Kleinanzeigen aus dem Regierungsviertel geleakt!

Claudio Casula
Die Zeiten werden härter, manch gebrauchtes oder auch ungebrauchtes Gut muss noch etwas abwerfen. Achgut wurden aus Berlin einige Verkaufsangebote und Dienstleistungsgesuche zugespielt.
554 Millionen Impfdosen günstig abzugeben. Die Vakzine sind praktisch also nebenwirkungsfrei, sollten nur bald also verbraucht werden. Preis VB. Angebote an Karl L.
*
Liebhaberstück für Erdgasfreunde! Brandneue, noch unbenutzte Ostsee-Pipeline (zwei Stränge) zu verkaufen. Neu ca. 9 Milliarden Euro, aber über den Preis lässt sich reden. Genehmigung steht noch aus, könnte ein bisschen dauern. Angebote an Robert H.
*
Gedächtnistrainer gesucht. Eilt nicht. Angebote an Olaf S.
*
Suche Logopäden, um meine Strachspörung zu behandeln. Leider nur ein Termin pro Quartal möglich, bin viel auf Reisen. Angebote an Annalena B.
*
Wer gibt mir ein wasserdichtes Alibi für meine Unpässlichkeit in der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021? Zeige mich erkenntlich. Angebote bitte zeitnah an Anne S.
*
Darf 100 Milliarden Euro ausgeben und weiß noch nicht, wofür. Kennt sich jemand mit im weitesten Sinne militärischen Dingen aus? Angebote an Christine L.
*
Suche 2 Karten für das Feine Sahne Fischfilet Konzert in Berlin, gern erste Reihe. Angebote an Frank-Walter S.
*
Kann mir jetzt dank eines erfreulichen Aktienkurses leisten, aus der für uns beide zu kleinen Villa in Berlin-Dahlem (erworben im Juli 2020) auszuziehen und endlich eine standesgemäße zu erwerben. Bis 10 Mio., gern in der gleichen Gegend. Angebote an Jens S.
*
1.000 Exemplare meines letzten Buches „Aufstehen statt wegducken“ für schlanke 0,10 Euro pro Stück abzugeben! Lassen sich auch hervorragend als Türstopper verwenden! Angebote an Heiko M.
*
Möchte gern Flugzeuge chartern, um arme Flüchtlinge in die Bundesrepublik zu bringen. Zahle jeden Preis. Angebote recht bald an Nancy F., bitte!
*
Wer richtet mir in meiner Wohnung einen Gebetsraum (mit Teppich) ein? Vergütung in Rial. Angebote an Helge L.
*
Suche neuen Job. Bin leider nur geringqualifiziert. Irgendwas mit Reden wäre gut. Angebote an Tobias H., Saarbrücken
*
Suche bis Monatsende neue Ausreden, um die Corona-Maßnahmen in meiner Stadt möglichst für ewig festzuklopfen. Kreatives Zahlenmanagement und -interpretation wäre von Vorteil. Angebote gern an Peter T., Hamburg
*
Hanfplantage zu veräußern. Angebote an Cem Ö.
*
Welcher Profi erklärt mir, wie ich den Zusammenhang zwischen einem Krieg und der Forderung nach einem Tempolimit auf Autobahnen herstellen könnte? Angebote an Ricarda L.
*
Suche fette Rolex. Gern gebraucht, muss nach Jobverlust gerade etwas kürzertreten. Angebote an Sawsan C.
*
Wer schreibt mir eine Dissertation? Gute Entlohnung, kann dich zum Senator machen! Angebote an Franziska G.



https://www.achgut.com/artikel/klein...iertel_geleakt