Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die bösen Russen ?

    Zu obigem noch:

    SNA: Die Abgeordneten der Staatsduma (Unterhaus des russischen Parlaments) gehen davon aus, dass die Vereinigten Staaten die Ukraine und ihr Militär seit Jahren benutzt haben, um „äußerst gefährliche und unmenschliche Experimente“ auf dem Gebiet der biologischen Waffen durchzuführen.

    Am Donnerstag hatte der Duma-Ausschuss für internationale Angelegenheiten dem Parlament einen Resolutionsentwurf der Staatsduma zu ihrem Appell an die Vereinten Nationen und die Parlamentarische Versammlung der OSZE über die Notwendigkeit einer Untersuchung der Tätigkeit der Biolabors in der Ukraine vorgelegt.





    Allgemeine Feststellung: Mit der „Corona-Pandemie“ wurden im Westen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit abgeschafft. Es werden von Regierungen ohne öffentliche Debatte Dinge beschlossen und ohne Rechtsgrundlage gleich vollstreckt.

    Weil angeblich ein Dauernotstand und eine Dauerkrise herrscht …

    Genesenenststus-Verkürzung, Enteignung von Oligarchen, Kontensperrungen in Kanada. Willkür, wohin man schaut. Keine Rechtssicherheit mehr. Man wird vor vollendete Tatsachen gestellt. Als die Spender des Freedom Convoys in Kanada z.B. 20$ spendeten, war das kein Verbrechen. Es wurde erst im Nachhinein zum Verbrechen erklärt (obwohl die Spender gegen kein gültiges Gesetz verstossen haben), wurden ihnen dann die Konten gesperrt.

    Der Staat verweigerte ihnen ihr Geld, das sie mit Blut und Schweiss und Kraft ihrer Arbeit verdient haben. Der Staat verweigert den Bürgern Zugriff auf ihr Eigentum, weil sie den Fehler gemacht haben, zu glauben, in einer Demokratie zu leben (wie das jemand so schön auf den Punkt gebracht hatte).

    Ich weiss nicht mehr, wo „die Guten“ sind, ich bin auf alles gefasst. Die einzige Garantie für irgendwas, bedingt die Existenz von Alternativen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die bösen Russen ?

    Ich weiss nicht mehr, wo „die Guten“ sind
    Mit Sicherheit nicht unter den Politikern und erst recht nicht unter den Globalisten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die bösen Russen ?

    Die einzig verläßliche Quelle mit Informationen über die Ukraine:

    Name:  JILLWELL.jpg
Hits: 126
Größe:  375,7 KB
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die bösen Russen ?

    Gäbe es „Die Wahrheit“, würden sie alle kennen (und es gäbe keine Zweifel). Würden alle „die Wahrheit“ kennen, wäre es „das Ende der Geschichte“.

    Es ist nicht Wahrheit, sondern Interessen (erwünschte Ziele / Zustände).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die bösen Russen ?

    Wie lange bis es gelöscht wird?

    https://www.state.gov/wp-content/upl...ne-Weapons.pdf

    Was sagen die Faktenchecker?

    a) Dass sie scheisse sind in ihrem Job
    b) Dass sie Propagandisten sind
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russen gegen Muslims
    Von Antonia im Forum Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •