Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2789101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112

AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

Man erlebt so viel im ÖPNV, das ermüdet auf Dauer. Wenn ich alles schreiben würde, was so vorgefallen ist, die ganzen reindrängenen Musels, die die Leute nicht aussteigen lassen...

Aber was ich heute erlebt habe...da würde ich schon gerne wissen, ob andere das auch schon erlebt bzw. das so wahrgenommen haben wie ich...

Ein vollpigmentierter. Ein, man entschuldige die Wortwahl, so richtig asozialer.
    Setzt sich auf einen Vierersitz, mit den Füßen auf der gegenüberliegenden Sitzbank. Schon mal verboten, die Sitzbank mit seinen Schuhen zu verdrecken. Der hat sich da so richtig hingefläzt, wie zuhause auf dem Sofa.
    Dabei schaute er sich auffällig um, ob jemand was sagt.

Hat natürlich keiner.

Dann fängt er an, zu telefonieren, über alle Maßen laut. Auch hierbei schaut er sich wieder um.
    Nach dem Telefonat hört er Musik auf dem Smartphone, auch überaus laut. Auch wieder der Blick, ob es irgendjemand wagt, aufzubegehren.

Zuletzt fängt er an, irgendwas zu essen (Sonnenblumenkerne ?), und krümelt den Bus voll. Wieder der Blick umher.

Das war reine Provokation. der benimmt sich wie S*au, und wartet augenscheinlich nur darauf, dass jemand was sagt. Der will doch eine Eskalation damit heraufbeschwören.
    Das ist richtiges Herrenmenschengehabe. Der fühlt sich wie der Hausherr und benimmt sich auch so. Das will er allen anderen (bevorzugt den Deutschen) zeigen, dass er sich als Chef sieht, dass die Deutschen vor ihm kuschen sollen, und der versucht, eine Reaktion der Mitfahrenden zu provozieren.

Viele Fahrgäste haben den auch finster angeschaut, aber keiner hat ne Reaktion gezeigt. Bedingt durch die Lautstärke seines Telefonates und der Musik MUSS der Busfahrer das auch mitbekommen haben, aber auch der blieb tatenlos.

Habe das nicht zum ersten Mal erlebt, auch im Zug habe ich so etwas schon beobachtet.

Aber dagegen muss man was machen, sonst nimmt solches Verhalten überhand. Diese Brut sollte nicht denken, dass sie hier die Herren sind.

Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

Dieses provokante Verhalten habe ich in Berlin immer erlebt aber nach 2015 war es deutlich mehr geworden. Und immer gerne dabei die Damen und Herren Neger. Und wenn nun die Busfahrer aus Kenia kommen, dann ist der Arsch ab.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2789101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer