Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.618

    Impfproduktion in Afrika gestoppt

    Ein Werk, in dem Impfstoffe in Afrika hergestellt werden, wird wohl schließen müssen. Der Grund liegt in der Impfmüdigkeit – das Werk hat nicht einen Produktionsauftrag erhalten.

    Dem ersten afrikanischen Werk zur Herstellung eines Corona-Impfstoffs droht das Aus. Aufgrund der Impfmüdigkeit auf dem Kontinent habe der südafrikanische Pharmakonzern Aspen Pharmacare keinen einzigen Auftrag zur Produktion erhalten, sagt ein Manager des Konzerns.
    Aspen hatte im vergangenen November eine Lizenz mit dem Pharmariesen Johnson & Johnson vereinbart. Dessen Corona-Impfstoff sollten die Südafrikaner für ganz Afrika abfüllen und unter dem eigenen Namen Aspenovax vertreiben. In Südafrika stagniert die Impfquote bei rund 30 Prozent. Eine fünfte Corona-Welle steht bevor.


    https://www.t-online.de/nachrichten/...chliessen.html

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Impfproduktion in Afrika gestoppt

    Eine fünfte Corona-Welle steht bevor.
    Ja, und die wird dann genauso verlaufen, wie die vierte und alle davor! Also wie eine Grippe . . . Nach Lauterbachs Prognose müsste der schwarze Kontinent ja eigentlich schon längst entvölkert sein und was ist passiert? Gar nichts!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Impfproduktion in Afrika gestoppt

    Und jetzt? Es gibt auch Influenza-Wellen die immer wiederkehren. Würde sich in Afrika die Leichenberge bei jeder Corona-Welle stapeln, würde der Impfstoff-Absatz wohl etwas höher sein - sofern es die Kosten-Nutzen-Rechnung hergibt. Die meisten haben dort andere Probleme als „Grippe“.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •