Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Beitrge
    28.542
    Blog-Eintrge
    1

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Unverschmtheit SPD verrgert ber ukrainischen Botschafter Melnyk

Unverschmtheit SPD verrgert ber ukrainischen Botschafter Melnyk

Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk wirft der Bundesregierung vor, sich vor Russland wegzuducken. In der SPD wchst nach SPIEGEL-Informationen der Unmut ber den Diplomaten.

In der SPD wchst nach SPIEGEL-Informationen der rger ber Vorwrfe des ukrainischen Botschafters Andrij Melnyk, die Bundesregierung agiere gegenber Russland zu weich. Aus Melnyks Sicht sei immer alles zu wenig, zu wenig, zu wenig, beklagte der SPD-Bundestagsabgeordnete Axel Schfer Teilnehmern zufolge in einer Sitzung der Parlamentarischen Linken, der grten Strmung der Fraktion. Melnyk kann nicht stndig die deutsche Politik desavouieren, das geht einfach nicht.

Dass der Botschafter die Sozialdemokraten als Kumpels von Putin hinstelle, sei eine Unverschmtheit, wird Schfer zitiert. Und dass er gestandene Auenpolitiker wie Michael Roth als Arschloch bezeichnet, ist schlicht unanstndig. In einem aktuellen SPIEGEL-Portrt war Melnyk mit der fraglichen Beschimpfung ber Roth zitiert worden.

Schfer ist langjhriger Bundestagsabgeordneter, zudem Verantwortlicher fr das Russland-Monitoring im Europarat.

Am Mittwochmorgen hatte auch der Parlamentarische Staatssekretr im Bauministerium, Sren Bartol, den ukrainischen Diplomaten scharf angegriffen. Dieser sei aus seiner Sicht mittlerweile unertrglich, schrieb der SPD-Bundestagsabgeordnete auf Twitter: So verhlt man sich nicht gegenber einem befreundeten Land.

https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-647903756047
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    2.750

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Unverschmtheit SPD verrgert ber ukrainischen Botschafter Melnyk

Ich empfinde das aus so: der Diplomat sollte weniger fordernd und unverschmt auftreten. Dann auch noch mit Schimpfworten um sich schmeien wie ein kleines Kind das nicht bekommt was es will. Mit welchem Recht fordert er denn ? Weil wir vorher der Ukraine viel Geld in den H... geblasen haben meint er noch unverschmt werden zu mssen ?

Wenn ich mich nicht um meine Angelegenheiten kmmere, dann kann ich auch nicht schrein: versoge mich geflligst !.

Die Ukraine hat das Geld fr die Rstung nicht ausgegeben - mit welchem Recht wird dann eingefordert da wir hier untersttzen ? Unsere BW hat selbst nichtmal fr alle Unterhosen .... Da in seinem Land jetzt Krieg ist, ist bedauerlich, aber Putin hatte immer wieder gewarnt und jetzt hats ihm halt gereicht. Ist nicht schn, aber was geht uns das an ? Der meint doch allen Ernstes wir sollen wegen der Ukraine den 3 Weltkrieg anfangen - Praktisch : Deutsche vor, dann knnen sie dann hinterher zahlen ... D / Nato soll sich da raushalten - die Ukraine ist nicht in der Nato - also kein Bndnisfall. Und die Ukraine soll sich ja nicht erdreisten als False Flag ktion was nach Polen zu schieen und es den Russen unterzujubeln - denn mit Polen htten wir den Bndnisfall...

Beitrge
    48.924

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Auch wenn ich die Lage, in der sich der Botschafter befindet bercksichtige, ist er schon vor Beginn des Krieges sehr fordernd und undiplomatisch gewesen. Im Lauf des Krieges ist er richtig unverschmt geworden. Er tut so, als htten wir massenhaft Waffen liegen, die wir ihm auszuhndigen haben. Am liebsten htte er es, wenn die Bundeswehr aktiv am Krieg teilnehmen wrde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    16.954
    Blog-Eintrge
    1

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die Lage, in der sich der Botschafter befindet bercksichtige, ist er schon vor Beginn des Krieges sehr fordernd und undiplomatisch gewesen. Im Lauf des Krieges ist er richtig unverschmt geworden. Er tut so, als htten wir massenhaft Waffen liegen, die wir ihm auszuhndigen haben. Am liebsten htte er es, wenn die Bundeswehr aktiv am Krieg teilnehmen wrde.
    Er ist eben Ukrainer!
    Und deshalb ist dieser Krieg nicht meiner.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Beitrge
    9.317

Did you find this post helpful? Yes | No

Es ist schon erstaunlich, dass Deutschland berhaupt wieder eine Armee haben durfte ... https://homepage.ruhr-uni-bochum.de/...utschland.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... fr die Freiheit.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Beitrge
    48.924

Zitat Zitat von abandlnder Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, dass Deutschland berhaupt wieder eine Armee haben durfte ... https://homepage.ruhr-uni-bochum.de/...utschland.html
    Ohne den kalten Krieg wre die Bundeswehr damals nicht mglich gewesen.

Beitrge
    2.750

Bei qwlt oder Bild online habe ich gelesen da der ukrainische Prsident von Israel den Iron Dome geliefert haben will. Das werden die sicher machen wenn er das bezahlt.

Beitrge
    48.924

Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Bei qwlt oder Bild online habe ich gelesen da der ukrainische Prsident von Israel den Iron Dome geliefert haben will. Das werden die sicher machen wenn er das bezahlt.
    Das und entsprechende Waffen htte sich die Ukraine frher besorgen mssen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer