Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 45678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

Es wird immer schlimmer, und irgendwann knallt es bald.
    Gerade eben im Bus - ein älterer Herr mit Rollator will aussteigen, als eine junge Frau schon reindrängt. Mit modischer Bekleidung und Kopftuch.
    Also so eine, die mit dem Kopftuch nur provozieren will. Anderenfalls hätte die nämlich traditionelle Kleidung an.

Hab sie deutlich darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht reindrängt, wenn andere noch aussteigen wollen.

Die wurde richtig aggressiv und hat mich angepampt. Meinte, der Herr hätte genug Platz gehabt.
    Dass man erst aussteigen läßt gemäß geltendem Recht (Die Hausordnung der Busgesellschaft), hat sie nicht interessiert.

Mehrere andere Fahrgäste blickten herüber, aber keiner hat sich geäußert. Überflüssig zu sagen, dass der Busfahrer auch nicht reagiert hat.

Das knallt bald richtig. Ich rege mich über solche Asozialen von Mal zu Mal mehr auf, irgendwann wird es sich nicht mehr auf Verbalitäten beschränken.
    Die tägliche Busfahrt ist zu einem Horror geworden, das ist nur noch schwer erträglich.

Blog-Einträge
    1

Sie wollen uns partout klarmachen, wer hier die Herrenmenschen sind.
    Und alles duckt sich und schweigt.

Sind wir tatsächlich ein Volk von feigen Untertanen (geworden)?
    Oder waren die Deutschen immer so?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Sie wollen uns partout klarmachen, wer hier die Herrenmenschen sind.
    Und alles duckt sich und schweigt.

Sind wir tatsächlich ein Volk von feigen Untertanen (geworden)?
    Oder waren die Deutschen immer so?
    Die Deutschen waren von jeher zur Höflichkeit und zum Anstand erzogen. Daher ist die Lunte auch besonders lang. Vorteil ist, dass es nicht überall zu Massenschlägereien kommt, was ja ansonsten unvermeidlich wäre.

(Auch andere Kulturnationen beweisen zivilisierte Umgangsformen. Die Rüpel sind zum großen Teil Importware und genau deswegen sind die Japaner schlauer: Sie machen für diese die Grenzen dicht.)

Nachtrag: Wer sich schon nicht im Bus benehmen kann, taugt auch nicht für einen anständigen Beruf.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Blog-Einträge
    1

Wer sich schon nicht im Bus benehmen kann, taugt auch nicht für einen anständigen Beruf.
    Und einen solchen wollen die hier Hereinströmenden ja auch nicht ergreifen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die Deutschen waren von jeher zur Höflichkeit und zum Anstand erzogen. .....
    Tugenden die man im Orient nicht kennt und wohl für Schwäche hält. Prollig und große Fresse sind deren Merkmale.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Tugenden die man im Orient nicht kennt und wohl für Schwäche hält. Prollig und große Fresse sind deren Merkmale.
    Richtig. Die benehmen sich wie Herrenmenschen, genau das kriegen die anerzogen. "Du bist stärker, also benimm dich auch so. Und wenn du nicht stärker bist, dann ruf dir Verstärkung". Das ist deren Maxime.

Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Wer sich schon nicht im Bus benehmen kann, taugt auch nicht für einen anständigen Beruf.
    Statement of the day.

Nicht mal die Grünen oder die Linken können auch nur im entferntesten hoffen, solche Personen integrieren zu können. Wer sich schon im Bus so benimmt, der wird nie anständige Verhaltensweisen erlernen, sich einen Job suchen, usw...

- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

Noch was von heute:

Männlicher Migrant, Südosteuropäer. Am Busbahnhof, wo der Bus kurze Pause macht, steigt er aus und raucht draußen irgendwas. (Möchte nicht wissen, was das war). Dann steigt er wieder ein, als der Bus abfahren will. Sein Platz ist inzwischen anderweitig besetzt - er hat ihn ja freigegeben.

Der fängt wie wild an zu schimpfen, versucht, die beiden Leute, die dort sitzen, zu drangsalieren, den Platz zu verlassen. Die blieben aber dort sitzen. (Hätte ich auch gemacht).
    Irgendwann meinte der Busfahrer, "suchen Sie sich nen anderen Platz, oder steigen Sie aus". Waren auch genug Plätze frei, da momentan Herbstferien hier sind.

Der Migrant meinte aber wohl, er hätte den Platz reserviert gehabt. Wenn ich aussteige, und den Platz damit freigebe, habe ich auch kein Anrecht mehr drauf. Wieder mal typisches Migrantendenken, wahrscheinlich fühlte der sich in der Ehre verletzt.
    Solche Personen kann man nicht integrieren, egal, wie verzweifelt Grüne und Linke das behaupten.

Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Gestern nachmittag.

4 Muselweiber, jede einzelne mit KiWa, wollten zusteigen. Eine Person mit Rollator befand sich schon im Bus, der generell sehr voll war.
    Alle 4 wollten sich aber reinquetschen, die 4. passte absolut nicht mehr rein.

Da die Tür nicht schließen konnte (die 3. und die 4. standen halb in der Tür, bzw. im Sensorbereich), kam der Busfahrer nach hinten. Er erklärte höflich, dass mindestens eine der Kopftücher aussteigen müsse, da die Tür sonst nicht schließt, und er mit offener Tür nicht losfahren dürfe.
    Die weigerten sich aber schimpften, und gestikulierten (konnten wenig Deutsch), dass die 4 zusammengehörten und daher zusammen fahren würden.
    Der Fahrer erklärte nochmals, dass eine oder 2 halt den nächsten Bus nehmen müssten, oder, wenn sie nur zusammen fahren wollen, alle zusammen auf den nächsten Bus warten müssen. Ob da alle 4 reinpassen, müsste man dann halt sehen.

Die schimpften weiter, weigerten sich, den Bus zu verlassen. Inzwischen (wir standen da schon ca. 8 Minuten) fingen die vielen stehenden Fahrgäste an zu schieben, und forderten die Kopftücher auch auf, den Bus zu verlassen. Durch das Geschiebe wurden 2 schon aus dem Bus gedrängt, die anderen beiden folgten dann, und schimpften (A...loch, Rassist, so viel Deutsch konnten die).

Ich finde das einfach nur asozial.

Die stellen sich über alles andere. Ob die Türen nicht mehr schließen, ob der Bus zu voll ist, ist egal. Die wollen zusammen fahren, nur das zählt. Nur, "Ich, ich, ich".
    Das ist die muslimische Mentalität, "wenn du was willst, dann nimm es dir einfach, was andere wollen, zählt nicht".

Und das wird immer schlimmer werden.

Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Heute früh.

2 Kontrolleure im Bus. Die 3 Frauen südosteuropäischer Herkunft, die mir gegenüber saßen (andere Seite vom Gang aus), zückten alle 3 Papiertickets (die man beim Busfahrer kauft), die sie weniger als 1 Sekunde lang hochhielten. Der Kontrolleur nickte und ging weiter.
    Ich behaupte, dass der in dieser Kürze niemals hätte erkennen können, um was für Tickets es sich handelte, und, ob die überhaupt gültig waren.
    Die haben Tickets möglicherweise schon vor Tagen gekauft, oder die waren gar nicht entwertet.

Da sich die 3 Kopftücher schon beim Einstieg asozial verhielten (reingedrängt, obwohl noch Leute ausstiegen), hatte ich da ganz besonders hingeschaut, als die "kontrolliert" wurden. Auch ich konnte nicht erkennen, ob die Tickets entwertet waren, das ging zu schnell.

Der Kontrolleur war übrigens ebenfalls ein Migrant. Aussehen und Aussprache des Deutschen belegen das. Hat der also da absichtlich nicht richtig hingeschaut ? Nicht auszuschließen.

Wer sein Ticket aber so kurz zeigt, dass eine Kontrolle gar nicht möglich ist, der hat einen Grund dafür. Ich behaupte mal, das waren keine gültigen Tickets.
    Und wenn der Kontrolleur da gar nicht richtig kontrolliert, sondern nur abnickt, obwohl er die Tickets nicht richtig prüfen konnte, dann unterstützt er die beim Schwarzfahren.

Nur noch unerträglich, aber das ist Deutschland.

Heute ein ganz besonders asoziales Subjekt. Schwarzafrikaner.

Hat mich beim Einsteigen in den Bus weggedrängt, und eine Dame, die aussteigen wollte, ebenfalls zur Seite gedrängt. Ich wäre beinah gefallen (hatte eh schon starken Schwindel, Schädigung der HWS), die Dame, die aussteigen wollte, ebenso.

Habe dem Schwarzen nach dem Einsteigen erklärt, dass er sich in Afrika gerne so benehmen darf, aber nicht hier ! Und dass ich beim nächsten Mal aushole !
    Der fing an, mir und einer anderen Dame, die sein asoziales Verhalten ebenfalls kritisiert hat, verbal zu drohen. ("Ich bin gleich aggro"). Der Fahrer hat es mitbekommen, und nur gefragt, "Was ist denn da los".
    Auf meine Antwort "Hier wird es gleich gewalttätig, vielleicht unternehmen Sie mal was" hat er sich nur wieder nach vorne umgedreht. Die haben ja auch schon Angst, zu handeln, wegen der nachfolgenden Rassismus-Vorwürfe...

Als die Dame, die der Schwarze auch verbal bedroht, hat, später ausstieg, hat er nochmals eine aggressive Bewegung gegen sie gemacht. Inzwischen hatten den aber mehrere Fahrgäste im Blick, da hat er sich nix getraut.

Das ist die typische Migranten-Mentalität, und zwar speziell die von Muslimen !! "Jetzt komm ich, alle anderen werden weggedrängt, und wer meckert, der wird angepöbelt" !
    Und solange keiner dazwischen geht, wird das immer schlimmer werden.

Frisches von heute.

Eine vollpigmentierte setzt sich in den Bus. Soweit normal. Als der Busfahrer dann nach der Pause (war am Hbf, da ist 5-minütige Pause) losfahren will, springt die auf, und gestikuliert wild, ruft dabei was in ihrer Muttersprache. Der Busfahrer fragt was sie will, er versteht sie nicht.
    Die gestikuliert weiter, weist mit dem Arm nach draußen.

Der Fahrer fragt, ob sie aussteigen will (zeigt nach draußen), dann soll sie es bitte tun. Sie schüttelt den Kopf. Mehrere Fahrgäste meckern natürlich ("fahr doch los, Mann"). Will er auch machen, schließt die Tür wieder (er hatte sie für die schwarze nochmals geöffnet).
    Dann kommt eine weitere Schwarze an, mit Kind an der Hand. Der Busfahrer öffnet die Tür nochmals (hätte ich nicht gemacht !!), die steigt ein, und die im Bus befindliche schwarze steigt aus.
    Die wollte gar nicht mitfahren, hat ihr nur einen Sitzplatz reserviert - wie asozial ist DAS denn bitte ?? Das hatte sie wohl auch zum Busfahrer gesagt, dass er auf die andere warten solle. Wahrscheinlich wusste sie, dass die sich verspätet, die werden sich wohl übers Handy ausgetauscht haben.

Nicht nur, dass das kein Restaurant ist, wo man was reservieren kann, und die sich damit einen Sitzplatz (bzw 2) auf schäbigste Art und Weise erzwungen hat, die hat ja mit ihrem asozialen Verhalten den Bus auch massiv aufgehalten (Abfahrt mit 4 Minuten Verspätung).
    Wenn die andere zu spät kommt,Pech. Wer zuletzt kommt, der muss halt auch stehen.

Etliche andere im Bus haben meckert, und die auch angewidert angeschaut. Aber solange die Busfahrer solche Spielchen mitspielen, wird sich das nicht ändern.
    Der Busfahrer hätte einfach losfahren sollen, basta. Dann hätte die das nicht nochmal gemacht, wenn die wüsste, es bringt nix.

Und wenn eine andere, mobilitätseingeschränkte Person einen Sitzplatz benötigt hätte, und diese Schmarotzerin nun gerade den letzten Sitzplatz belegt hätte ? Die Busfahrer sind verpflichtet, mobilitätseingeschränkten Personen einen Sitzplatz zu verschaffen. Steht so in den Beförderungsbedingungen !

Kurz gesagt - die Migranten benehmen sich auf asozialste Weise, wie die Herren, weil sie es dürfen ! Weil es zugelassen wird !
    Das ko... mich an !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer