Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    WHO: die Pandemie ist vorbei

    Immer mehr Länder haben es kapiert und heben ihre Corona-Maßnahmen auf. Wie gewohnt hinkt Deutschland hinterher. Die Möglichkeiten, die Bürger mit diesen Maßnahmen zu schikanieren, sind für die Politiker zu verlockend. Allen voran Irrlicht Lauterbach, der immer noch aus lauter Rechthaberei seine Impfflicht durchsetzen will. Die WHO (Weltgesundheitsorganisation der Uno) sieht mittlerweile die Pandemie als beendet an.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: WHO: die Pandemie ist vorbei

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Immer mehr Länder haben es kapiert und heben ihre Corona-Maßnahmen auf. Wie gewohnt hinkt Deutschland hinterher. Die Möglichkeiten, die Bürger mit diesen Maßnahmen zu schikanieren, sind für die Politiker zu verlockend. Allen voran Irrlicht Lauterbach, der immer noch aus lauter Rechthaberei seine Impfflicht durchsetzen will. Die WHO (Weltgesundheitsorganisation der Uno) sieht mittlerweile die Pandemie als beendet an.
    Wann besuchen die Herren mit der Zwangsjacke diesen armen Verstörten endlich, um ihn einer entsprechenden Behandlung zuzuführen? Seine Adresse dürfte doch bekannt sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: WHO: die Pandemie ist vorbei

    ...und seine Zelle ist doch bestimmt noch frei (seit er abgehauen ist).
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: WHO: die Pandemie ist vorbei

    Die Pandemie ist für Herrn Lauterbach nicht vorbei. Und auch nicht für Ärzte, Sanitäter, Pflegepersonal. Die dürfen weiter mit FFP-2-Masken arbeiten, die müssen weiterhin in Quarantäne und dürfen sich nur mit einem PCR-Test freitesten, wobei noch nicht ganz geklärt ist, ob dieser PCR-Test auch zukünftig kostenfrei bleibt. Und auch die Impfpflicht bleibt selbstverständlich. Mal schauen, welche Auswirkungen Lauterbachs Wirken auf den Gesundheitssektor hat.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: WHO: die Pandemie ist vorbei

    Gibt es hier eine WHO-Presseerklärung? Als Referenz, auf diese verwiesen werden kann, für jene, die es noch nicht begriffen haben …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: WHO: die Pandemie ist vorbei

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eine WHO-Presseerklärung? Als Referenz, auf diese verwiesen werden kann, für jene, die es noch nicht begriffen haben …
    Ich habe zumindest keine gefunden. In einem Bericht des ZDF wurde das so am Rande erwähnt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: WHO: die Pandemie ist vorbei

    Ich würde auch gern eine "seriöse" Quelle angeben können.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: WHO: die Pandemie ist vorbei

    Panama hatte bis vor kurzem noch div. Länder auf der Liste die nicht einreisen durften und Länder wie D. die als Hochrisikoländer gelistet waren. Mein Mann kam noch vor der Änderung her - mußte Ausnahmegenehmigung abholen als Resident da er ungeimpft ist und alle Touris eine 3 Tage Zwangsquarantäne in staatlichen Hotels hatten - als Resident mit Ausnahmegenehmigung konnte er seine Zwangsquarantäne zuhause absitzen (Zuhause gilt kein Airbnb sondern nur gemietete Wohnung/Haus, gekauftes Haus/gekaufte Wohnung. Wunderte mich, daß ein Tag nachdem er ankam die Regelung aufgehoben war. Aber las dann auch daß WHO anscheinend die Pandemie für abgeschafft erklärt hat. Jetzt müssen wir hier auch endlich außen keine Masken mehr tragen. Panama war einerseits sehr streng - als ich noch nicht dort war, gabs sogar Regelung daß Männer und Frauen an unterschiedlichen Tage nnur raus durften und die Z>eiten wann man einkaufen durfte war je nach Reisepaßendnummer gestaffelt... Aber schon im Juni 2021 durfte man Restaurants, Friseure, Fitneßstudios betreten ungetestet, ungeimpft. Wichtig war immer nur, daß die Temperaturmessung die verpflichtend war sogar im Supermarkt ok war... Im Dez. 2021 als ich auswanderte war schon Temperaturmessung kein Thema mehr. Hier wird zwar auch geimpft - wurde auch schon paarmal eingeladen daß es was gratis gibt - aber ich habe dankend verzichtet. Hier gibts offiziell zwar Läden die nur gesumpfte reinlassen - Restaurants etc - aber ich persönlich habe solche Läden noch nie betreten/gesehen. Scheint wohl in nur in Panama City zu sein - in David jedenfalls hab ich sowas noch nicht gesehen...

  9. #9

    AW: WHO: die Pandemie ist vorbei

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gern eine "seriöse" Quelle angeben können.
    Das ist ein Problem. Für viele Staats und öffentlich-rechtliche Fans sind nichtmal "MIT" "the Lancet", offizielle Irische, Israelische oder Kanadische Studien seriöse Quellen sondern eben nur der Fernseher.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: WHO: die Pandemie ist vorbei

    Meine Mutter ist ist schon halb hysterisch, weil ich mich nicht impfen lassen will und ein paar Verwandte wollen nicht mehr mit mir reden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haben diese neuen Krankheiten nun endlich das Zeug zur weltweiten Pandemie?
    Von burgfee im Forum Bildung - Gesundheit - Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 11:18
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •