Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    EU schließt Ukraine und Moldau an westeuropäisches Stromnetz an

    EU schließt Ukraine und Moldau an westeuropäisches Stromnetz an

    Die Ukraine und die Republik Moldau sind am Mittwoch an das westeuropäische Stromnetz angeschlossen worden. „In diesem Bereich ist die Ukraine jetzt ein Teil Europas“, erklärte die EU-Energiekommissarin Kadri Simson. Die Europäische Union werde Gasströme in die Ukraine und die Energielieferung sicherstellen, fügte Simson hinzu. Bis vor kurzem waren die Ukraine sowie Moldau an das russische Stromnetz angebunden.

    Wenige Tage nach dem Einmarsch Russlands in die Ukraine hatten sich die für Energie zuständigen Minister der 27 EU-Länder darauf geeinigt, die Ukraine und Moldau an das westeuropäische Stromnetz anzuschließen. Simson hatte betont, dass dies jedoch „technisch anspruchsvoll“ sei. Während die Verbindung das Risiko von Stromausfällen in Teilen der EU birgt, präsentierte Brüssel den Schritt nun als Teil der Solidarität der EU mit der Ukraine.

    https://www.tz.de/politik/ukraine-kr...-91411745.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: EU schließt Ukraine und Moldau an westeuropäisches Stromnetz an

    Die Ukraine hat viele AKWs. Ich glaube fast die gesamte ukrainischen Elektrizität wird mittels Kernkraft produziert. So schnell, wie man sie anschliessen kann, kann man sie wohl wieder entkoppeln.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.606

    AW: EU schließt Ukraine und Moldau an westeuropäisches Stromnetz an

    Natürlich braucht die Ukraine Solidarität aber das gesamte Netz Europas auf Spiel zu setzen, ist grob fahrlässig. Also nicht nur solidarisch frieren, auch noch solidarisch auf Steinzeitniveau sinken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.573

    AW: EU schließt Ukraine und Moldau an westeuropäisches Stromnetz an

    Diese Verbrecher haben alle ihren Verstand verloren!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: EU schließt Ukraine und Moldau an westeuropäisches Stromnetz an

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Diese Verbrecher haben alle ihren Verstand verloren!
    Dessen bin ich mir nicht so sicher.
    Sie wissen, was sie tun.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: EU schließt Ukraine und Moldau an westeuropäisches Stromnetz an

    Solidarisch in den Krieg ziehen? Könnte man dann auch, wenn die USA inkognito z.B. (wieder) Venezuela angreifen. Solidarität mit Venezuela. https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Gideon_(2020)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: EU schließt Ukraine und Moldau an westeuropäisches Stromnetz an

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Solidarisch in den Krieg ziehen? Könnte man dann auch, wenn die USA inkognito z.B. (wieder) Venezuela angreifen. Solidarität mit Venezuela. https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Gideon_(2020)
    Du solltest besser unsere „Freunde" nicht auf Gedanken bringen, die uns noch weitere „Verantwortungen" zuschustern könnten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel erlebt Moldau
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •