Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Body-Shaming: bei Kohl OK, bei linken Politikern ein Verbrechen

    Helmut Kohl hatte wie kein anderer Kanzler unter dem zu leiden, was man heute "Body-Shaming" nennt. Also jemanden aufgrund seines Aussehens zu bewerten bzw. zu diskriminieren. Birne war noch der freundlichste Ausdruck mit dem man Kohl bedachte. Diese Angriffe auf den damaligen Kanzler kamen von links und wurden auch von Journalisten so übernommen. Im Stern und Spiegel erschienen Artikel, die man heute als Hasskommentare strafrechtlich verfolgen würde. Ein Politiker, so die einhellige Meinung der Linken, müsse das eben aushalten. Inzwischen hat eine neue Generation Politiker die Bühne betreten. Viele von ihnen sind fett und unansehnlich. Die meisten davon sind Grüne. Aber was selbstverständlich für Kohl galt, darf heute nicht mehr sein. Die Linken sind ja so empfindlich.....


    Hört auf, das Aussehen von Politikerinnen zu bewerten!

    Name:  01.jpg
Hits: 59
Größe:  48,9 KB

    "Was hat die denn da an?" - "Hat die zugenommen?" - "Der Haarschnitt steht ihr aber gut!" Liz Shoo fordert, dass wir uns künftig Kommentare wie diese über Politikerinnen verkneifen und stattdessen lieber ihre Arbeit beurteilen sollten.
    Von Liz Shoo...... Hört auf, das Aussehen von Politikerinnen zu bewerten! - Nachrichten - WDR
    Geändert von Realist59 (05.02.2022 um 09:47 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Body-Shaming: bei Kohl OK, bei linken Politikern ein Verbrechen

    Sehr gerne, Liz Shoo, aber ehrlich: Die Frauen machen genausoviel Murks wie die Kerle!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BIID - Body Integrity Identity Disorder
    Von Wazlaw im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •