Der Kreis der "Flüchtlinge" wird immer größer.......

Leuchtenberg – Die Polizei hat 21 Migranten an der Autobahn 6 nahe Leuchtenberg aufgegriffen.Die 21 Männer im Alter von 16 bis 37 Jahren waren ersten Vernehmungen zufolge in einem Lastwagen von Kroatien nach Deutschland geschleust worden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Es handele sich um 19 indische und zwei bangladeschische Staatsbürger.
Sie seien am oberpfälzischen Autobahnparkplatz Wittschau von ihren zwei Lastwagenfahrern aufgefordert worden, das Fahrzeug zu verlassen....... Auf der A6 bei Leuchtenberg: 21 Migranten auf Autobahn aufgegriffen | Regional | BILD.de



.......bei mehr als einer Milliarde Indern, könnten wir uns auf 100 Millionen "Flüchtlinge" einstellen, sollte durch die Aufnahmebereitschaft ein Signal nach Indien gesendet werden.