Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    "Rätselhafte" Hepatitis-Fälle bei Kindern

    Im ARD-Videotext las ich......


    Hepatitis-Fälle geben Rätsel auf
    Zunächst von Großbritannien gemeldete Fälle von Hepatitis-Erkrankungen bei Kindern mit unbekannter Ursache sind auch in anderen europäischen Ländern aufgetreten. Solche Entzündungen der Leber seien auch bei Kindern in Irland, Dänemark, den Niederlanden und Spanien festgestellt worden, teilte die EU-Gesundheitsbehörde ECDC mit. Im US-Staat Alabama gebe es neun Verdachtsfälle. Die Prüfung der Fälle dauere in allen Ländern noch an, erklärte die ECDC. Die bekannten Erreger von Hepatitis A, B, C, D und E wurden bei den Betroffenen nicht nachgewiesen.
    https://www.ard-text.de/?page=146


    ........seltsame Zufälle? Stecken gar Aliens dahinter? Medien und Politik würden uns dies sogar glauben machen, weil die wahre Ursache dafür durch aus die Corona-Impfung sein könnte und das darf nicht publik werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: "Rätselhafte" Hepatitis-Fälle bei Kindern

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Im ARD-Videotext las ich......






    ........seltsame Zufälle? Stecken gar Aliens dahinter? Medien und Politik würden uns dies sogar glauben machen, weil die wahre Ursache dafür durch aus die Corona-Impfung sein könnte und das darf nicht publik werden.
    Das wäre durchaus möglich und wurde meines Wissens nach auch schon von Wissenschaftlern für möglich gehalten.Die Manipulation der Abwehr könnte weitaus mehr Folgen haben und ich würde mich nicht wundern wenn sogar Blutspenden von ungeimpften eines Tages richtig wertvoll werden !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Londons "schwarzer Taxi-Vergewaltiger" hat 200 Fälle auf dem Kerbholz
    Von Kybeline´s News im Forum Grossbritannien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •