Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    „Sieht nicht gut aus für die nur zweifach Geimpften“

    Und es geht weiter in diesem Schauspiel:

    „Sieht nicht gut aus für die nur zweifach Geimpften“

    So fasst Drosten die ersten Studien zum Impfschutz gegen Omikron zusammen

    Erste Versuche zur Wirkung der Impfstoffe gegen Omikron zeigen, dass der Schutz teilweise stark abfällt. Biontech will zeitnah eigene Daten präsentierten. ...
    https://www.tagesspiegel.de/wissen/s.../27872138.html

    Ich ahne....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: „Sieht nicht gut aus für die nur zweifach Geimpften“

    Die Omikron-Variante hat ein stark verändertes Spike-Protein. Die mRNA-Injektionen enthalten nur das Spike-Protein der Wuhan-Variante.

    Der evolutionäre Druck auf das Virus durch die milliardenfache (kurzzeitige) Immunisierung gegen das Spike, hat natürlich gerade das Spike mutieren lassen. Mutmassung.

    Die vielleicht gute Nachricht: Wie man feststellte, ist eben dieses Wuhan-Spike-Protein das gefährlichste am Virus … es gibt bisher keine Meldungen über schwere Verläufe mit der Omikron-Variante … nur unbewiesene (unqualifizierte) Vergleiche mit Ebola … weil beides Viren sind und ein Bezug zu Afrika besteht … (?) mich wundert dass die Berufsempörten bei dem Vergleich nicht Rassimusalarm schlugen … Nein, es wundert mich nicht, weil es denen nicht ums Prinzip geht, sondern um den Zweck. Und der erlaubt den Gang über Leichen … Für das höchste Ziel …

    Die Booster-Injektion mit dem Wuhan-Spike wird also gegen Omikron-Ebola nichts nützen … da braucht es eine neue Mischung …

    Jemand sagte mal: Was haben Ungeimpfte und Geimpfte gemeinsam? Sie sind beide nie vollständig geimpft ...
    Geändert von abandländer (09.12.2021 um 07:02 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ironie Es sieht nicht gut aus ( Bericht )
    Von Pressewarze im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 18:00
  2. Sieht nicht gut aus.
    Von murktimon im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:54
  3. Türkei sieht Iran nicht als Bedrohung
    Von abandländer im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •