Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 3456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Nicht nur dich, Kumpel, nicht nur dich.
    Schön zu lesen, dass ich da wenigstens nicht der Einzige bin.

Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Heute im Bus, 2 Kontrolleure, die 2 Schwarzfahrer ungeschoren ließen.

Mutter und Sohn, beide vom Orient (der war ca. 13 Jahre alt - keine Schulpflicht ??)
    Die stiegen um ca. 7:55 Uhr zu, hatten offenbar (das ging aus dem Dialog mit den Kontrolettis hervor), ein 9-Uhr-Sparticket. Wie der Name schon sagt, gilt das ab 9 Uhr.

Das haben die Kontrolleure auch deutlich hörbar bemängelt. Die Mutter redete sich damit raus, der Busfahrer hätte ihnen das Ticket ja ausgehändigt, er wäre also schuld.
    Was natürlich Schwachsinn ist, er kann nicht wissen, ob die noch ein anderes Ticket besitzen, und das Sparticket erst für später benötigten. Dann allerdings hätten sie das 9-Uhr-Ticket aber noch nicht entwerten dürfen, haben sie aber getan.

Damit ist es der Straftatbestand des Schwarzfahrens, ohne jeden Zweifel.

Die Kontrolleure jedoch ließen die Ausrede jedoch durchgehen, einer der beiden sagte zu der Mutter, "ja, für diesmal können sie noch mitfahren, beim nächsten Mal aber besser aufpassen"...

Das ist eine Straftat, das ist Beihilfe zum Schwarzfahren. Die Kontrolleure wussten genau, dass das Ticket ungültig war, und wer ein (noch) ungültiges Ticket kauft, der weiß, was er/sie tut. Die sind wissentlich und willentlich schwarzgefahren, und die Kontrolleure wussten das.

Es sei hier betont, dass die Kontrolleure ebenfalls aus dem Orient stammten - Hilfe unter Migranten ?

Ich überlege ernsthaft, eine Strafanzeige zu stellen. Ich zahle 118 € für meine Monatskarte, erst von 112 auf 115, dann auf 118 erhöht. Und hauptsächlich doch wegen der Schwarzfahrer ! Die bezahlen alle ehrliche Ticketabonnierer mit !

Ich werde da jetzt eine Rechtsberatung in Anspruch nehmen, um zu prüfen, ob eine Strafanzeige möglich wäre.

Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    ......Ich werde da jetzt eine Rechtsberatung in Anspruch nehmen, um zu prüfen, ob eine Strafanzeige möglich wäre.

Wenn du das nicht per Video belegen kannst, brauchst du Zeugen. Ansonsten ist dein Vorhaben zwar richtig aber eben von vornherein zum scheitern verurteilt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Blog-Einträge
    1

Heute im Bus, 2 Kontrolleure, die 2 Schwarzfahrer ungeschoren ließen.

Mutter und Sohn, beide vom Orient (der war ca. 13 Jahre alt - keine Schulpflicht ??)
    Die stiegen um ca. 7:55 Uhr zu, hatten offenbar (das ging aus dem Dialog mit den Kontrolettis hervor), ein 9-Uhr-Sparticket. Wie der Name schon sagt, gilt das ab 9 Uhr.

Das haben die Kontrolleure auch deutlich hörbar bemängelt. Die Mutter redete sich damit raus, der Busfahrer hätte ihnen das Ticket ja ausgehändigt, er wäre also schuld.
    Was natürlich Schwachsinn ist, er kann nicht wissen, ob die noch ein anderes Ticket besitzen, und das Sparticket erst für später benötigten. Dann allerdings hätten sie das 9-Uhr-Ticket aber noch nicht entwerten dürfen, haben sie aber getan.

Damit ist es der Straftatbestand des Schwarzfahrens, ohne jeden Zweifel.

Die Kontrolleure jedoch ließen die Ausrede jedoch durchgehen, einer der beiden sagte zu der Mutter, "ja, für diesmal können sie noch mitfahren, beim nächsten Mal aber besser aufpassen"...

Das ist eine Straftat, das ist Beihilfe zum Schwarzfahren. Die Kontrolleure wussten genau, dass das Ticket ungültig war, und wer ein (noch) ungültiges Ticket kauft, der weiß, was er/sie tut. Die sind wissentlich und willentlich schwarzgefahren, und die Kontrolleure wussten das.

Es sei hier betont, dass die Kontrolleure ebenfalls aus dem Orient stammten - Hilfe unter Migranten ?

Ich überlege ernsthaft, eine Strafanzeige zu stellen. Ich zahle 118 € für meine Monatskarte, erst von 112 auf 115, dann auf 118 erhöht. Und hauptsächlich doch wegen der Schwarzfahrer ! Die bezahlen alle ehrliche Ticketabonnierer mit !

Ich werde da jetzt eine Rechtsberatung in Anspruch nehmen, um zu prüfen, ob eine Strafanzeige möglich wäre.
    Ähäm, wir haben Mai und seit Anfang Mai gilt das 49-Euro-Ticket für den Nahverkehr und nicht zeitlich begrenzt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht per Video belegen kannst, brauchst du Zeugen. Ansonsten ist dein Vorhaben zwar richtig aber eben von vornherein zum scheitern verurteilt.
    Wohl leider wahr. Gut, der Busfahrer wäre ein Zeuge, der weiß ja, welches Ticket die gekauft haben...

- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ähäm, wir haben Mai und seit Anfang Mai gilt das 49-Euro-Ticket für den Nahverkehr und nicht zeitlich begrenzt.
    Lieber Turmfalke, das weiß ich ja...

Aber mein T2000 hat gewisse Vorteile, die wegfallen würden, wenn ich mein Ticket in ein D-Ticket umwandeln ließe.
    Und auf diese Vorteile bin ich nicht bereit zu verzichten. Einer davon ist ein Zusatzticket, welches in Zügen zur Nutzung der 1. Klasse berechtigt. Mit dem D-Ticket darf man dies nicht.

Und da wir, meine Mutter (herzkrank) und ich, öfter meine Schwester besuchen (2 Std Zugfahrt), möchte ich genau DIESEN Vorteil haben. In der 1. ist es dann viel ruhiger, weil der Großteil der Fahrgäste das D-Ticket hat, und in der 2. sitzt...

Deshalb habe ich die Umwandlung verweigert.

Heute auch wieder...

Mir gegenüber, auf der anderen Seite des Ganges, saß eine junge Dame, neben sich ne Handtasche. Eine dunkelhäutige stieg später ein, ging dorthin (der Rest des Busses war weitgehend voll) - und, ohne zu fragen, ob sie dort sitzen dürfe, vergriff die sich an der Handtasche, wollte die wegreißen.

Da ich nahebei saß, bin ich direkt dazwischen, hab die angefahren, dass sie die Finger von der Tasche lassen soll (die junge Dame hielt die Tasche fest, war aber wohl zu erschrocken, um sich zu äußern). Ein weiterer junger Mann ging ebenfalls dazwischen. Dann brach die Afrikanerin den Angriff ab, und ging weiter durch den Bus.

Vom Busfahrer natürlich NULL, obwohl der den Tumult mitbekommen haben muss.

Das ist wieder das typische Migrantenbenehmen, und das kriegen die genau SO anerzogen, jede Wette ! "Wenn du was haben willst (Sitzplatz), dann frage nicht, sondern nimm es dir einfach. Und wenn der oder die Deutsche sich wehrt, dann werde aggressiv."
    Typische Migrantenmentalität, und noch typischer für ebendiese Klientel, die Muslime ! Gerade die verhalten sich ja nach dem Recht des Stärkeren !

Das kann man nur bekämpfen, indem man sich wehrt. Hätte die Dame die Vollpigmentierte die Tasche wegreißen und sich den Sitzplatz aneignen lassen, hätte sie die ja in deren Verhalten noch bestärkt.

Bin ich denn eigentlich der Einzige, der solche Dinge erlebt ?

Heute setzt sich ein Kopftuch auf eine normale Zweierbank, neben sich stellt sie einen Einkaufsboy (2-rädriger Einkaufswagen).

Da der Bus überdurchschnittlich voll wurde (ein vorausfahrender Bus fiel wohl aus), rief die Busfahrerin durch, man solle die ungenutzten Sitze frei machen. Ich hatte neben mir meine Aktentasche, welche ich auch hoch nahm. (Wobei ich sehr genau darauf achte, wen ich neben mir sitzen lasse !).
    Das Kopftuch nahm den Einkaufsboy jedoch nicht weg. 2,3 Fahrgäste baten sie (viel zu höflich), den Wagen wegzunehmen, ohne Erfolg.

Die Busfahrerin mischte sich nicht weiter ein. Die vorgenannten Fahrgäste baten dann nicht mehr, die forderten sie auf, das Ding wegzunehmen. Ich zu dem Zeitpunkt auch. Als dann ein Fahrgast Hand an den Einkaufsboy legte, um den Sitzplatz freizumachen, fing die an zu schreien wie am Spieß. Der riss ihr den Wagen aber ungerührt aus der Hand, und bot einer älteren Dame den freigewordenen Sitzplatz an.

Den Einkaufsboy hat er in den freien Raum gestellt, wwelcher für Rollatoren, KiWas, usw. ist. Das Kopftuch blieb ungeniert sitzen, die hat sich nicht um ihren Einkaufsboy geschert.

Finde ich traurig, bzw. es macht mich unglaublich wütend, dass die Busfahrerin die nicht aus dem Bus geschmissen hat. Gemäß der Vorschriften darf kein Sitzplatz blockiert werden, mit sperrigen Gegenständen wie Einkaufsboys, Rollkoffern, ... muss man sich in den freien Platz in der Mitte des Busses stellen.

Hier lag also ein klarer, vorsätzlicher Verstoß gegen die Vorschriften vor. Dieses widerliche Migrantengezücht verstößt doch gerne gegen die Vorschriften, nur, um zu provozieren. Jedenfalls ist DAS mein Eindruck.

Gestern im Bus packten 2 jugendliche, beide Orientalen, je einen Döner im Bus aus, und schauten sich, vor dem Beginn des Verzehrs, sogar noch um. Als hätten die nur drauf gewartet, dass jemand meckert. Pure Provokation.

Und keiner unternimmt was dagegen...

Bin ich denn eigentlich der Einzige, der solche Dinge erlebt ?

...

Nein, sicherlich nicht. Ich wohne nicht mehr in Berlin, komme jetzt nicht mehr in ungewollte Kontakt zu den Verrückten. Mehr als 40 Jahre hatte ich die Freude in Berlin mit den Öffentlichen zu fahren und das, was du nun erlebst, habe ich in all den Jahren fast täglich erlebt. Es ging soweit, dass ich auf die U-Bahn verzichtete und lieber mit der S-Bahn fuhr, weil dort zu der Zeit nicht so viele Idioten mitfuhren. Nach 2015 hat sich das allerdings massiv geändert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Nun ist mein Arbeitgeber umgezogen. Heißt für mich, ich muss 1x umsteigen, am HBF Oberhausen.
    In einen Bus, der einen Stadtteil mit hohem Migrantenanteil anfährt - dementsprechend sehen auch die meisten Fahrgäste aus.

Heute wollten da 3 Schwarze einsteigen - noch bevor die ersten Fahrgäste ausgestiegen waren. Die 3 schoben sich wie Panzer in die Tür des Busses. Ich schob mich halb dazwischen, und forderte die auf, erstmal aussteigen zu lassen. Die 3 Bereicherer bauten sich vor mir auf, machten sich groß, mit den Worten "Was wollen ? Wollen Ärger ?"

Da die sich aber vor mir aufbauten, war die Tür halbwegs frei - 2 aussteigende Herren gesellten sich dazu, dazu 2 weitere Herren und eine junge Dame ( !!! ) , die an der Haltestelle warteten. Und fragten die 3 vollpigmentierten, ob sie Ärger machen wollten. Die stiegen dann nur wortlos in den Bus...gegen 6 Personen sind die dann halt zu feige.

Erstmal freut es mich, dass offenbar immer mehr Leute gegen die Migranten und ihr Verhalten aufbegehren. Ich hoffe, das steigert sich weiter. Und tiefsten Respekt vor der Dame, sich auch gegen 3 schwarze zu stellen. Die war zwar recht kräftig (Muckibude ?), und hätte sicher auch austeilen können, trotzdem sehr mutig.

Nicht, dass ich nicht beinahe täglich irgendwelches asoziales Verhalten von gewissen Personen wahrnehmen würde...aber irgendwann wird man es müde, das alles abzutippen.

Würde hier aber gerne auch die Erfahrungen anderer lesen.

Heute im Bus, dunkelhäutige Frau mit Kind. Sie stieg aus, während sie aufs Handy schaute, das Kind ca. 4 m hinter ihr, hat getrödelt. Die hatte das Kind aber überhaupt nicht im Blick. Als das Mädchen dann endlich ausstieg, schloß sich die Tür schon, so dass das Kind mit einem Arm kurz eingeklemmt war. Aufgrund des Sicherheitsmechanismus öffnete die Tür sofort wieder. Wegen der Schutzlamellen hat sich das Kind nichts getan, gar nichts, aber es schrie wie am Spieß.

Die Mutter fing darauf an, wie wild zu schimpfen. Der Busfahrer kam nach hinten, um zu schauen, was passiert war. Die Mutter wurde immer aggressiver, schimpfte in ihrer Landessprache, und fing an, zu telefonieren. Dabei sprach sie sehr erregt und hektisch, und es war anzunehmen, dass sie ihre Brüder, Eltern, sonstwen herbeitelefoniert. Man kennt das ja.

Der Busfahrer hat das wohl auch so eingeschätzt, er zog sich in den Bus zurück und verschloß die Türen. Dann funkte er die Leitstelle an, und bat um Instruktionen. Vielleicht kannte die Leitstelle solche Fälle schon, die forderten ihn auf, umgehend weiterzufahren "bevor noch was passiert". Da ich direkt beim Fahrer stand (wollte ihm meine Zeugenaussage anbieten), habe ich das mitbekommen. Ich habe den Busfahrer dann informiert, dass die Mutter das verschuldet hatte (Aufsichtspflicht mißachtet), und ihn keine Schuld trifft.

Zum Glück ist er dann weitergefahren, ich möchte nicht wissen, wieviele gewaltbereite vollpigmentierte dort aufgetaucht sind.

Typisches Verhalten, gerade von Muslimen. wenn die sich im Unrecht fühlen, wird erstmal Verstärkung herbeitelefoniert. Das ist Deutschland, und dank Frau Faeser wird das immer schlimmer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer