Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    Kommentar bei Welt Online

    https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments

    "Der Generalmajor kann Katastrophenschutz." Das ist schon eine der falschen Prämissen. Eine weitere ist die, dass die sogenannte Ministerpräsidentenkonferenz schon keine exekutiven und vor allem legislativen Befugnisse hatte, auch wenn zuweilen dieser Eindruck entstand. Verfassungswidrig war und ist das. Und welche Katastrophe soll der arme Mann denn nun bekämpfen? Die seit 21 Monaten geringe Sterblichkeit? Die Tatsache, dass zu 95 % über 70jahrige sterben, mit einem Altersmedian von über 82 bei allen Toten? Polymorbide? Gesamtsterblichkeit in 22 Monaten 0,12 %? Die Tatsache, dass seit März 2020 mehr Intensiv-Kapazitäten abgebaut wurden (ca. 6.000), als derzeit durch Corona-Patienten überhaupt beansprucht werden aktuell (ca. 4.500 bundesweit)? Soll er Soldaten abordnenin in die Pflege und die medizinische Intensiv Betreuung? Oder die ohnehin schon hohe Impfquote erhöhten? Mit welchem Impfstoff? Booster für die Alten? Gegen welche Variante? Oder soll die Bundeswehr Daten erheben, was den Gesundheitsämtern ja schon nicht gelingt? Und vor allem: wozu? Oder soll einfach so getan werden, als tue man irgendetwas?
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    AW: Kommentar bei Welt Online

    Unser Land verändert sich erschreckend schnell ins negative und das BVG hat heute den Bürgern klargemacht das es ihnen im Zweifelsfall nicht zur Seite steht !!!
    Mahlzeit ....
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.313

    AW: Kommentar bei Welt Online

    Momente, in denen die Kommentare aufschlussreicher sind, als die Artikel.
    Geändert von abandländer (30.11.2021 um 21:34 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Kommentar bei Welt Online

    jo, hab ich mir auch schon gedacht.... Kann dort nicht kommentieren sondern nur beobachten...

    Gabs da personelle Neubesetzung da ich vorher nur Kommentare gesehen habe die fast ausschließllich pro Regierung waren? - beobachte das seit 2020... Inzwischen sind da Kommentare die vorher nicht in Erscheinung getreten sind - vorher gelösch oder jmd wachgeworden ?

    Ich sehe jedenfals Kritik am Kurs der vorher entweder zensiert oder nicht vorhanden war... Kanns ja nicht beurteilen...


    Immerhin läßt Welt Kritik jetzt zu... vorher war Kritik entweder nicht vorhanden oder wurde evt zensiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 08:13
  2. Kommentar: Libyens Lackmustest - Welt Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 08:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 07:38
  4. Kommentar: Wer zu uns gehört – WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 09:19
  5. Kommentar: Dank an die Dienste - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •