Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    Klima-Gruppe versucht an mehreren Orten, „Pipelines abzudrehen“

    Klima-Gruppe versucht an mehreren Orten, „Pipelines abzudrehen“

    Bei Protestaktionen gegen Ölimporte haben Klimaschützer am Mittwoch versucht, die Versorgung über Pipelines zu unterbrechen. Die Sabotageaktionen fanden in mindestens zwei Bundesländern statt.




    Anzeige






    Die Gruppierung „Aufstand der letzten Generation“ hat begonnen, in mehreren Städten Deutschlands Öl- und Gaspipelines zu sabotieren. Das geht aus Fotos und Videos hervor, die die Klimaschutzgruppierung auf ihren Social-Media-Profilen veröffentlichte. Darauf ist zu erkennen, wie ein Aktivist neben einem Ventil auf einer Pumpanlage in der Nähe des rheinland-pfälzischen Ramersbach steht. Die Betreibergesellschaft war für Nachfragen zu dem Vorfall zunächst nicht zu erreichen.
    Die Polizei Koblenz teilte mit, zwei Personen hätten einen Platzverweis erhalten. Darüber hinaus werde ein Strafverfahren eingeleitet.
    Eine weitere Aktivistin gab in einem Video an, an der Erdölleitung „Freundschaft“ in der Nähe von Schwedt in Brandenburg das „Notfallrad“ betätigt und den Rohöl-Fluss unterbrochen zu haben. Die für Schwedt zuständige Polizei in Frankfurt (Oder) bestätigte den Vorfall. Beteiligt seien ein Mann und eine Frau, die sich an die Anlage festgekettet oder festgeklebt habe, sagte Sprecher Roland Kamenz. Ob der Ölfluss tatsächlich unterbrochen wurde, blieb zunächst offen.

    Weiter hier (mit Bildern der Aktivisen)
    https://www.welt.de/politik/deutschl...bzudrehen.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Klima-Gruppe versucht an mehreren Orten, „Pipelines abzudrehen“

    Russische Agenten?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Klima-Gruppe versucht an mehreren Orten, „Pipelines abzudrehen“

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Russische Agenten?
    „Letzte Generation"

    (Auf das Bild klicken, um es zu vergrößern)



    https://www.instagram.com/p/Cc2ZHE2s...a-195bddc8b547
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Klima-Gruppe versucht an mehreren Orten, „Pipelines abzudrehen“

    Interessant, dass jeder an diesem Rädchen drehen kann. Und auch, dass sie genau weiss, welches für den "Ölfluss aus Russland" verantwortlich ist. Ist es das neben dem "Ölfluss aus Norwegen"? Es gibt wohl noch andere Pipelines für fossile Energie, die nach und durch Deutschland führen. Ob "sie" (darauf schliesse ich einzig aus dem Namen 'Lina') oder ist "es" divers (? vom optischen her wohl eher) es auch wagt die abzudrehen?

    Ich hoffe es ist nur die letzte Generation von Spinnern, während alle anderen weiter leben. Die glauben doch auch, dass es keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein gäbe. So viel zur Intelligenz. Wann legt der Hahn Eier und wann gibt der Stier Milch?

    Das erinnert an https://www.achgut.com/artikel/lysse...es_scharlatans - Das Geschlecht sei ein soziales Konstrukt, werde also von der, in diesem Fall, sozialen Umwelt bestimmt. Wenn es so wäre, wäre es schon längst so ...

    Ebenfalls finde ich es verdächtig, dass grüne Politiker offenbar bereit sind einen Atomkrieg mit Russland zu riskieren - wie passt das mit der angeblichen Weltrettung zusammen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Klima-Gruppe versucht an mehreren Orten, „Pipelines abzudrehen“

    Ebenfalls finde ich es verdächtig, dass grüne Politiker offenbar bereit sind einen Atomkrieg mit Russland zu riskieren - wie passt das mit der angeblichen Weltrettung zusammen?
    Mit Logik kommt man pubertären Unausgereiften nicht bei.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Klima-Gruppe versucht an mehreren Orten, „Pipelines abzudrehen“

    Was mich nervt: das sind laut Medien Aktivisten - ich würde die als Terroristen bezeichnen und abstrafen...

    Die kündigen schwere Straftaten an und bekommen keine Konsequenzen aufgezeigt. Es darf nicht sein, daß solche Kriminelle straflos davonkommen. Und nein, Geldstrafen sind sinnlos bei solchen da die leider meist auf wohlhabendem Elternhaus kommen - gepampert und wohlstandsverlost... Und selbst wenn Papa nicht für die Strafe aufkommt, dann bezahlen das "Symphatisanten".... Solche Terroristen müssen m.E. einsitzen und am bestn zu Zwangsarbeit verdonnert werden- Bäume pflanzen, Wildtiere füttern, Straßen saubermachen oder im Tierheim aushelfen und Scheiße schippen... Irgendwas wo sie mal arbeiten müssen und Geld nicht hilft um sich freizukaufen denn Geldstrafen jucken die nicht...... Die Leute haben doch alle nie arbeiten müssen...

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Klima-Gruppe versucht an mehreren Orten, „Pipelines abzudrehen“

    Geldstrafen jucken die nicht.
    Da stimme ich dir voll zu! Lasst sie arbeiten!

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Klima-Gruppe versucht an mehreren Orten, „Pipelines abzudrehen“

    Festgeklebt? Da würde ich nicht mit Lösungsmittel herumdoktern! Ein kräftiger Tritt gegen die Hand und das meiste von ihr ist wieder mobil! Der Rest fährt sich fest . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •