Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: „Viele Ukrainer wollen nach Deutschland“

    Wer sich den Verstand weggekifft und -gesoffen hat, macht halt dumme Sachen!

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Viele Ukrainer wollen nach Deutschland“

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Baerbock hat ein großes Haus.
    Baerbock teilt nicht, das liegt nicht in ihrem Wesen. Sie teilt höchstens den anderen zu, was diese teilen sollen. Sie selbst kümmert sich um ihren Ruhm, ihr Styling, ihre Klamotten, ihre Flugreisen, und damit hat sie genug zu tun. Neue Klamotten schneidern lassen, mitnehmen, auswählen und sich mehrfach am Tag umziehen und nicht zu vergessen: Kein Outifit darf zweimal getragen werden.

    Unvergessen auch, dass sie bei der Verteilung der Ämter nicht davor zurückschreckte, Habeck in aller Öffentlichkeit als jemanden darzustellen, der von Kühen und Schweinen kommt im Gegensatz zu ihr selbst, die ja aus dem Völkerrecht stammen würde. So jemand teilt nicht. Dem ist jedes kleine, fiese Mittel noch für den geringsten Vorteil nicht zu schade.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: „Viele Ukrainer wollen nach Deutschland“

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Deutschland als das "Land der Deutschen" wird untergehen. Die rotgrünen Verbrecher in der Regierung haben ja jetzt noch fast vier Jahre Zeit, diesen Job zu erledigen. Anschließend werden wir ein Shithole à la Libanon sein. Dann wird aber keine Sozalihilfe mehr fließen! Habe letztens erst irgendwo gelesen, dass wir nur noch so ca. 12 Millionen Nettosteuerzahler in Dummland haben (die Beamten schon rausgerechnet). Da kann jedes Grundschulkind leicht nachvollziehen, wohin die Reise gehen wird!
    Ich muss meinen Kindern unbedingt gut englisch und chinesisch beibringen lassen, denn in diesem verrückten Land sehe ich definitiv keine Zukunft mehr für sie!
    Das ist nicht mehr aufzuhalten, leider !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: „Viele Ukrainer wollen nach Deutschland“

    Sie müssen über sichere 3. Staaten kommen. Viele haben polnische und ungarische Wurzeln.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: „Viele Ukrainer wollen nach Deutschland“

    Ich nenne es den Syrien-Effekt: Freiwillige Ethnische Säuberung mittels Flucht, gezielt in westliche Wohlfahrtsstaaten (= dauerhafte Auswanderung). Diese Leute, die die Ukraine jetzt verlassen, die kämpfen nicht für ihr Land - sie kehren ihrem Land den Rücken. Es wird nicht mehr ihr Land sein. Die Russen wird das nicht stören. Klingt hart, ist aber so. Wer das Feld verlässt, ist nicht mehr da. Die Rückkehr könnte schwieriger werden, als die Flucht.
    Geändert von abandländer (02.03.2022 um 21:36 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: „Viele Ukrainer wollen nach Deutschland“

    Drei Jahre lang Kohle für „ukrainische“ Flüchtlinge in Deutschland!
    Berlin – Wenn sich diese Meldung in der Welt verbreitet – und das wird sie in und in Windeseile, dann geht es in Deutschland wieder rund:
    Die Bundesregierung plant Erleichterungen für ukrainische Kriegsflüchtlinge. In einem Schreiben des Innenministeriums an die Innenminister der Länder, über welches das Portal „Business Insider“ berichtet, kündigt Staatssekretär Hans-Georg Engelke eine entsprechende Verordnung des Bundes an. Diese soll es Ukrainern erlauben, sich in Deutschland drei Monate und länger ohne Visum bzw. Erlaubnis der Ausländerbehörde aufzuhalten.
    Bislang sind es 90 Tage, zudem muss die Ausländerbehörde erst Papiere ausstellen. Laut Engelke sei dies den Kriegsflüchtlingen jedoch nicht zuzumuten. Mehr noch: Deutschland plant im Falle eines EU-Beschlusses, der für den 3. März erwartet wird, sogar noch mehr Erleichterungen.

    So soll dann ein spezieller Paragraf im Aufenthaltsgesetz genutzt werden, damit Ukrainer sogar bis zu drei Jahre in Deutschland bleiben können. Die Geflüchteten hätten damit auch eine Arbeitserlaubnis sowie Anrecht auf staatliche Unterstützung nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. Laut einem weiteren Schreiben einer Planungsgruppe der Bundesregierung mit Informationen zu allen Aspekten des Ukraine-Kriegs ist die Mehrheit der Deutschen für eine Aufnahme von Kriegsflüchtlingen aus dem europäischen Staat.

    „Drei von vier Deutschen befürworten die Aufnahme ukrainischer Vertriebener, die im Zuge der russischen Invasion aus ihrer Heimat vertrieben werden könnten“, schätzt die Bundesregierung.

    Und das könnten Millionen werden. Ob die allerdings alle aus der Ukraine kommen oder nur Durchreisende sind, das wird selbstverständlich nicht geprüft.

    Der Steuerzahler übernimmt schließlich wieder.

    https://journalistenwatch.com/2022/0...i-jahre-kohle/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: „Viele Ukrainer wollen nach Deutschland“

    Ukraine läßt keine nkrainischen Männer 18-60 ausreisen. Was aber anscheinend zuhauf flüchtet sind "Studenten" die ihre Pässe verloren haben und die keine Ukrainische Staatsangehörigkeit haben - Haufen Dunkelpigmentierte.... Ich verstehe wenn sie nach Polen flüchten da in der Ukraine kein Flugzeug in ihre Heimat startet - aber dann würde ich erwarten daß die Studenten aus Gambia etc von Polen oder Ungarn aus ihren Heimflug antreten - aber ich lese : die kommen nach D. Da besteht kein Wunsch in die Heimat zurückgebracht zu werden - die wollen nach D. Also wenn ich damals im Ausland studiert hätte, es dort Krieg gegeben hätte, wäre ich auch aus dem Land geflüchtet hätte dann aber die dt. Botschaft aufgesucht damit mein Heimflug vom nächsten Flughafen stattfinden kann...

    Asyl wird soweit ich dachte, nur gewährt wenn man staatlich persönlich bedroht, verfolgt wird - Krieg ist kein Asylgrund - oder hat sich da was geändert ?

    Flüchtende Ukrainern Schutz zu gewähren (Schutz ist nicht gleich Asyl) ist m.E. angebracht. Wenn ihr Leben in der Ukraine nicht mehr bedroht ist, können sie ja wieder nach Hause.

    Aus der Ukraine sollten also eigentlich nur Frauen und Kinder oder Männer über 60 kommen die hier Schutz zeitlich begrenzt bekommen.

    Irgendwelche nichtukrainischen Studenten sollten m.E. unverzüglich in ihre Heimatländer ausgeflogen werden. Wenn sie sich nicht erinnern können, wo sie herkommen/das nicht bestätigt werden kann, dann müssen sie halt in der Ukraine bleiben bis sie ihren Paß finden oder ihnen einfällt woher sie kommen (und wo das Land wo sie herkommen das auch bestätigen kann).

    Mir kann auch passieren daß mein dt. Reisepaß + panamesischer Ausweis gestohlen wird - aber dann muß ich halt zur deutschen Botschaft um neue Dokumente anzufordern und zur panamesischen Migrationsbehörde um dann mir einen neuen Ausweis ausstellen zu lassen.

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: „Viele Ukrainer wollen nach Deutschland“

    Ukraine läßt keine nkrainischen Männer 18-60 ausreisen.
    Sonst gelten sie als Dissidenten? Es nützt der ukrainischen Führung auch nichts, wenn ihnen der Westen Waffen liefert, es aber an Kämpfern fehlt. Da stellt sich unweigerlich die Frage, ob alle freiwillig kämpfen, oder ob Dissidenten - wie auch immer - bestraft werden?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: „Viele Ukrainer wollen nach Deutschland“

    Die Flüchtlinge aus der Ukraine krempeln das Migrationsdenken um: Während aus der Agentur für Arbeit erstmals Warnungen zu hören sind, begrüßen Migrationslobbyisten die Ansage der Innenministerin über die freie Wahl des Ziellandes für Ukrainer. Inmitten des Chaos könnten auch illegale Migranten den Weg in die EU finden.
    Die Flüchtlinge aus der Ukraine krempeln das Migrationsdenken um: Während aus der Agentur für Arbeit erstmals Warnungen zu hören sind, begrüßen Migrationslobbyisten die Ansage der Innenministerin über die freie Wahl des Ziellandes für Ukrainer. Inmitten des Chaos könnten auch illegale Migranten den Weg in die EU finden.
    Außerdem ziehen interessierte Kreise erwarteterweise sofort ihre Schlüsse aus der Faeser-Forderung. So fordert der Flüchtlingsrat Niedersachsen, dass die Fluchtziel-Wahlfreiheit künftig für „alle Menschen“ gelten solle. Noch immer gebe es „viele, viele Abschiebungen zwischen EU-Staaten“, Hashtag #Dublin. Das geltende EU-Recht ist den Migrationslobbyisten ein Dorn im Auge.
    Gab es negativen Rassismus in Polen? Eher positiven im deutschen Haltungsjournalismus
    Daneben erbebte die links-migrationistische Twitter-Blase in den letzten Tagen bei dem Gedanken, dass Schwarzen und anderen Nichteuropäern die Ausreise aus der Ukraine verwehrt werden könnte. Doch Berichte von Korrespondenten vor Ort widersprechen dem sowohl für die Ukraine als auch für Orte an der polnischen Grenze.
    Zu erwähnen ist auch der Bericht des Warschauer RBB-Korrespondenten Jan Pallokat, der zu dem Schluss kommt, dass ukrainische Männer im wehrfähigen Alter zunächst ihre Frauen und Kinder in Sicherheit wissen wollten. Die Besetzung der Zugplätze durch ausländische Studenten musste da für Stirnrunzeln und mehr sorgen. In Polen, von wo er berichtet, konnte Pallokat nach seinen Recherchen überhaupt keine „rassistischen Eintrübungen“ bestätigen
    Krieg schafft immer unübersichtliche Lagen. Und dass einzelnen Gruppen dann das Hemd näher ist als die Jacke, dürfte auch keine Neuigkeit darstellen. Merkwürdig bleibt, wenn deutschen Haltungsmedien zum Thema „Flucht aus der Ukraine“ die Geschichte eines Kameruners einfällt, der zwar seit zehn Jahren in der Ukraine arbeitete, aber nach eigenem Bekunden die deutsche Sprache und Kultur mag. Deshalb sei er „durch Polen hindurch bis nach Berlin gefahren“. Nur seine ukrainische Frau musste er mit dem gemeinsamen Sohn im ostukrainischen Dnipro zurücklassen, nachzulesen in der investigativen Zeit. Eine äußerst merkwürdige Geschichte...


    https://www.tichyseinblick.de/meinun...-arbeitsmarkt/




    __________________________________________________ _________________________________






    Kretschmer an Ukraine-Flüchtlinge: „Kommen Sie nach Deutschland“
    Nach dem Überfall Russlands flüchten Hunderttausende Menschen aus der Ukraine.
    Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat die Flüchtlinge ausdrücklich eingeladen, nach Deutschland zu kommen.
    Er sprach von einer Herkulesaufgabe bei der Aufnahme der Menschen.
    Berlin. Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat Flüchtlinge aus der Ukraine ausdrücklich eingeladen, nach Deutschland zu kommen. „Wir als Länder sagen deutlich: Sie sind hier willkommen. Kommen Sie nach Deutschland“, sagte der CDU-Politiker am Donnerstag nach einer hybriden Sitzung des Auswärtigen Ausschusses des Bundesrates mit Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) in Berlin.

    „Herkulesaufgabe“
    „Vor uns liegt eine große humanitäre Aufgabe. Es ist eine Herkulesaufgabe, die vor uns steht, jetzt auch diese vielen großen Menschenmengen unterzubringen“, sagte Kretschmer. Man sei dankbar für die große Solidarität in der Bevölkerung und in den Kommunen. „Es ist eine schwere Zeit, aber eine Zeit, in der in Deutschland eine große Gemeinsamkeit herrscht“, betonte Sachsens Regierungschef.
    Baerbock sagte, alle Bundesländer hätten deutlich gemacht, „dass sie natürlich gemeinsam mit allen Akteuren an einem Strang ziehen“. Die Aufnahme der Flüchtlinge setze eine enge Zusammenarbeit zwischen Bund, Ländern und Kommunen voraus. Dabei gehe es nicht nur um Unterkünfte, sondern auch um psychologische Betreuung, so die Außenministerin...... https://www.rnd.de/politik/politik-e...JMDKZX47Q.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: „Viele Ukrainer wollen nach Deutschland“

    Wieso geht er nicht nach Kamerun? Ist er ukrainischer Staatsbürger? Ja, Frau und Kind kann man zurücklassen, Hauptsache man selbst ist raus … (in Sicherheit) … jemand, der die eigene Familie im Stich lässt, würde der auch einem Fremden helfen (so wie er es von den Fremden erwartet)?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 14:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 11:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •