Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100
  1. #31
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    45 Jahre haben Sie das durchgehalten ? Tiefen Respekt, ich bezweifle, dass ich das so lange schaffen würde...

    Das ist jeden Tag eine Tortur...heute gab es mal keine heftigeren Vorfälle, aber MigrAsylanten, die die Mundschutzpflicht mißachten, gibt es z.B. jeden Tag im ÖPNV...und Busfahrer, die das nicht interessiert, auch...
    Geholfen hat mir oft meine äußere Erscheinung. Angegriffen wurde ich in all den Jahren nie und Angst gezeigt habe ich auch niemals. Trotzdem gab es Pöbeleien auf die ich aber eher selten eingestiegen bin. Geholfen hat mir auch, dass ich mir gesagt habe, das ist eben Berlin. Da ist da so.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #32
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Geholfen hat mir oft meine äußere Erscheinung. Angegriffen wurde ich in all den Jahren nie und Angst gezeigt habe ich auch niemals. Trotzdem gab es Pöbeleien auf die ich aber eher selten eingestiegen bin. Geholfen hat mir auch, dass ich mir gesagt habe, das ist eben Berlin. Da ist da so.
    Da hapert es bei mir...meine Erscheinung (1,66m, leicht korpulent) flößt wohl nur wenigen Respekt ein. Was nicht heißt, dass ich mir alles gefallen lasse - früher mal, da war ich eher schüchtern und zurückhaltend. Inzwischen gebe ich aber Kontra, wenn mir ein Migrant dumm kommt...mit dem Alter (Mittvierziger) kommt auch die Reife...

    Bloss ist das nicht nur in Berlin so...eigentlich schon überall, leider.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Schon in der Schule habe ich gemerkt, dass Bildung und Weisheit nichts mehr wert sind.

  4. #34
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Schon in der Schule habe ich gemerkt, dass Bildung und Weisheit nichts mehr wert sind.
    Das hängt eben von der Gesellschaft ab, in der man zu leben gezwungen ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #35
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Heute auch wieder.
    (Zuletzt gab es weniger von mir zu lesen, da ich Corona-positiv war, und deshalb nicht pendeln konnte.)

    Kurz gefasst: Kopftuch-Weib mit Kinderwagen über Normalgröße.
    Beim hiesiegen Verkehrsverbund ist es so, dass KiWa's, Rollstühle, usw. in Normalgröße mitgenommen werden MÜSSEN, aber alles was über Normalgröße hinausgeht, ist Entscheidung des Busfahrers. Darf man mitnehmen, muss man aber nicht.

    Die hatte jedenfalls einen übergroßen KiWa, und hat den quer gestellt - die Intention war, dass sie auf dem Notsitz sitzen wollte, und so konnte sie den KiWa dabei dann festhalten. Anders gesagt : Zu faul zum Stehen.
    Nach dem Einstieg bat der Busfahrer sie, das Ding zu drehen, weil es den ganzen Gang blockierte. Keine Reaktion von der Person.
    An der nächsten Haltestelle dasselbe, der Fahrer drehte sich um, um zu prüfen, ob die den KiWa gedreht hat, und dann wieder die Bitte, ihn zu drehen (hätte eine Aufforderung sein sollen, statt einer Bitte).
    An der nächsten Haltestelle kam er dann nach hinten, und hat das Kopftuch aufgefordert, den Bus zu verlassen. Hat die auch gemacht, aber mit viel Gezeter ("A...loch" - komisch, das Wort können alle Migranten).

    Das niemand mehr durch den Bus gehen kann, weil der Gang versperrt ist, dass mobilitätseingeschränkte Personen sogar über den KiWa fallen, sich verletzen können, interessiert solche Gesindel nicht. Hauptsache sitzen, alles andere ist egal.

    Das müsste viel strenger gehandhabt werden - eine Ermahnung und dann sofort rausschmeißen. Der Busfahrer ist doch safe - die Videoaufzeichnungen belegen den Verstoß des Kopftuchs gegen die Bestimmungen ja zweifelsfrei.

    Da wird zu oft gebeten, statt aufgefordert, da wird vom Hausrecht des Fahrers zu wenig Gebrauch gemacht. Also natürlich nur bei Migranten...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #36
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Am Wochenende im Zug.
    Dieser hat neben 2er-Sitzbänken auch 4er-Bänke, wenn auch nur wenige.

    Einige Reihen vor mir saß ein junges Paar auf solchem einem 4er. 3 Schwarze Männer, und eine dunkelhäutige Frau gingen dorthin. Die sagten kein einziges Wort, aber alle 3 Männer stellten sich SEHR provokant und latent aggressiv vor dem Paar auf. Ist klar, was die wollten. Die wollten den 4er für sich (anstatt sich auf 2 Zweierbänke zu verteilen, von denen noch viele frei waren) und wollten das Pärchen durch Einschüchterung vertreiben.

    Der Mann schaut nur noch hoch und fragte "Ist was" ? Fand ich sehr mutig, gegen 4. Die blieben weiterhin da stehen, 2 der Männer schoben die Ärmel ihrer Pullover leicht zurück - das könnte man schon als nonverbale Drohung ansehen. Bloss kamen dann 2 Fahrkartenkontrolleure aus dem Cockpit des Zugführers (die wissen wohl, warum sie nur zu zweit kontrollieren), danach gingen die 4 schwarzen weiter durch den Zug.

    Ich fand es mutig, dass dieses Pärchen sich von dem Gezücht nicht einschüchtern ließ, wenn auch gefährlich. Zeigt aber auch, dass nicht (mehr) alle Deutschen vor solchem Pack kuschen.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  7. #37
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Diese Kreaturen verstehen nur eines in die Fresse. Ist doch so. Leider.
    Neulich ist mir eine Museltusse begegnet, die aus einem schlechten Film/Video hätte stammen können. Eine relativ junge Frau, ein Kind im Bauch, eins im Kinderwagen, eines auf dem Arm und eines lief nebenher .. Noch Fragen?

  8. #38
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Diese Kreaturen verstehen nur eines in die Fresse. Ist doch so. Leider.
    Neulich ist mir eine Museltusse begegnet, die aus einem schlechten Film/Video hätte stammen können. Eine relativ junge Frau, ein Kind im Bauch, eins im Kinderwagen, eines auf dem Arm und eines lief nebenher .. Noch Fragen?
    Da stimme ich völlig zu. Mit Worten erreicht man doch nix mehr.

    Auch heute:

    Busbahnhof in Bottrop, da steigen immer viele ein und aus. Kopftuchweib mit KiWa stand aber schon in der Tür (die wollte einsteigen), ca. 20 Personen, die aussteigen wollten, riefen der zu, sie solle bitte die Tür frei machen. Hat bloss nichts geholfen, die versuchte mit aller Gewalt, reinzudrängen !
    Vorher hatte der Bus 2 Minuten Verspätung, danach, wegen dem Kopftuch, 8 Minuten ! Der Busfahrer hat natürlich nicht eingegriffen...

    Ich für meinen Teil versuche es in solchen Fällen gar nicht mehr mit Worten. Ich schiebe die dann einfach weg. Und wenn das nicht reicht, dann trete ich die weg ! Nur das hilft da noch ! Zumal, wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin, sie benötigt meine Hilfe beim Ein- und Aussteigen. Drängelt da einer, oder steht in der Tür, dann werde ich handgreiflich. Ohne wenn und aber.

    Und die Politik sieht die von dir geschilderte Person sicher als "Vorzeige-Migrantin" an, die sorgt ja für das Wachstum der "deutschen" Bevölkerung.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  9. #39
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Erlebnis von heute. (Hoffentlich nerve ich nicht, will nur meine Erfahrungen wiedergeben, und würde mich freuen, wenn andere die ihrigen auch mitteilen...)

    Kopftuch mit 2 Kindern, vielleicht 3 und 5 Jahre alt, im Bus. Die Mutter hat Kekse für die Kleinen ausgepackt, wohl mit Schokolade drumrum. Die Blagen haben die Sitze massiv bekrümelt, und ihre Schokoladenhände scheinbar am Sitz abgewischt.
    Habe ich nicht gesehen, aber eine andere Dame sah es, und äußerte es entsprechend, und wies das Kopftuch darauf hin, dass andere Leute dort sitzen möchten.

    Antwort des Kopftuches : Halt die Fresse, Arschloch. (Sorry für das Vulgäre, ist aber originaler Wortlaut).

    Nicht nur die Schwerverbrechen der Migranten nehmen überhand, auch dieses herrische Benehmen, als wären die die Herren hier, und der Deutsche muss kuschen.
    Die Verstößt gegen das Ess- und Trinkverbot im Bus, beschmutzt denselben, und beleidigt andere Fahrgäste noch.

    Es ist unerträglich geworden, und es wird immer schlimmer.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  10. #40
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    ....Es ist unerträglich geworden, und es wird immer schlimmer.
    Ich hatte schon mal vor derartige Auswüchse zu filmen/fotografieren und im Internet unter dem Titel "die Drecksau des Tages" zu veröffentlichen. Die "sozialen Medien" würden das aber löschen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 4 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 01:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 19:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •