-
12.12.2024, 10:33 #111
AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten
Man erlebt so viel im ÖPNV, das ermüdet auf Dauer. Wenn ich alles schreiben würde, was so vorgefallen ist, die ganzen reindrängenen Musels, die die Leute nicht aussteigen lassen...
Aber was ich heute erlebt habe...da würde ich schon gerne wissen, ob andere das auch schon erlebt bzw. das so wahrgenommen haben wie ich...
Ein vollpigmentierter. Ein, man entschuldige die Wortwahl, so richtig asozialer.
Setzt sich auf einen Vierersitz, mit den Füßen auf der gegenüberliegenden Sitzbank. Schon mal verboten, die Sitzbank mit seinen Schuhen zu verdrecken. Der hat sich da so richtig hingefläzt, wie zuhause auf dem Sofa.
Dabei schaute er sich auffällig um, ob jemand was sagt.
Hat natürlich keiner.
Dann fängt er an, zu telefonieren, über alle Maßen laut. Auch hierbei schaut er sich wieder um.
Nach dem Telefonat hört er Musik auf dem Smartphone, auch überaus laut. Auch wieder der Blick, ob es irgendjemand wagt, aufzubegehren.
Zuletzt fängt er an, irgendwas zu essen (Sonnenblumenkerne ?), und krümelt den Bus voll. Wieder der Blick umher.
Das war reine Provokation. der benimmt sich wie S*au, und wartet augenscheinlich nur darauf, dass jemand was sagt. Der will doch eine Eskalation damit heraufbeschwören.
Das ist richtiges Herrenmenschengehabe. Der fühlt sich wie der Hausherr und benimmt sich auch so. Das will er allen anderen (bevorzugt den Deutschen) zeigen, dass er sich als Chef sieht, dass die Deutschen vor ihm kuschen sollen, und der versucht, eine Reaktion der Mitfahrenden zu provozieren.
Viele Fahrgäste haben den auch finster angeschaut, aber keiner hat ne Reaktion gezeigt. Bedingt durch die Lautstärke seines Telefonates und der Musik MUSS der Busfahrer das auch mitbekommen haben, aber auch der blieb tatenlos.
Habe das nicht zum ersten Mal erlebt, auch im Zug habe ich so etwas schon beobachtet.
Aber dagegen muss man was machen, sonst nimmt solches Verhalten überhand. Diese Brut sollte nicht denken, dass sie hier die Herren sind.
Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !
-
13.12.2024, 09:53 #112
AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten
Dieses provokante Verhalten habe ich in Berlin immer erlebt aber nach 2015 war es deutlich mehr geworden. Und immer gerne dabei die Damen und Herren Neger. Und wenn nun die Busfahrer aus Kenia kommen, dann ist der Arsch ab.
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
27.01.2025, 10:34 #113
AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten
Am Wochenende im Bus. Ein Kopftuch will einsteigen (noch bevor der 1. ausgestiegen ist), drängt rein wie eine Asoziale. Dabei kommt sie mit ihrer Plastiktüte einem Aussteigenden zu nah, die Tüte bleibt wohl an dessen Rucksack hängen und reißt auf.
Der ganze Inhalt kullert zu Boden.
Als die alles aufgesammelt hat, und aufsteht, sind alle Sitzplätze schon wieder besetzt. (Direkt neben der Tür war eine 2er-Bank frei, auf die sie es wohl abgesehen hatte.)
Da guckt sie blöde.
Hätte die sich nicht so reingedrängt, wäre die Tüte nicht gerissen und sie hätte nicht alles aufsammeln müssen. Dann hätte sie wohl nen Sitzplatz bekommen.
Meine Frage dazu - Ich habe hämisch gelacht. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch ?
************************************************** ************************************************** ******************************
Und Heute früh im Bus - Kopftuch mit 2 kleinen Kindern, beide höchstens 3-4 Jahre alt. Die saß auf ner 2er-Bank, die rückwärts gerichtet war.
Im Verlauf der Fahrt wurde eine andere Sitzbank frei (vorwärts). Das Kopftuch steht auf, und schiebt die beiden Kinder mit Gewalt vorwärts, sehr grob ! Es war eng im Bus, und die sollten sich wohl schon da durchquetschen, um die Sitzbank zu belegen !
Aber weil die die Kinder so heftig geschoben hat, fiel eines der beiden hin, fing an zu weinen, da musste die stehen bleiben, und dem Kind helfen. Ergo war die Sitzbank inzwischen wieder besetzt.
Aber wie kann man SO asozial sein, und die eigenen Kinder mit Gewalt durch den Bus zu schubsen, nur, weil da eine "bessere" Sitzbank frei wurde ?? Man kann doch froh sein, wenn man einen Sitzplatz hat.
Und wie kann man als Mutter selber sitzen, wobei ein Kind stehen muss ? (Auf der Rückwärts-Bank war das der Fall). Da lasse ich doch die Kinder sitzen.
Asozial im negativsten Sinn des Wortes.
Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !
-
27.01.2025, 10:56 #114
AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten
Nein, wie kann ein fröhlicher Mensch böse sein? Ich habe früher ähnliche Erlebnisse gehabt, die mir gute Laune brachten. Eine Meute Kopftuchträgerinnen drängten sich an den einfahrenden Bus, die Tür geht auf und die "Damen" drängelten sich gegenseitig aus dem Weg um sich dann nicht entscheiden zu können, wo sie sich denn hinsetzen wollten. Dabei war der Bus frisch eingesetzt, also leer.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Ähnliche Themen
-
Gäste können sich benehmen - Asylanten mischen Karnevalsveranstaltung auf
Von Turmfalke im Forum DeutschlandAntworten: 4Letzter Beitrag: 17.11.2016, 01:37 -
Wabern (Hessen) : 3 Migranten / Asylanten überfallen Familie
Von purusangus im Forum DeutschlandAntworten: 4Letzter Beitrag: 02.02.2016, 19:40 -
Vereine und Gruppen, die für Asylanten und Migranten tätig werden - ihre Forderungen und Ziele
Von Turmfalke im Forum DeutschlandAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.02.2014, 19:05
Ab und an scheint auch mal ein...
Ricarda Lang: Grüne mitverantwortlich für starke AfD