Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AfD „integriert" sich

    Auch die AfD ist nun auf dem Weg der Altparteien und reiht sich ein in den politisch korrekten Eintopf:

    Mit Schildern “Kriegshetzer” protestieren? Rausgehen? Zumindest schweigend auf den Plätzen verharren? Nichts davon bei der Berliner AfD-Fraktion. Wie alle Altparteien erhoben sich auch ihre Abgeordneten brav von ihren Sitzen und spendeten Melnyk Beifall. Erbärmlich! Es gab zwei Ausnahmen: der Abgeordnete Gunnar Lindemann und sein Fraktionskollege Harald Laatsch. Die wollten auf ihren Plätzen sitzen bleiben, wenn der Kiewer Extremist ans Rednerpult tritt. Das hätte freilich die Blamage der mitklatschenden AfD-Leute noch größer gemacht. Man einigte sich darauf, dass die zwei während Melnyks Auftritt nicht anwesend sein mussten und Kaffee trinken konnten.
    Dabei ist dieser Krieg nicht unser Krieg!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: AfD „integriert" sich

    Dabei ist dieser Krieg nicht unser Krieg!
    Viele haben längst Partei ergriffen uns sind keine "aussenstehenden Beobachter" des Geschehens, sondern nehmen aktiv daran Teil. Mit Sanktionen, Enteignungen usw. Ganz Europa nimmt an diesem Krieg teil und hat sich positioniert. Jeder ist Kriegspartei geworden.

    Ja, das kollektive "wir" ist in diesen Krieg eingetreten. Und seit COVID zählen individuelle Meinungen, sowie Unparteilichkeit, der Status des aussenstehenden Beobachters (Zeitzeugen), neutrale Haltung nicht mehr. Es wird die Haltung des Kollektivs verlangt - sonst wird man selbst zum Gegner erklärt. Es gibt nur noch schwarz/weiss, die Grautöne wuden "Gecancelt".

    All diese Beobachtungen führen zu einem einzigen Schluss: Das "wir"-Kollektiv hat Russland den Krieg erklärt und alle, die nicht mitziehen sind mindestens Desarteure, wenn nicht selbst der Feind.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD „integriert" sich

    All diese Beobachtungen führen zu einem einzigen Schluss: Das "wir"-Kollektiv hat Russland den Krieg erklärt und alle, die nicht mitziehen sind mindestens Desarteure, wenn nicht selbst der Feind.
    Ich bleibe dennoch dabei und lasse mir von keinem „guten" Menschen vorschreiben, wie und was ich zu denken habe:

    Dieser Krieg ist nicht mein Krieg!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: AfD „integriert" sich

    Du (politischer) Individualist!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: AfD „integriert" sich

    Dass die AfD Putin näher steht als der Ukraine, ist bekannt. Und das ist ihr Dilemma.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 06:30
  2. 91% der Türken sehen sich als integriert
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:56
  3. Die Schweiz integriert sich bei den Muslimen:
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •