Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Ukrainerin (18) von zwei weiteren Flüchtlingen vergewaltigt?

    Und zwar von einem Iraker und einem Nigerianer, die sich zudem mit gefälschten ukrainischen Pässen den vereinfachten Zugang nach Deutschland verschafft haben.

    Auf Düsseldorfer HotelschiffUkrainerin (18) von zwei weiteren Flüchtlingen vergewaltigt?

    Berlin/Düsseldorf – Diese Tat macht wütend und fassungslos: In einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft wurde offenbar eine Ukrainerin vergewaltigt!

    Das Verbrechen ereignete sich nach BILD-Informationen am 6. März: Auf dem Hotelschiff „Oscar Wilde“, das derzeit auch als Unterkunft für Flüchtlinge aus der Ukraine dient, wurde eine 18-jährige Ukrainerin Opfer eines sexuellen Übergriffs. Sie soll nacheinander von zwei Männern aus dem Irak und Nigeria (37 und 26 Jahre alt) misshandelt worden sein.


    Beide sollen auch die ukrainische Staatsbürgerschaft besitzen. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des „Verdachts der Vergewaltigung“ eingeleitet. Dabei soll u.a. auch geklärt werden, wie die beiden mutmaßlichen Täter an den ukrainischen Pass gekommen sind.

    Zum Tatzeitpunkt sollen etwa 25 Flüchtlinge neben zahlenden Hotelgästen auf dem Schiff gewohnt haben. Die Beschuldigten sind derzeit in U-Haft. Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf bestätigte gestern die Recherchen auf BILD-Anfrage.


    Politiker sind schockiert und empört! Unionsfraktionsvize Andrea Lindholz (51) zu BILD: „Die Polizeibehörden müssen mit der Kontrolle von Unterkünften konkret für den Schutz ukrainischer Frauen sorgen. Der Düsseldorfer Fall verpflichtet uns zu sofortigem Handeln.“

    Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, zu BILD: „Politik sollte jetzt alles dransetzen, dass sich solche schrecklichen Vergewaltigungsfälle, wie auf dem Hotelboot in Düsseldorf, nicht häufen. Harte und schnelle Bestrafung mit anschließender Abschiebung ist die einzige Sprache, die solche Täter verstehen.“
    Nach BILD-Informationen stoßen Polizisten im Grenzgebiet immer öfter auf Flüchtlinge, die nicht direkt aus der Ukraine stammen, sondern z. B. aus Afrika.

    ....https://www.bild.de/regional/duessel...3682.bild.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Ukrainerin (18) von zwei weiteren Flüchtlingen vergewaltigt?

    Das Opfer kann sich bei den deutschen Behörden bedanken. Alle kommen rein, werden nicht erfasst und registriert. Aber selbst wenn man bemerkt hätte, dass deren Pässe gefälscht sind, hätte man diese Kriminellen aufgenommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Ukrainerin (18) von zwei weiteren Flüchtlingen vergewaltigt?

    Glaub bei www.welt.de hab ich gelesen daß das arme Opfer schon D wieder Richtung Ukraine verlassen hat. Ist schon krass- lieber wieder ins Kriegsgebiet als in D zu bleiben...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Ukrainerin (18) von zwei weiteren Flüchtlingen vergewaltigt?

    Die Polizei hat zwei Migranten festgenommen, die Anfang März in Düsseldorf eine Frau vergewaltigt haben sollen, die aus der Ukraine nach Deutschland geflohen ist. Die Beamten klärten derzeit die Staatsangehörigkeit der beiden Männer, sagte eine Sprecherin am Dienstag der JUNGEN FREIHEIT.

    Laut der Bild-Zeitung handelt sich bei den Verdächtigten um einen 37 Jahre alten Tunesier und einen 26 Jahre alten Nigerianer. Zudem hätten sie einen ukrainischen Paß bei sich gehabt. Informationen der Zeitung zufolge, stießen Beamte im Grenzgebiet zuletzt immer öfter auf Migranten, die nicht direkt aus der Ukraine stammten, sondern beispielsweise aus Afrika...........


    https://jungefreiheit.de/kultur/gese...-vergewaltigt/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ukrainerin (18) von zwei weiteren Flüchtlingen vergewaltigt?

    Informationen der Zeitung zufolge, stießen Beamte im Grenzgebiet zuletzt immer öfter auf Migranten, die nicht direkt aus der Ukraine stammten, sondern beispielsweise aus Afrika.
    Und ich dachte, die Ukraine läge in Afrika, weil die Ukraine anscheinend überall ist - auch in Deutschland.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. POLITIKERIN von 3 Flüchtlingen vergewaltigt
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 16:57
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 17:03
  3. Rom :30 Jährige Mailänderin von Zwei Marokkini Vergewaltigt
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •