Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Agent Provokateur?

    Schon vor 35 Jahren flog in Berlin eine Aktion auf, als mehrere Polizisten als Demonstranten getarnt pöbelten und Steine warfen. Damit sollte eine radikalisierte Stimmung erzeugt werden, die letztlich die Polizei legitimieren sollte, einzugreifen. An diese Begebenheit erinnerte ich mich, als ich folgenden Bericht las.......


    POLIZIST SOLL KOLLEGEN ATTACKIERT HABEN
    LKA-Beamter bei Corona-Demo festgenommen
    In Pirna (Sachsen) waren am Montagabend Hunderte gegen die Corona-Maßnahmen auf die Straße gegangen. Als Bereitschaftspolizisten aus Niedersachsen – die zur Unterstützung da waren – die Demonstration auflösten, soll ein LKA-Beamter aus Sachsen seine Kollegen angegriffen haben.
    Wie BILD erfuhr, soll es sich um Kriminalhauptkommissar Frank S. (50) handeln. Er ist im sächsischen Landeskriminalamt bei der Ermittlungs-Unterstützung eingesetzt, bereitete Einsätze bevor.
    „Als ich von diesem Sachverhalt erfuhr, habe ich umgehend disziplinarrechtliche Maßnahmen eingeleitet. Sollte sich der Vorwurf gegen den Beamten erhärten, wird das zu erheblichen Konsequenzen führen – z. B. der Entfernung aus dem Dienst. Der Beamte wurde von seinen gegenwärtigen Aufgaben entbunden“, so LKA-Präsidentin Sonja Penzel (50).
    Doch wie kam es überhaupt zur angezeigten Attacke durch den LKA-Beamten, der dort privat gewesen sein soll? „Nach Angaben der eingesetzten Polizisten vor Ort, soll sich der zunächst nicht erkennbare Beamte den polizeilichen Anweisungen widersetzt haben, was zu einer Eskalation in Form einer körperlichen Auseinandersetzung führte“, so LKA-Sprecher Tom Bernhardt (51) zu BILD.

    Pirna: LKA-Beamter aus Sachsen bei Corona-Demo festgenommen! | Regional | BILD.de


    ...hatte man vergessen, die Polizei vor Ort über die Aktion in Kenntnis zu setzen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Agent Provokateur?

    Ist ein alter Trick, schon die Nazis und die USA griffen darauf zurück. Joe in den USA sollte mal aufwachen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Agent Provokateur?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ist ein alter Trick, schon die Nazis und die USA griffen darauf zurück. Joe in den USA sollte mal aufwachen.
    Der ist wach, kann aber nicht anders.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Agent Provokateur?

    Beim „Sturm auf den Reichstag“ und dem danach folgenden „Sturm aufs Kapitol“ gibt es auch etliche Merkwürdigkeiten und personelle Verflechtungen …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Police Agent Provocateurs
    Von burgfee im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 19:32
  2. Ex-CIA-Agent Mowatt-Larssen - taz.de
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •