige Zeit übertragen. Das haben die Christen mit ihrer Bibel geschafft und die Juden zum Teil mit ihrer Thora. Und das müssen die Muslime zum Teil auch noch schaffen. Ich will nicht sagen, dass es alle bisher hinbekommen haben, aber zumindest was das Töten von Ungläubigen betrifft, sehe ich in Europa momentan keine wirkliche Bedrohung oder Gefahr, dass dieser Vers jemals wortwörtlich ausgelegt wird......

    Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (03.06.2022 um 07:08 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Koran: Nicht-Muslime töten

    Zitat Zitat von open-speech Beitrag anzeigen
    Wenn ein Moslem mit den problematischen Passagen des Korans konfrontiert wird, kennt die Verharmlosung keine Grenzen. Dass täglich Menschen in Europa von Moslems attackiert und auch getötet werden, liegt am Islam. Der Nichtmoslem ist vor allem nur ein Ungläubiger. Eine wertlose Kreatur, die vernichtet gehört. Dass für Moslems diese ermordeten Ungläubigen keine Rolle spielen, erkennt man am folgenden Artikel....
    Und was sagt der Gutmensch dazu?
    „Das glaube ich nicht!"
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel: "Im Koran steht: Du sollst nicht töten"
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •