Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Beitrge
    28.561
    Blog-Eintrge
    1

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Baerbock: Luftbrcke fr Flchtlinge von Moldau nach Deutschland

Und warum knnen die Flchtlinge nicht in Moldau bleiben?

Baerbock - Arbeiten an Luftbrcke fr Flchtlinge in Moldau

Deutschland arbeitet nach Angaben von Auenministerin Annalena Baerbock gemeinsam mit internationalen Partnern an einer Luftbrcke fr ukrainische Flchtlinge aus Moldau. Eine solche Luftbrcke sei absolut sinnvoll, sagte die Grnen-Politikerin am Samstag nach einem Treffen mit ihrem moldauischen Amtskollegen Nicu Popescu in Chisinau.

Zugleich kndigte sie an, die Bundesregierung werde in einem ersten Schritt 2500 ukrainische Flchtlinge aus Moldau direkt nach Deutschland holen. Dies habe sie mit Innenministerin Nancy Faeser (SPD) vereinbart.

https://www.welt.de/politik/ausland/....html#Comments

Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    2.752

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Baerbock: Luftbrcke fr Flchtlinge von Moldau nach Deutschland

2500 aus der Moldau wren mir lieber als die Schmarotzer die in D abschiebepflichtig sind aber nicht abgeschoben werden..

Ich wundere mich nur, weil niemand auf die Strae geht, kein Einspruch erhoben wird...

Ich bin auch nicht jmd der auf die Strae geht. Mit Wahlen hab ich versucht aber kein Erfolg... Ich habe fr mich beschlossen auszuandern.. Da stellt man fest da0 das nicht so einfach ist...

VOraussetzungen 500.000 E ... Weie Weste - aso keine Strafrechtliche Erscheinung...

Aberschon das Alter ist ein Problem... ber 40....

Du willst Grund erwerben ?

Falllen schon viele Lmder raus wenn Du so alt und nur ner so wenig Vermgen verfgst...

Beitrge
    48.924

AW: Baerbock: Luftbrcke fr Flchtlinge von Moldau nach Deutschland

Es bleibt eben nicht bei denen, die direkt herkommen. Am Ende sind sie alle hier.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer