Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Abschottung am Tresen: Warum ich Berliner Eckkneipen lieber meide - Berliner Zeitung

    Abschottung am Tresen: Warum ich Berliner Eckkneipen lieber meide Berliner Zeitung



    ....Am Eingang stehen häufig bullige Glatzköpfe. Die Zeichen auf den T-Shirts und die Tattoos auf den Armen sind manchmal eindeutig, manchmal zweideutig, aber in Kombination ganz klar rechtsextrem: Bandnamen, bestimmte Zahlenfolgen, dazu die Springerstiefel......

    Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (21.05.2022 um 06:32 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Abschottung am Tresen: Warum ich Berliner Eckkneipen lieber meide - Berliner Zeitung

    Die Autorin ist eine höchst verlogene Person....

    Am Eingang stehen häufig bullige Glatzköpfe. Die Zeichen auf den T-Shirts und die Tattoos auf den Armen sind manchmal eindeutig, manchmal zweideutig, aber in Kombination ganz klar rechtsextrem: Bandnamen, bestimmte Zahlenfolgen, dazu die Springerstiefel.

    .....ich komme täglich an Berliner Eckkneipen vorbei und noch nie!!!! habe ich vor dem Eingang jemanden "Wache" schieben sehen. Die Kneipen als Hort Rechtsextremer zu verteufeln ist absurd und völlig idiotisch. Was es seit Jahren aber gibt, sind Wachen vor Banken, Schulen und Einkaufszentren. Sie sollen die Gesellschaft vor Leuten schützen, die wie diese Autorin eingewandert sind. Es sind die schwarzen Brüder dieser "Dame" die den Ruf der Afrikaner zerstören. Es sind diese schwarzen Lügner, die Rassismus brüllen und selbst die größten Rassisten sind. Niemand zwingt diese Person hier zu leben.


    Anhang 8893


    Gibt es keinen Rassismus, erfindet man eben so etwas.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •