Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Grüne: neue Parteichefs

    Rund 150 Menschen demonstrieren bei Besuch von Ricarda Lang in Ellwangen (Baden-Württemberg). Polizei ermittelt nach Protesten bei Veranstaltung der Grünen.



    Betont „herzlicher“ Empfang für „Grünen“-Chefin Ricarda Lang im baden-württembergischen Ellwangen: Rund 150 Menschen demonstrierten gegen den Auftritt. Ein Traktor mit riesigem Güllefass durchbrach die Polizeiabsperrung und parkte direkt vor dem Veranstaltungslokal. Auf dem Fass stand: „Sanktionswahnsinn stoppen: Wir frieren nicht für eure Politik“. Als die „Grünen“-Chefin vorfährt, läuft ihr die Menge entgegen und skandiert: „Hau ab, hau ab“.
    Jetzt ermittelt die Polizei Presseberichten zufolge gegen die Demonstranten. Wie genau der Vorwurf lautet ist derzeit unklar.

    https://www.mmnews.de/politik/187501...ngen-ausgebuht

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    ---------------------------------------------------------------------------


    München – Der erste Wiesn-Aufreger heißt nicht „Layla“ – sondern „Ricarda“.

    Grünen-Chefin Ricarda Lang (28) feierte beim Anstich im Schottenhamel ohne Maske – dabei hatte sie sich Anfang September noch für Masken in Innenräumen ausgesprochen.

    Auch ohne Maske dabei: Staatsministerin Claudia Roth (67) und die bayerischen Fraktionschefs Ludwig Hartmann (44) und Katharina Schulze (37).

    Auch SPD-Politiker feierten fröhlich maskenlos – etwa Generalsekretär Kevin Kühnert (33).
    Dabei hatten Grüne und SPD in der Ampel vor Kurzem eine scharfe FFP2-Maskenpflicht in der Bahn und im ÖPNV beschlossen.

    Katharina Schulze forderte im Juni von der Staatsregierung ein „gutes Pandemiemanagement“. Und Grünen-Gesundheitsexperte Janosch Dahmen warnte im Mai vor großen „Menschenansammlungen im Herbst“.

    Im Internet kam die grün-rote Aktion gar nicht gut an – nach dem Motto: Wasser predigen, Festbier trinken?.....https://www.bild.de/regional/muenche...1366.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Grüne: Ricarda Lang und der Typ aus dem Iran

    Ricarda Lang will uns vorschreiben, was wir vergleichen dürfen
    Bizarr: RAF-Vergleiche sind für die Partei der Dauer-Nazi-Vergleiche unzulässig
    Regelmäßig schreiben mir Leser in Kommentaren zu Meldungen über den alltäglichen Irrsinn, ich solle mir solche Berichte sparen. Denn das alles sei nicht neu. Ich finde: Wenn man sich gewöhnt an den Irrsinn, wenn man schweigt, macht man sich mitschuldig und mitverantwortlich. Deshalb sei hier die neueste Episode vermeldet. „Ricarda Lang verbittet sich Vergleich zwischen ‘Letzter Generation‘ und RAF“, schreibt die JF. „Grünen-Chefin Ricarda Lang hält Vergleiche zwischen den radikalen Klimaschützern der ‘Letzten Generation‘ und der Terrororganisation RAF für inakzeptabel. Wer hier Parallelen ziehe, verharmlose das Leid der RAF-Opfer.“

    Auslöser für Langs Aussage ist massive Kritik an den von den Grünen gehätschelten Klima-Extremisten nach dem tragischen Tod einer 44-jährigen Radfahrerin in Berlin. Der Rüstwagen, der für die schnelle Bergung der Frau nötig war, blieb in einem Stau stecken, den die Extremisten bei einer ihrer illegalen Nötigungs-Aktionen verursacht hatten. Grüne und Journalisten nahmen die Extremisten daraufhin gegen die Kritik in Schutz.

    Wenig überraschend ist, dass die Politikerin ohne abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung bei ihrer Verteidigung der Extremisten wie viele andere auch Vergleiche und Gleichsetzungen gleichsetzt, obwohl das ein Unding ist. So kann man durchaus Adolf Hitler mit Mahatma Ghandi vergleichen, um dann zu dem Schluss zu kommen, dass zwei Menschen gegensätzlicher kaum sein können. Ein Gleichsetzen der beiden dagegen wäre völlig absurd.
    In sich hat es die Begründung, mit der sich die 28 Jahre junge Politikerin die Vergleiche verbittet: „Wer hier Parallelen zieht und die aktuellen Proteste mit der RAF in einem Atemzug nennt, verharmlost den damaligen Terror und verhöhnt das Leid der Opfer und Hinterbliebenen“, sagte sie der Funke-Mediengruppe.

    Wie bitte? Die Politikerin der Partei, zu deren Mantras es gehört, ständig Menschen mit anderer Meinung mit Nazis gleichzusetzen und damit die schlimmsten Verbrechen der Nationalsozialisten zu verharmlosen und zu instrumentalisieren, verbittet sich nun genau diese gleiche Methode, wenn sie von anderen angewandt wird?

    Das ist fast schon Realsatire und zeigt, wie selbstgerecht und bar jeder Selbstreflexion selbsternannte Moralapostel wie Lang sind.

    Dabei ist eine Gleichsetzung von Nazis und Andersdenkenden etwas ganz anderes, als auf Parallelen bei der Entwicklung der extremistischen Klima-Bewegungen mit den Anfängen der RAF hinzuweisen. Was eben keine Gleichsetzung ist, sondern ein Vergleichen, das Unterschiede ebenso wie Parallelen zu Tage fördert.

    Aber ob man das jemandem wie Ricarda Lang erklären kann?

    https://reitschuster.de/post/ricarda...ichen-duerfen/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Grüne: Ricarda Lang und der Typ aus dem Iran

    Ricarda Lang, die 28-jährige schwergewichtige Bundesvorsitzende der Grünen, ist immer wieder für Überraschungen gut. Erst bekannte sie sich öffentlich und offensiv als überzeugte Bisexuelle. Jetzt wird bekannt, dass sie sich als persönliches Vorbild die US-amerikanische, linksextremistische Politikerin Alexandria Ocasio-Cortez auserkoren hat – eine erbitterte Feindin des Staates Israel.

    Ocasio-Cortez, 33, ist puerto-ricanischer Abstammung und Abgeordnete der Demokraten im US-amerikanischen Kongress. Sie bezeichnete unlängst Israel als einen undemokratischen „Apartheidstaat“ und verficht offenkundig die Interessen der Palästinenser.
    Das erstaunt aus etlichen Gründen. Werden doch die palästinensischen Regionen Westjordanland und vor allem der Gaza-Streifen seit vielen Jahren von Arabern über weite Strecken totalitär regiert. Die muslimischen Herrscher insbesondere im Gaza-Streifen und im Iran machen kein Hehl daraus, Israel von der Landkarte radieren zu wollen.

    Alexandria Ocasio-Cortez und Ricarda Lang übersehen geflissentlich, dass die israelische Gesellschaft durch eine ausgeprägte Toleranz gegenüber der „Queer-Szene“ – also ebenfalls gegenüber Bisexuellen und Lesben – geprägt ist. Während im totalen Gegensatz dazu in arabischen Ländern Schwule ins Gefängnis gesteckt und auch schon mal gesteinigt werden.

    Die Sozialistin Ocasio-Cortez möchte die Einwanderungsbehörde in den USA abschaffen, sie träumt vom offenen Grenzen und einer grenzenlosen Einwanderung aus allen Teilen der Welt.

    Ein Land ohne Grenzen – im mehrfachen Sinn des Wortes – ist offenkundig auch das Ziel von Ricarda Lang, die in ihrem bisherigen Leben weder eine berufliche Ausbildung noch ein Studium geschafft hat zu absolvieren, aber den rechtschaffenen Bürgern dieses Landes zeigen will, wo es künftig politisch lang geht.

    https://www.pi-news.net/2022/11/inti...-ricarda-lang/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Grüne: Ricarda Lang und der Typ aus dem Iran

    Noch vor ein paar Monaten überraschte Ricarda Lang mit der Mitteilung, dass sie lesbisch sei und nun hat sie ihre Verlobung mitgeteilt. Allerdings mit einem Mann und dann auch noch einem ethnischen Deutschen. Erstaunlich, dass sich überhaupt ein Kerl gefunden hat, solche Person zu fi.... Aber was soll dann dieses ...ich bin ja so lesbisch...-Gehabe? Nur um einen Quotenplatz in der Partei belegen zu können?

    Auffallend ist ja, dass diese Multikultifans bei den Grünen selber kaum einen Partner aus dem Ausland haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von Realist59 (28.03.2023 um 07:09 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne: Ricarda Lang und der Typ aus dem Iran

    Entsetzlich, diese Fleischberge - nur noch unästhetisch!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Grüne: Ricarda Lang und der Typ aus dem Iran

    Die hat nicht geheiratet - es kam nur die Meldung daß sie verlobt ist mit einem Mathematiker. Ob der Herr blind ist, wurde in dem Weltartikel nicht erwähnt.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Grüne: Ricarda Lang und der Typ aus dem Iran

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Die hat nicht geheiratet - es kam nur die Meldung daß sie verlobt ist mit einem Mathematiker. ....
    Danke für den Hinweis, ich habe meinen Beitrag entsprechend geändert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Grüne: Ricarda Lang und der Typ aus dem Iran

    Alexandria Ocasio-Cortez und Ricarda Lang übersehen geflissentlich, dass die israelische Gesellschaft durch eine ausgeprägte Toleranz gegenüber der „Queer-Szene“ – also ebenfalls gegenüber Bisexuellen und Lesben – geprägt ist. Während im totalen Gegensatz dazu in arabischen Ländern Schwule ins Gefängnis gesteckt und auch schon mal gesteinigt werden.
    Das liegt nicht nur an den Regierungen, sondern ist kulturell tief verwurzelt. Auch bei Migranten. Da ist „schwul“ auch ein Schimpfwort und Grund für Prügel.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parteichefs nach der Wahl zurückhaltend - Fuldainfo
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 05:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •