Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102
  1. #41
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Noch gibt es keine Bestätigung meiner Vermutung, aber ich bin zu 99% sicher das es keine Deutschen sind !!!

    https://www.t-online.de/nachrichten/...tangen-an.html
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #42
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Deutsche aus dem Ghetto, also totale Proleten benehmen sich in etwa genauso.

  3. #43
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Deutsche aus dem Ghetto, also totale Proleten benehmen sich in etwa genauso.
    Ja, aber vierzig Mann ? Das bisher so wenig bekannt ist über Nationalität usw das ist schwer verdächtig. Ich bin gespannt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #44
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mal vor derartige Auswüchse zu filmen/fotografieren und im Internet unter dem Titel "die Drecksau des Tages" zu veröffentlichen. Die "sozialen Medien" würden das aber löschen.
    Das mit Sicherheit. Würde mich aber freuen, wenn Andere ihre Erfahrungen hier auch teilen würden.

    Neues von heute:

    Eine ältere Dame mit Falt-Rollator stieg ein; es handelte sich um einen älteren Bus, ohne klappbare Notsitze.
    Ein Herr wollte sich gerade auf die Sitzbank direkt neben der Tür plazieren, (Das sind Sitzplätze für mobilitätseingeschränkte Personen), stand aber direkt wieder auf, und übergab dieser Dame seinen Sitzplatz.

    Als der also gerade aus der Sitzbank raus war, schiebt sich eine dicke, vollpigmentierte von hinten mit Gewalt ( !!! ) dazwischen und macht sich da breit. Der Herr sagte sofort (für meinen Geschmack zu zurückhaltend und zu leise), dass er den Platz für die Dame mit dem Faltrolli freigemacht habe. Hat die dunkelhäutige natürlich ignoriert.
    4 weitere Fahrgäste + ich selbst gingen dann dazwischen, mehrere Fahrgäste schnauzten die Vollpigmentierte laut an. Ich selbst auch.

    Ein Herr, tätowiert, Lederkluft (sah wie ein Rocker aus), griff direkt zu, packte die Schwarze am Arm, rief "raus da, jetzt" und zog sie. Dann stand sie endlich auf, unter Geschimpfe in einer mir unbekannten Sprache.

    Sowas asoziales ! Die hat die Dame mit dem Faltrolli sicherlich gesehen, war ihr aber wohl egal. Nur der eigene Vorteil zählt. Das haben die Migranten, speziell die Musels wohl in den Genen.
    Der Busfahrer muss das aufgrund der Lautstärke mitbekommen haben, blieb aber untätig. Finde ich unter aller Würde, der hat die Pflicht, bei so etwas einzugreifen.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #45
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.736

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    .....Der Busfahrer muss das aufgrund der Lautstärke mitbekommen haben, blieb aber untätig. Finde ich unter aller Würde, der hat die Pflicht, bei so etwas einzugreifen.
    Und auch hier mein dringender Rat: Mitteilung an das Busunternehmen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #46
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.867
    Blog-Einträge
    1

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Finde ich unter aller Würde, der hat die Pflicht, bei so etwas einzugreifen.
    Und sich dann als Rassist beschimpfen zu lassen? Da sieht man doch lieber woanders hin.

    (Beruhigend ist allerdings, daß es dennoch Gegenreaktionen gab. In Köln z.B. wäre das undenkbar)
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #47
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Neues von heute:

    Orientalin (ohne Kopftuch, aber arabischsprechend) im Bus am telefonieren, und das sehr laut. Dabei hat sie wohl nix anderes mitbekommen, und hat den Drücker erst betätigt, als der Bus schon im Begriff war, ihre Zielhaltestelle zu passieren.

    Die sprang auf, und schrie rum ("Aussteigen, Aussteigen"). Da waren wir längst an der Haltestelle vorbei. Der Busfahrer reagierte mit einem ruhigen und souveränen "da hätten Sie eher drücken müssen".
    Die schrie dann erst weiter, und fing dann an mit Schimpfworten gegen den Busfahrer (A...loch, H...sohn, Schwein). Hörte erst auf, als die an der nächsten Haltestelle ausstieg.

    Auch hier wieder...Vorschriften ignoriert (Man muss rechtzeitig den Haltewunsch signalisieren), und dann aber verbal aggressiv werden wie nix. Komisch auch, dass die kaum Deutsch konnte, aber etliche kräftige Schimpfwörter konnte sie schon.

    Und dieses überlaute telefonieren ist auch extrem störend, und in der Lautstärke nicht erlaubt. Aber das schert solche Klientel ja nicht.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  8. #48
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.867
    Blog-Einträge
    1

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Und dieses überlaute telefonieren ist auch extrem störend
    Das ist allerdings nicht auf migrantische Schwadronierer beschränkt. Ethnisch Deutsche können das auch.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #49
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.202
    Blog-Einträge
    1

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Neues von heute:

    Orientalin (ohne Kopftuch, aber arabischsprechend) im Bus am telefonieren, und das sehr laut. Dabei hat sie wohl nix anderes mitbekommen, und hat den Drücker erst betätigt, als der Bus schon im Begriff war, ihre Zielhaltestelle zu passieren.

    Die sprang auf, und schrie rum ("Aussteigen, Aussteigen"). Da waren wir längst an der Haltestelle vorbei. Der Busfahrer reagierte mit einem ruhigen und souveränen "da hätten Sie eher drücken müssen".
    Die schrie dann erst weiter, und fing dann an mit Schimpfworten gegen den Busfahrer (A...loch, H...sohn, Schwein). Hörte erst auf, als die an der nächsten Haltestelle ausstieg.

    Auch hier wieder...Vorschriften ignoriert (Man muss rechtzeitig den Haltewunsch signalisieren), und dann aber verbal aggressiv werden wie nix. Komisch auch, dass die kaum Deutsch konnte, aber etliche kräftige Schimpfwörter konnte sie schon.

    Und dieses überlaute telefonieren ist auch extrem störend, und in der Lautstärke nicht erlaubt. Aber das schert solche Klientel ja nicht.
    Sag mal, wo wohnst denn du? Ich erlebe ja schon manches, aber so etwas und so gehäuft, wie es bei dir auftritt, bislang noch nicht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #50
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.867
    Blog-Einträge
    1

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sag mal, wo wohnst denn du? Ich erlebe ja schon manches, aber so etwas und so gehäuft, wie es bei dir auftritt, bislang noch nicht.
    Abwarten, kommt noch.
    Auch bei uns gibt es „bereicherte" Stadtteile, in denen das Unglaubliche an der Tagesordnung ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 5 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 01:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 19:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •