Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Zwergenaufstand

    Der US-Schauspieler Peter Dinklage hat eine Neuverfilmung des Märchens Schneewittchen und die 7 Zwerge verhindert. Der kleinwüchsige Schauspieler war offensichtlich nicht als Mitwirkender vorgesehen......


    Disney will die Neuauflage von „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ OHNE die Zwerge bringen. Damit reagiert das Unternehmen auf die heftige Kritik von „Game Of Thrones“-Star Peter Dinklage (52, spielte Tyrion Lannister).
    Der Schauspieler (hat selbst die häufigste Form des Kleinwuchses, Achondroplasie) schimpfte in einem Podcast: „Du bist auf der einen Seite progressiv, aber dann machst du trotzdem diese fucking rückständige Geschichte über sieben Zwerge, die in einer Höhle leben. Was macht ihr da? Habe ich mit meiner Plattform nichts erreicht, um unsere Sache voranzubringen? Ich bin scheinbar nicht laut genug.“.......
    Kommentar zum Schneewittchen-Irrsinn - Darum müssen die 7 Zwerge bleiben - Ratgeber - Bild.de


    ......nun, Dinklage ist nicht nur klein, sondern auch ein Lügner. Er behauptet, Abkömmling der adligen Familie von Dincklage zu sein. Das stimmt aber nicht. Es gibt auch bürgerliche Familien mit Namen Dinklage und aus denen stammt der US-Schauspieler. Es wird Zeit, dass Dinklage mit der Rolle des Hulk besetzt wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zwergenaufstand

    Eine Neuverfilmung von „Schneewittchen und die sieben Zwerge" ist sinnlos und würde mit Sicherheit nicht besser werden.
    Aber jetzt Zwerge nicht mehr auftreten lassen zu wollen, ist der Gipfel an vorauseilendem Gehorsam und absurd.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •