Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    Stuttgart verbietet Spaziergänge

    Stadt verbietet „Spaziergänge“

    Die Polizei soll nun leichter gegen die Corona-Spaziergänge vorgehen können.
    Der Trick mit den Spaziergängen statt Demonstrationen soll für Gegner der Coronamaßnahmen nicht länger funktionieren. Die Polizei bekommt mehr Handhabe.
    Mit einem Verbot will die Stadt die sogenannten Stadtspaziergänge von Coronagegnern eindämmen. Diese unangemeldeten Demonstrationszüge, zu denen seit geraumer Zeit über soziale Netzwerke aufgerufen wird, sind demnach bis zum 31. Januar 2022 untersagt – und zwar im Stadtzentrum innerhalb des Cityrings.
    Bei den Aktionen handele es sich um Demonstrationen, „die bewusst nicht bei den Behörden angemeldet werden, um eventuelle corona- und versammlungsrechtliche Auflagen zu umgehen“, begründet das Ordnungsamt das Vorgehen. Immer wieder werde gegen das Versammlungsrecht verstoßen, aber auch bewusst gegen die Maskenpflicht und die Abstandsregeln.
    Mal ne blöde Frage: Wie kann man gegen das Versammlungsrecht verstoßen?

    Die Polizei fertigt Anzeigen – jetzt leichter?

    Dies war zuletzt am Montagabend der Fall, als sich zwei Gruppen vom Marktplatz aus quer durch die Stadt aufgemacht hatten und dabei trotz mehrfacher Aufforderungen der Polizei ohne Mund-Nasen-Schutz unterwegs waren. Die Polizei fertigte am Ende 14 Anzeigen gegen Maskenmuffel, gegen einen 50-Jährigen wurde ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz eingeleitet. Ob das Katz-und-Maus-Spiel damit endet? Mit der neuen Verbotszone soll die Polizei entstehende Ansammlungen schneller und konsequenter auflösen können.
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...906e68db9.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Stuttgart verbietet Spaziergänge

    Wir stehen bereits mit einem Bein in der Diktatur.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Stuttgart verbietet Spaziergänge

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wir stehen bereits mit einem Bein in der Diktatur.
    Und haben eine große digitale Kugel am Bein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Stuttgart verbietet Spaziergänge

    Das "Herumstehen" ist aber offenbar noch erlaubt, wie ich dem Bild entnehme ... Und auch das mit Kamera herumstehen, um Spaziergänger zu fotografieren ... Dann muss man eben ausserhalb Stuttgarts spazieren gehen. Auf der Autobahn vielleicht?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Stuttgart verbietet Spaziergänge

    Meine Nichte hat gemeint daß sie am Montag einem Aufruf gefolgt ist weil jmd seinen Hausschlüssel verloren hat. Mehrere 100erte hilfsbereite Menschen haben dann die Schlüssel gesucht und sind nicht spazieren gegangen. Leider haben sie die Schlüssel nicht gefunden und werden nächsten Montag nochmal eine Nachsuche machen....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •