Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100
  1. #51
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sag mal, wo wohnst denn du? Ich erlebe ja schon manches, aber so etwas und so gehäuft, wie es bei dir auftritt, bislang noch nicht.
    Gladbeck, Westliches Ruhrgebiet. Diese gewisse Klientel steigt aber hauptsächlich in Oberhausen zu, im Stadtteil Osterfeld. Der hat schon seit Jahren einen negativen Ruf...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #52
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sag mal, wo wohnst denn du? Ich erlebe ja schon manches, aber so etwas und so gehäuft, wie es bei dir auftritt, bislang noch nicht.
    In Bremens S-Bahnen ist das Alltag !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #53
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Gladbeck, Westliches Ruhrgebiet. Diese gewisse Klientel steigt aber hauptsächlich in Oberhausen zu, im Stadtteil Osterfeld. Der hat schon seit Jahren einen negativen Ruf...
    Oberhausen galt als so langweilig und war so langweilig, es waren schon am helligten Tage die Bürgersteige hochgeklappt. So ist mir Oberhausen in Erinnerung.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    In Bremens S-Bahnen ist das Alltag !!!
    Dabei wollte ich mir die schöne Hansestadt Bremen einmal anschauen. Ich höre aber nur Negatives. Na, vielleicht lasse ich es dann!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #54
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    @Turmfalke
    Leider dreckig und wahre Massen an Migranten in der City, Bahnhof und überhaupt. Abseits von einigen Hauptstrassen ist real Elend und Verfall zu beobachten. In Bremerhafen sogar richtig schlimm !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #55
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    @Turmfalke
    Leider dreckig und wahre Massen an Migranten in der City, Bahnhof und überhaupt. Abseits von einigen Hauptstrassen ist real Elend und Verfall zu beobachten. In Bremerhafen sogar richtig schlimm !!!
    Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit mal ein paar Fotos einstellen, also nicht von den Migranten, sondern der City. Die Migranten sind dann ja sowieso erkennbar, sofern du nicht im Bogen um sie herum fotografierst. Ich kann mir anhand der Bilder dann ja überlegen, einen Besuch abzustatten oder es zu lassen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #56
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit mal ein paar Fotos einstellen, also nicht von den Migranten, sondern der City. Die Migranten sind dann ja sowieso erkennbar, sofern du nicht im Bogen um sie herum fotografierst. Ich kann mir anhand der Bilder dann ja überlegen, einen Besuch abzustatten oder es zu lassen.
    Ha, dazu müsste ich ja nach der Arbeit in die City. Das tue ich mir schon länger nicht mehr an.Deshalb wohne ich ja auch nicht mehr in Bremen. Das ist ein Moloch geworden und wer dort Kinder grosszieht der hat nur noch Probleme !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #57
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Auch in Berlin ist es ähnlich wie von purusangus beschrieben. Man hat sich leider viel zu sehr an all das gewöhnt um es noch als Besonderheit zu sehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #58
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Moderne Züge können nur abfahren wenn die Türen geschlossen sind. Befindet sich noch jemand im Türbereich, können die Türen nicht schließen und der Zug bleibt stehen. So geschah es auch in Moosburg bei Freising. Geschlagene 8 Minuten lang blockierte ein Schwarzer eine Tür, hinderte den Zug an der Abfahrt. Das Bahnpersonal war überfordert. Da griff ein gewisser Ralf Stadler ein und drängte den Schwarzen zurück auf den Bahnsteig. Das Problem war gelöst. Sollte man meinen. Stadler ist nicht irgendjemand, sondern Abgeordneter im Bayerischen Landtag und das für die AfD. Das ist der Grund für die links-grünen Deppen nun ein ganz großes Fass aufzumachen und Stadler als übelsten Rassisten zu verunglimpfen. Der hatte seine Aktion per Handy gefilmt und selbst veröffentlicht. Überschrieben mit ..." „Die Mitarbeiter der Bahn sind diesem Pack völlig hilflos ausgeliefert.“ .." Spätestens seit Sigmar Gabriel ist das Wort "Pack" im politischen Sprachgebrauch angekommen. Doch während SPD-Mann Gabriel ohne Nachspiel und größerer medialer Aufregung mit seiner Bürgerbeschimpfung davon kam, soll Stadler nun fertiggemacht werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #59
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Das schildert ein Landrat auf dem Flüchtlingsgipfel:

    „Wir sind weltoffen und tolerant. Aber wir brauchen Akzeptanz“, warnte Landrat Tino Schomann (35, CDU) aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg (Mecklenburg-Vorpommern).

    Er schilderte einen erschreckenden Fall in seinem Landkreis:

    ► Am Mittwoch habe ein Mann tunesischer Herkunft „kleinen Mädchen und Frauen nachgestellt“. „Er macht das seit vielen Monate – alle wissen, dass er nicht bleiben kann!“

    Der Tunesier kam 2022 in den Landkreis, sollte im Januar abgeschoben werden. Doch Italien nahm ihn trotz Dublin-Regel nicht zurück. Stattdessen kam er „zu uns ins Asylverfahren“, erzählt Schomann.

    https://www.bild.de/politik/inland/p...4992.bild.html

    Er macht das seit vielen Monaten: Na, da sollen sich die Frauen und Mädchen doch nicht so anstellen. Aber immer eine Armlänge Abstand, nicht, dass aus den Nachstellungen in einer dunklen Häuserecke mal sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen werden.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #60
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Moderne Züge können nur abfahren wenn die Türen geschlossen sind. Befindet sich noch jemand im Türbereich, können die Türen nicht schließen und der Zug bleibt stehen. So geschah es auch in Moosburg bei Freising. Geschlagene 8 Minuten lang blockierte ein Schwarzer eine Tür, hinderte den Zug an der Abfahrt. Das Bahnpersonal war überfordert. Da griff ein gewisser Ralf Stadler ein und drängte den Schwarzen zurück auf den Bahnsteig. Das Problem war gelöst. Sollte man meinen. Stadler ist nicht irgendjemand, sondern Abgeordneter im Bayerischen Landtag und das für die AfD. Das ist der Grund für die links-grünen Deppen nun ein ganz großes Fass aufzumachen und Stadler als übelsten Rassisten zu verunglimpfen. Der hatte seine Aktion per Handy gefilmt und selbst veröffentlicht. Überschrieben mit ..." „Die Mitarbeiter der Bahn sind diesem Pack völlig hilflos ausgeliefert.“ .." Spätestens seit Sigmar Gabriel ist das Wort "Pack" im politischen Sprachgebrauch angekommen. Doch während SPD-Mann Gabriel ohne Nachspiel und größerer medialer Aufregung mit seiner Bürgerbeschimpfung davon kam, soll Stadler nun fertiggemacht werden.
    Joah...das hab ich auch schon oft genug erlebt. Das ist das Problem der modernen Züge...und gleichzeitig auch das Problem, dass zu viele nur zugucken, statt einzugreifen.
    Wenn sich genug Fahrgäste finden, die eingreifen, die solches Pack aus dem Zug schieben oder notfalls treten, dann wird das auch weniger werden.

    Aber nur dann...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 01:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 19:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •