Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    16.934
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: WHO: die Pandemie ist vorbei

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist ist schon halb hysterisch, weil ich mich nicht impfen lassen will und ein paar Verwandte wollen nicht mehr mit mir reden.
    Na, und?
    Es gibt „Gespräche", die man besser nicht führen sollte, besonders nicht mit Fanatikern.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    9.289


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: WHO: die Pandemie ist vorbei

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist ist schon halb hysterisch, weil ich mich nicht impfen lassen will und ein paar Verwandte wollen nicht mehr mit mir reden.
    Wenn sie ihre Mitmenschen daran messen ... Das Problem liegt nicht bei Dir. Du möchtest niemanden zu etwas zwingen ... Ausserhalb Deutschlands ist diese Impfung kaum noch ein Thema. Und die Zeit spielt - so glaube ich - zu Deinen Gunsten. Impfen lassen kann man sich immer (noch) - falls der Stoff nicht bald verboten wird. Rückgängig machen kann man es aber nicht mehr.
    Geändert von abandländer (07.04.2022 um 19:58 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 20:10
  2. Haben diese neuen Krankheiten nun endlich das Zeug zur weltweiten Pandemie?
    Von burgfee im Forum Bildung - Gesundheit - Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 11:18
  3. Hadsch: Religion gegen Pandemie - news.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 15:40
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •