Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100
  1. #11
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Auch heute wieder, in meiner Buslinie...
    Scheinbar fahren in den Ferien noch mehr MigrAsylanten Bus als sonst...

    Ein Vollpigmentierter steigt vorne beim Busfahrer ( !!! ) ohne Maske ein, der sagt - nix !

    Ein Fahrgast und ich selbst haben dem Dunkelhäutigen gesagt, er möge bitte eine Maske aufsetzen, der hat natürlich nicht reagiert.
    Während einer Pause am Busbahnhof habe ich den Fahrer interessiert gefragt, weshalb er seine Vorschrift grob mißachtet, und den Fahrgast mit nicht Rauswurf droht, wenn er keine Maske aufsetzt...Antwort des Fahrers war, "bringt doch nix, handel ich mir nur Ärger mit ein"...

    Heißt: Bei MigrAsylanten schreiten viele Busfahrer gar nicht mehr ein - und das weiß diese Klientel sicher genau !! Und benehmen sich entsprechend, nach dem Motto "kann doch nix passieren, der/die Busfahrer/-in macht ja eh nix"...

    Schätze, der Arbeitgeber gibt das Busfahrern/-innen sicherlich schon vor, dass sie bei dieser Klientel beide Augen verschließen sollen...bloß nix sagen, könnte ja heißen, das wäre Rassismus...

    Eine Einladung zum Danebenbenehmen und zur Mißachtung der Vorschrift...sowas gibts wohl nur hier in D...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Auch heute wieder, in meiner Buslinie...
    Scheinbar fahren in den Ferien noch mehr MigrAsylanten Bus als sonst...

    Ein Vollpigmentierter steigt vorne beim Busfahrer ( !!! ) ohne Maske ein, der sagt - nix !

    Ein Fahrgast und ich selbst haben dem Dunkelhäutigen gesagt, er möge bitte eine Maske aufsetzen, der hat natürlich nicht reagiert.
    Während einer Pause am Busbahnhof habe ich den Fahrer interessiert gefragt, weshalb er seine Vorschrift grob mißachtet, und den Fahrgast mit nicht Rauswurf droht, wenn er keine Maske aufsetzt...Antwort des Fahrers war, "bringt doch nix, handel ich mir nur Ärger mit ein"...

    Heißt: Bei MigrAsylanten schreiten viele Busfahrer gar nicht mehr ein - und das weiß diese Klientel sicher genau !! Und benehmen sich entsprechend, nach dem Motto "kann doch nix passieren, der/die Busfahrer/-in macht ja eh nix"...

    Schätze, der Arbeitgeber gibt das Busfahrern/-innen sicherlich schon vor, dass sie bei dieser Klientel beide Augen verschließen sollen...bloß nix sagen, könnte ja heißen, das wäre Rassismus...

    Eine Einladung zum Danebenbenehmen und zur Mißachtung der Vorschrift...sowas gibts wohl nur hier in D...
    Wenn der Busfahrer so reagiert, ist dies ein sicheres Indiz dafür, dass er von seinem Arbeitgeber keine Rückendeckung bekommt. Er lernt also, in zweierlei Maß zu denken und zu handeln. So etwas geschieht eigentlich nur in korrupten Dritte-Welt-Staaten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Heute dann das I-Tüpfelchen, sozusagen die Kirsche auf der Sahne.

    Brechend voller Bus (wie immer), ich saß ganz vorne, hinter dem Busfahrer. Der war MigrAsylant (das MUSS ich erwähnen, da es von Relevanz ist).
    Auf halber Strecke war der Bus überfüllt, ein junger Mann, auch MigrAsylant, forderte mich auf, ihn neben mir sitzen zu lassen. (Doppelbank, neben mir stand meine Arbeitstasche).
    Hinweis -> Ich lasse auch Personen neben mir sitzen, das kommt aber auf die Person an.

    Der hatte nur den Mund, nicht aber die Nase mit seiner dreckigen, zerknitterten Maske bedeckt. (Die in diesem Zustand dann auch nicht mehr schützt).
    Der forderte mich also auf (der bat nicht), und duzte mich dabei. Ich hab ihm direkt gesagt, dass Personen, die meinen, sie bräuchten die Vorschriften hier nicht zu beachten, sicher nicht neben mir sitzen werden.
    Der forderte mich nochmal auf, verbal SEHR aggressiv, und duzte mich wieder. (Das kennen die vom Maghreb wohl nicht anders, der war Tunesier, oder Marokkaner). Ich wies ihn darauf hin, dass hierzulande gesiezt wird, und dass er erstmal seine Maske richtig aufsetzen solle.

    Daraufhin sprach er den Busfahrer an. Der stammte möglicherweise aus der gleichen Gegend. (Einschätzung von mir aufgrund Aussehen, und Aussprache des Deutschen). Der schlug sich tatsächlich auf die Seite des Maskenverweigerers, obwohl er gesehen haben muss, dass der die Maske nicht richtig aufhatte !
    Der Fahrer meinte zu mir "lass ihn da sitzen", hat mich also auch geduzt !

    Als ich noch mal zurückgab, dass niemand ohne Maske neben mir sitzen wird, haben beide Ruhe gegeben.

    Aber DIESE Entwicklung macht mir Angst. Die steigende Aggressivität der MigrAsylanten in Bus und Bahn, und dass die Busfahrer, oftmals auch solche, das hinnehmen, anstatt die Sicherheit der Fahrgäste zu gewährleisten.

    Sind die Deutschen jetzt Freiwild in der Öffentlichkeit ? Darf man jetzt ungestraft aggressiv angegangen werden, und die zuständigen Obrigkeiten (Busfahrer...) decken das noch ??

    Das ist sehr beängstigend...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Sind die Deutschen jetzt Freiwild in der Öffentlichkeit ?
    Natürlich! Schon lange!

    Darf man jetzt ungestraft aggressiv angegangen werden, und die zuständigen Obrigkeiten (Busfahrer...) decken das noch ??
    Ja! Das ist doch auch schon seit Jahren so! Und wehrt man sich dann, bekommt man die volle Härte des "Gesetzes" (kommt mir kaum über die Tastatur!) zu spüren!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    .....Sind die Deutschen jetzt Freiwild in der Öffentlichkeit ? Darf man jetzt ungestraft aggressiv angegangen werden, und die zuständigen Obrigkeiten (Busfahrer...) decken das noch ??

    Das ist sehr beängstigend...


    Schreibe einen Beschwerdebrief/Mail an das Busunternehmen. Beschreibe Haltestelle und Uhrzeit um den Fahrer identifizieren zu können. Vielleicht bist du nicht der einzige, dem es so ergangen ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Schreibe einen Beschwerdebrief/Mail an das Busunternehmen. Beschreibe Haltestelle und Uhrzeit um den Fahrer identifizieren zu können. Vielleicht bist du nicht der einzige, dem es so ergangen ist.
    Das habe ich schon mehrmals gemacht, lieber @Realist59.

    Allein, es bringt nix. Am Telefon heißt es, jaah, wir werden den Fahrer natürlich dazu befragen, das geht gar nicht. Viel blabla, aber nix dahinter.
    Beschwerde-Mails werden mit einer vorgefertigten Standard-Mail beantwortet. (Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben...wir versuchen, uns immer weiter zu verbessern...blablabla)

    Man könnte meinen, die nehmen solche Beschwerden gar nicht ernst...

    Rausschmeißen werden sie ihn eh nicht, wegen Personalmangel. Allenfalls, wenn überhaupt, ne kurze Rüge, mehr nicht.
    Es muss wirklich erst eskalieren im Bus / in der Bahn, bevor was passiert.

    Auch heute wieder...Kopftuch-Paar (Mann, Frau, 2 Kinder), die wollen sich auf einem Vierersitz breitmachen. Da saß eine ältere Dame, deren Ehemann noch Tickets beim Fahrer kaufte. (Beide ca. 70-75 Jahre alt). Die Dame wies 2x darauf hin, dass ihr Mann noch kommt, half aber nix, das Pack machte sich auf dem kompletten Vierersitz breit (außer dort, wo die Dame saß).
    Aber man merkt, dass die Stimmung langsam kippt, gerade gegenüber Musels. 4 Fahrgäste plus ich selbst, haben die Musels angegangen, und aufgefordert, wenigstens einen Sitzplatz für den Herrn freizumachen.
    Der Muselmann reagiert verbal aggressiv, so dass der Busfahrer sich auch einmischte. Nachdem ETLICHE Fahrgäste aufgebracht verlangten, dass der Busfahrer den Platz neben der Dame für den Herrn "freiräumt", hat der Fahrer auch von den Musels zögerlich verlangt, einen Platz zu räumen.
    Haben die erst nicht gemacht - als ein anderer Fahrgast (junger Mann, offenbar Pole oder Ukrainer) dann die anderen Fahrgäste bat, "hilf mir mal einer, die rauszuschmeißen", und 3 andere Fahrgäste + ich dazukamen, nahm das Kopftuchweib ein Kind auf den Schoß, so dass ein Platz frei wurde. (Das 2. Kind hatte die auf dem Arm).

    Könnte ich jetzt auch wieder bei der Vestischen Straßenbahn Gesellschaft schildern...bringt aber eh nix.

    Das oder Ähnliches passiert ja täglich, da ist man schon machtlos...auffallend dabei, es sind keine Ukrainer, Polen, Russen, Tschechen...es sind nahezu bei JEDEM Zwischenfall (und ich könnte schon Bücher darüber schreiben) Muslime, die sich so benehmen !

    Und da gebe ich offen zu, ja, ich habe mittlerweile aufgrund vieler solcher Vorfälle einen Hass auf Muslime entwickelt !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  7. #17
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Das ist schon sehr lange auf gewissen Buslinien ein Spießrutenlauf !!! Meine Frau hat es vor einigen Wochen auch getroffen.Sie sitzt, auch in einer vierer Sitzgruppe, mit einer muslimischen Frau mit Kopftuch und zwei Jungs zusammen. Der Bengel ( ca 4 bis 6 ) gegenüber, fängt an ihr ans Bein zu treten und lacht dabei.Meine Frau sagt es soll das sein lassen und und schaut die Frau auch an. Reaktion ? Null und der kleine Rotzlöffel macht ungeniert weiter. Meine Frau scheut Konflikte und ist aufgestanden und hat sich woanders hingesetzt !!! Das ist Alltag und jede Wette das der Junge was daraus gelernt hat ....
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #18
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Das ist schon sehr lange auf gewissen Buslinien ein Spießrutenlauf !!! Meine Frau hat es vor einigen Wochen auch getroffen.Sie sitzt, auch in einer vierer Sitzgruppe, mit einer muslimischen Frau mit Kopftuch und zwei Jungs zusammen. Der Bengel ( ca 4 bis 6 ) gegenüber, fängt an ihr ans Bein zu treten und lacht dabei.Meine Frau sagt es soll das sein lassen und und schaut die Frau auch an. Reaktion ? Null und der kleine Rotzlöffel macht ungeniert weiter. Meine Frau scheut Konflikte und ist aufgestanden und hat sich woanders hingesetzt !!! Das ist Alltag und jede Wette das der Junge was daraus gelernt hat ....
    Aber was soll er denn daraus gelernt haben ? Höchstens, dass er sich ungestraft hier asozial benehmen darf, und nicht bestraft wird...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  9. #19
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Aber was soll er denn daraus gelernt haben ? Höchstens, dass er sich ungestraft hier asozial benehmen darf, und nicht bestraft wird...
    Genau das und wohl zukünftig nicht zum letztenmal, denn die Gerichte sind hinsichtlich Steuervergehen knallhart, aber bei z.B Körperverletzung weitaus nachsichtiger !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  10. #20
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Auch heute wieder...allerdings lief es heute etwas anders.

    Ein weibliches Kopftuch mit KiWa - ich betone, nicht körperlich behindert, oder mobilitätseingeschränkt - war nur zu faul zum Stehen, setzte ich SO hin, dass der KiWa, den sie festhielt, quer im Gang stand.

    Name:  Sitzplan-Elite-Linienbus-Niederflur-neu.jpg
Hits: 44
Größe:  44,0 KB
    (Zum besseren Verständnis)

    Eine Dame fiel beinahe über den KiWa, das bekam der Fahrer mit. Er forderte das Kopftuch auf, sich mit dem KiWa in die dafür vorgesehene Zone zu begeben. Machte sie auch, kurz. An der nächsten Haltestelle saß sie wieder, wie zuvor.
    Der Fahrer ging nach hinten, und verwies sie des Busses. Knallhart. (Ich wollte schon applaudieren). Sie stellte sich erst mit dem KiWa in die Abstellzone hin, und wiederholte mehrmals "Ich stehe, ich stehe". Der Fahrer fragte "und wie lange ?" und verwies sie noch mal des Busses, drohte mit der Polizei.

    Dann stieg sie aus, schimpfte noch "Alle Nazis, Rassist" (komisch, die konnte wenig Deutsch, aber DAS konnte sie -> kann das jemand erklären ?).

    Ich befürchte fast, dass die noch zum Rechtsanwalt geht - macht die das, ist der Busfahrer das Opfer, der wird dann suspendiert, usw. Gab es ja alles schon.
    Deshalb - sehr couragiert vom Busfahrer.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 01:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 19:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •