Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    Was für ein Wahnsinn

    Es ist doch kaum zu glauben, aber diese total verblödete Baerbock gießt nicht nur mit schweren Waffen Benzin ins Feuer, sondern nun wirft sie auch noch Dynamit hinterher !!!

    https://syfeed.com/de/news-details/r..._61708075.html

    Wer solche Freunde hat braucht wahrlich keinen Feind mehr. Nur mal angenommen das die Russen verhandlungsbereit sind und nur mal angenommen es wäre eine Abspaltung des Dombas die einzige Lösung ( es sind nunmal überwiegend russisch sprachige Menschen dort die zudem auch ortodox sind ). Nun wird das quasi als Lösung aus dem Rennen genommen. Denn die Ukrainer welche offenbar schon an den Sieg glauben werden immer zahlreicher aufgrund des vermeindlichen Schulterschlusses mit dem " Wertewesten". Und nun ? Kommt dem einen oder anderen die Situation vielleicht bekannt vor ? Genau, das war der ebenso vermeindliche Schulterschluss der Engländer und Franzosen mit den Polen kurz vor dem 2 WK !!!
    Und werden wir die Soldaten schicken um die Ukrainer zum Sieg zu führen oder sie zumindest zu retten vor den bösen Russen ??? Ganz sicher nicht und wer was anderes glaubt der sollte sich klarmachen das die Russen zu 100 % nicht nachgeben werden und die Eskalationsdynamik wird deshalb unerbittlich Fahrt aufnehmen.
    Ganz ehrlich Freunde, so langsam wird mir Angst und Bange. Da sind definitiv die falschen Leute z.Zt am Ruder und der Chorleiter ist ein grenzdebiler US Präsident mit offenkundiger Absicht die Welt in Brand zu setzen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Was für ein Wahnsinn

    Für Putin ist Deutschland längst Kriegspartei und dank Baerbock sind wir das tatsächlich. Wie ein möglicher Friede aussieht, ist alleine Angelegenheit der Ukraine und Russlands, da kann Baerbock keine Forderungen aufstellen und rote Linien ziehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was für ein Wahnsinn

    Wie ein möglicher Friede aussieht, ist alleine Angelegenheit der Ukraine und Russlands
    Wenn da nicht die Amerikaner wären,mit ihren ganz eigenen Zielen.
    Ich bin auch deswegen eher für Russland - nicht gegen die Ukrainer,aber gegen die Amis.

    Und die Berichterstattung hier in den Medien ist schon schwer zu ertragen - schlimmer als in der DDR und im Dritten Reich einseitig gefälscht.
    Dazu noch diese Euphorie endlich Krieg gegen Russland zu führen - genau wie kurz vor dem Ersten Weltkrieg,im Siegesrausch im Kaffee sitzend einen Krieg zu forden.

    Sind die alle blöde ?

    In weniger als fünf Minuten ist Berlin weg.....................................

  4. #4

    AW: Was für ein Wahnsinn

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    ......schlimmer als in der DDR und im Dritten Reich ........
    Zusammen.

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    ........In weniger als fünf Minuten ist Berlin weg.....................................
    Und damit der ganze Gendergaga, der Klimaschwindel, die Islamisierung, die neue Weltordnung und was weiß ich noch alles. Dann gibt es eben Soljanka statt Burger Bolschoi Ballett statt Rap, nur Burbon und CocaCola werd ich vermissen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Was für ein Wahnsinn

    Ich finde es schade, dass die „Völkerrechtsexpertin“ mit diesem Verhalten sämtliche Möglichkeiten für eine diplomatische Lösung verbaut. Denn da sollte dieser Konflikt entschieden werden und nicht auf dem Schlachtfeld, denn das Schlachtfeld würde ganz Europa sein, wenn nicht mehr … Ich vermute, der Westen hofft, dass Russland im Interesse des Weltfriedens nachgeben wird, ich fürchte, das wird diesmal aber nicht geschehen - wieso denn auch? Offenbar ist selbst der Westen kein bisschen bereit im Interesse des Weltfriedens zu handeln … es riecht nach „totalem Krieg“ … Und wenn nun einige sagen, Russland könne Europa nicht gefährlich werden und würde in der Ukraine besiegt werden, was fürchten denn die Polen und die Balten? Wieso drängen die Skandinavier in die NATO?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was für ein Wahnsinn

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Zusammen.



    Und damit der ganze Gendergaga, der Klimaschwindel, die Islamisierung, die neue Weltordnung und was weiß ich noch alles. Dann gibt es eben Soljanka statt Burger Bolschoi Ballett statt Rap, nur Burbon und CocaCola werd ich vermissen.
    Ja, ja, ich weiß, aber bei aller Kritik unserer Gesellschaft wird es bestimmt unter den Russen nicht besser und überhaupt: Ich mag keine Soljanka! Will ich nicht. Und diese russischen Puppen aus Holz finde ich auch nicht besonders schön und auch auf das andere russische Essen kann ich verzichten und auch auf den Wodka. Und ich mag auch keine bärenreitenden und barbusigen Präsidenten, die sich wie eine billige Persiflage eines 007-Agenten verhalten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was für ein Wahnsinn

    Schon unterschrieben ?

    https://www.change.org/p/offener-bri...tion_dashboard

    Mit noch mehr Waffen macht man keinen Frieden.

    Jede Sekunde unterschreibt einer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Wahnsinn: Kühe abschaffen
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 17:12
  2. Wahnsinn
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •