Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Dunja Hayali lügt wieder

    Jemanden anzuspucken ist eine typisch südländische Form der Verachtung. Deutsche tun dies nicht. Wenn also Südländer davon berichten, dass sie in Deutschland angespuckt wurden, dann ist das entweder gelogen oder der Spucker ist ebenfalls Südländer. Dunja Hayali ist bereits mehrfach als Lügnerin aufgefallen. So wie hier: Beitrag 5 ZDF: Lügensender (open-speech.com)
    Nun behauptet sie von einem Impfgegner bespuckt worden zu sein.......


    Journalistin Dunja Hayali wurde beim Einkaufen von einem Impfgegner bespuckt und als Impf-Nazi bezeichnet, teilte sie auf Twitter mit. Danach wurde sie von zahlreichen Nutzern weiter beleidigt. Hayali wurde zuvor bereits öfter im Zuge von Corona-Protesten angefeindet.Auf ihrem Twitter-Account hat Journalistin und Moderatorin Dunja Hayali am Sonntag mitgeteilt, dass ihr beim Einkaufen ins Gesicht gespuckt und sie als Impfnazi beleidigt wurde. "Danke für Nichts. Hab heute mal die Schnauze voll", schrieb Hayali. Zuvor hatte Hayali desöfteren auf ihrem Twitter-Account für die Impfung geworben.





    https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/erneut-ziel-von-anfeindungen-geworden-journalistin-dunja-hayali-beim-einkaufen-bespuckt-und-als-impfnazi-beleidigt_id_24450244.html

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dunja Halayi lügt wieder

    Eigentlich müßte diese Dame sehr kurze Beine haben, denn „Lügen haben kurze Beine".
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dunja Halayi lügt wieder

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Eigentlich müßte diese Dame sehr kurze Beine haben, denn „Lügen haben kurze Beine".
    Also groß ist die Dame wahrlich nicht, sie kommt nur auf 1,68 cm. In dieser Generation geht es wahrlich größer. Hat sie eine große Nase?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Dunja Halayi lügt wieder

    Hayali im Stil einer KZ-Kommandeuse...........


    Koblenz: Hayalis Festrede gerät zur „Woke Mob“-Drohgebärde






    Die rheinland-pfälzische Landesregierung hatte am Montag in das Koblenzer Stadttheater geladen, um die Konstituierung der Beratenden Landesversammlung am 22. November 1946 und damit dem Landtag würdig zu begehen. Eingeladen hatte Landtagspräsident Hendrik Hering (SPD).

    Als Festredner sprachen Hering und die bundesweit bekannte ZDF-Journalistin Dunja Hayali. Ihre Festrede (im Video oben ab 1:06:57 min) geriet jedoch bereits nach wenigen Sätzen zu einer unwürdigen Abrechnung mit Bürgern, die den Etablierten kritisch gegenüberstehen.
    Sie war nicht nur dem Festakt unangemessen, sondern offenbarte auch ein zutiefst fragwürdiges und beklemmendes Demokratieverständnis, das die Öffentlichkeit beschäftigen sollte, zumal ja Dunja Hayali für das ZDF tätig ist.

    Joachim Paul, Mitglied im Bundesvorstand der Alternative für Deutschland, kommentiert ihre Festrede:

    „Der fragwürdige Umstand, dass eine Spitzenjournalistin des angeblich ‚staats- und parteifernen‘ ZDF von den Regierenden als Festrednerin engagiert wird, war beileibe nicht der einzige Stein des Anstoßes des Abends. Vielmehr waren Ton und Inhalt der Festrede, die mehr einer Tirade glich, völlig unangemessen und vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Polarisierung geradezu skandalös und unverantwortlich.

    Im Kommandoton eines Truppführers teilte Hayali gegen Abweichler und Kritiker der Etablierten aus. Sie – die Unvernünftigen, die Dummen, die Extremisten, die Impfgegner, die Renitenten usw. – erschienen in Hayalis Wortschwall als übermächtige, aber klar zu umreißende Gruppe von de facto gewaltbereiten Staatsfeinden.

    Nachdem sich Hayali auf diese Weise an einem großen Teil der bundesdeutschen Staatsbürger und Steuerzahler abgearbeitet hatte, rief sie wortwörtlich die ‚Mächtigen‘ zum Handeln – jeder konnte in Gedanken denklogisch ergänzen – gegen Kritiker und Abweichler auf. Hayalis schriller und dystopischer Appell kam nur noch wenige Meter von einem beinharten Gewaltaufruf gegen einen Teil der Opposition zum Stehen.

    Die Rede der Moderatorin verwandelte den Festakt, der den Parlamentarismus – also auch die Opposition, den Wettstreit der Ideen und den Diskurs – würdigen sollte, in eine Drohgebärde des ‚Woke Mobs‘, den die ZDF-Journalistin wohl nunmehr anführen will.

    Wer die gesellschaftliche Spaltung beklagt, sollte seine Worte genau wägen. Das hat Frau Hayali gerade nicht getan. Angesichts dieses Auftritts muss sie sich fragen lassen, ob sie noch einem journalistischen Ethos folgt. Als Festrednerin für Staatsakte hat sie sich völlig disqualifiziert.“


    https://www.pi-news.net/2021/11/kobl...-drohgebaerde/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Dunja Halayi lügt wieder

    Vor 12 Jahren wurde die Ausrichtung der Fußball-WM 2022 an Katar vergeben. Bis heute ist das ein sehr langer Zeitraum in dem immer mal wieder auf die Lage von Minderheiten in Katar hätte hingewiesen werden können. Da Katar aber ein islamisches Land ist, verbietet sich faktisch jegliche Kritik vonseiten der links-grünen Blase. Schwulenfeindlichkeit gehört dort zum Alltag und ist, trotz aller gegenteiliger Bekundungen unserer Islam-Fans, durchaus Bestandteil des Islams. In wenigen Tagen beginnt diese WM und nun auf einmal wachen die naiven bzw. verlogenen Doofmenschen auf. Grund war ein Interview im ZDF, wo der für die WM zuständige Katarer frisch von der Leber weg seine Meinung zum woken Volk sagte.......


    ZDF-Star Dunja Hayali: Video sorgt für Wut – „Wirklich furchtbar“


    Es waren dramatische, verachtenswerte, ja ekelerregende Aussagen, die sich die ZDF-Zuschauer am Dienstagabend anhören mussten. Aussagen, aus denen die Verachtung für Frauen und homosexuelle Menschen geradezu herausquoll.

    Homosexualität sei ein „geistiger Schaden“ hieß es von den Kataris. Frauen seien wie Süßigkeiten, die am besten verpackt sein sollten. Es sind Werte, die nicht in eine freie Gesellschaft passen, die nicht zu den Werten des Fußballs passen.

    ZDF-Moderatorin Dunja Hayali äußert sich über die Katar-Doku
    ZDF-„Sportstudio“-Moderatorin Dunja Hayali, die selbst homosexuell ist, schrieb am Mittwochnachmittag einen langen Text zu der Doku am Dienstagabend. „Wer hier einen Schaden hat, ist klar. Aber ich bin wirklich über die verwundert, die sich jetzt verwundert zeigen. Die Haltung Qatars zum Thema Homosexualität ist bekannt. Diese war so, ist so und wird auch (erst mal) so bleiben. Ich finde das, freundlich ausgedrückt, menschenverachtend. Wer glaubt oder geglaubt hat, dass sich das durch die Vergabe der WM geändert hat, glaubt auch an den Weihnachtsmann“, so die 48-Jährige.

    Noch schlimmer findet sie es allerdings, dass diese Aussagen nun für Islam-Hass missbraucht werden. „Schlimm finde ich allerdings auch die Kommentare, die sich jetzt pseudomäßig über die Aussagen dieses WM-Botschafters alias Khalid Salman aufregen, nur um es als Islam-Bashing zu benutzen und gegen Muslime zu hetzen. Differenzierung – so wichtig! Das sind zum Teil wahrscheinlich genau dieselben Personen, die sich hier bei uns über homosexuelle, Queere- und Transmenschen aufregen oder ihnen noch schlimmeres antun.“

    https://www.derwesten.de/panorama/pr...300115565.html

    ....ja, da kann die Hayali nicht aus ihrer woken Haut. Wie immer wird der Islam ausgeklammert und Kritikern vorgeworfen, Islam-Bashing zu betreiben. Es sind Leute wie Hayali, die den islamischen Hardlinern den Weg bereiten, weil sie eine ehrliche, sachliche und konstruktive Debatte verhindern und statt die Realitäten zu sehen ihren Märchen glauben. Die Aussagen des Katarers sind ihrer Meinung nach nicht so schlimm. Schlimmer sind die Islamkritiker. Ist das dann die tatsächliche Motivation Hayalis? Regt sie sich deshalb auf, weil der Katarer die Wahrheit aussprach und ihr eigenes Lügengebäude erschütterte? Links-grün arbeitet seit Jahren mit Lügen und Tricksereien daran, den Islam in Deutschland salonfähig zu machen und dann kommt ein Moslem und passt nicht in dieses Lügenkonstrukt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Dunja Halayi lügt wieder

    Die links-grüne Haltungstrompete Hayali ist seit Neuestem Nachrichtensprecherin beim ZDF-Heutejournal. Die bekennende Linksradikale ist verlogen und hinterhältig. Offenbar wesentliche Voraussetzungen dafür beim ÖRR derartige Posten zu ergattern.



    Unerträgliche Relativierung durch die ÖRR-Vorzeige-“Multikulti”-Aushängematrone Dunya Hayali: Auf Twitter versuchte die linke “Haltungs- und Spaltungsexpertin” kaum verhohlen, die judenfeindlichen Ausfälle bei der antisemitischen Palästinenser-Kundgebung in Berlin von Ostersamstag zynisch zu relativieren.

    Triumphierend darüber, dass die Polizei laut “Deutscher Presseagentur” zu den genauen Parolen, die gerufen wurden, nichts sagen konnte oder wollte, schrieb Hayali: “so, erste frage dank dpa geklärt. bleibt abzuwarten, ob das gerufene mit blick auf die meinungsfreiheit auszuhalten ist, oder doch schon unter Volksverhetzung fällt. “Tod Israel” ist zb ein unterschied zu “Tod den Jdn*… also abwarten.” Hier der Tweet im Wortlaut:
    Was die Moderatorin damit offenbar allen Ernstes sagen will: “Tod Israel” ist für sie harmloser und möglicherweise sogar von der Meinungsfreiheit gedeckt, während nur “Tod den Juden” zu weit geht. Dass beides Volksverhetzung ist und somit strafbar – zumal vor dem Hintergrund, dass die Bundesrepublik die Sicherheit Israels seit jeher zum unbedingten Staatsinteresse und -ziel erklärt hat -, scheint für Hayali nicht zu zählen. Ihr moralischer Relativismus lässt einmal mehr tief blicken. Dass es Ohren- und Augenzeugen gab, die die “Tod den Juden”-Parolen selbst hörten, ist da Nebensache.
    Interessanterweise chiffriert sie außerdem das Wort “Juden” – weil sie womöglich Angst hat, durch plattformimmanente Algorithmen oder Suchmaschinen in einschlägigen Hashtags zu landen, die ihrer linksradikalen Posse missfallen könnten? Oder meint sie womöglich, der Begriff “Jude” sei, wie das Wort “Neger”, inzwischen selbst schon ein Schimpfwort und müsse daher verfremdet werden???)

    Abstoßend und obszön
    Geradezu abstoßend und obszön sind Hayalis zynische Infragestellungen nicht nur, weil es ihr offensichtlich darum geht, die widerlichen – in zahllosen Bildern und Videos festgehaltenen – Szenen bei der Kundgebung von Samstag zu verharmlosen und damit offenbar die Täter vor ungerechtfertigten Vorwürfen in Schutz zu nehmen… nach dem Motto: Das geht natürlich alles gar nicht, aber “Tod Israel” könnte ja noch Meinungsfreiheit sein, wer weiß? Sondern sie kann es augenscheinlich, wie alle Linken vor allem im ÖRR, nicht ertragen, wenn der Antisemitismusvorwurf, den sie und ihresgleichen exklusiv für biodeutsche, rechtsextreme einheimische Täter reserviert haben, auf ihre ewige Schutzklientel der angeblich dauerunterdrückten Muslime (gerne variiert als Araber/Türken/Palästinenser usw. usf.) bezogen wird. Was Judenhass ist, darüber bestimmen in Deutschland bekanntlich ausschließlich die linken Gralshüter der historischen Deutungshoheit, die dann auch für sich in Anspruch nehmen, genau zu differenzieren, was “erlaubte Israelkritik” ist und was Antisemitismus.

    Übrigens ermittelt die Polizei bislang gerade einmal in einem konkreten Fall wegen der Demo – obwohl das, was alleine schon in den Videos zu sehen ist, sprachlos macht und von einer beispiellosen Hetze zeugt. Diese – aus Sicht mancher Kritiker an faktische Strafvereitelung im Amt grenzende – Untätigkeit deckt sich mit der dreisten Passivität der Polizei, die “keinen Anlass” für die Auflösung der Hass-Demo sah. Und da viele der Teilnehmer vermutlich “Passdeutsche” sind, werden wir die Vorfälle am Ende wiederfinden in der Statistik angeblicher deutscher, rechtsextremer antisemitischer Übergriffe. Dann ist auch Dunya Hayalis Weltbild wieder in Ordnung.

    https://journalistenwatch.com/2023/0...ngsaeusserung/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Dunja Halayi lügt wieder

    Ja, die passt zum Heute Journal! Bitte mal die Überschrift im Thread korrigieren (Halayi).
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Dunja Hayali lügt wieder

    Die Ankündigung von Constantin Schreiber, sich nach diversen Attacken und Drohungen nicht mehr über den Islam zu äußern, erfreut die Linken. Sie verbuchen das Verstummen einer wichtigen Stimme als ihr Sieg. Schreiber hatte auch gesagt, dass er die Solidarität aus den Reihen der Journalisten vermisst hätte. Niemand hatte sich auf seine Seite gestellt. Nun hat Dunja Hayali die Situation für sich genutzt und einen mehr als scheinheiligen, heuchlerischen Kommentar abgesondert......


    Nachrichtensprecher Constantin Schreiber zieht nach diversen Vorwürfen Konsequenzen. Das denkt Moderatorin Dunja Hayali über seine Entscheidung......"Wenn wir andere Meinungen bewerfen, bespucken oder schlimmer – was bleibt dann noch?" Weiter hält sie fest: "Anstatt, dass wir uns mit Fakten, Argumenten, Ideen auseinandersetzen, Widerspruch und Streit nutzen, gehts nur noch um Feindbilder – auf allen Seiten. Das führt zu nix, außer Zerstörung – von politischer Kultur bis hin zu gesellschaftlichem Zusammenhalt."...... https://www.msn.com/de-de/nachrichte...3c2fc26b&ei=10

    ......all das was Hayali da schreibt, betreibt sie doch selbst. Sie spaltet, hetzt und grenzt aus. Sie ist Teil dieses woken Mobs.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Dunja Hayali lügt wieder

    Und weil sie so gerne das arme Opfer gibt, erfindet Hayali nun eine rassistische Beleidigung......

    „Deutschland den Deutschen. Ausländer raus“.

    Ich bin am Freitag mit einer Freundin in Dortmund mit der U-Bahn gefahren. Wir hatten Gepäck dabei, waren müde von Weiberfastnacht, aber auch beseelt, gerade noch ein paar Stunden mit der Familie verbracht zu haben und freuten uns auf Sofa, Serie, Füße hoch. Dann öffneten sich die Türen, ich musste mich kurz sortieren, um zu gucken, wo wir sind. „Ah, noch nicht unsere Station“. Zeitgleich stieg eine Gruppe von so vier Mädels und einem Jungen im Alter von vielleicht 17, 18 aus. Schnapsflaschen in der Hand. Breites Grinsen im Gesicht. Und während ich fast wieder in meinen Gedanken versunken war, rief die eine in meine Richtung diesen Spruch: „Deutschland den Deutschen. Ausländer raus.“

    In meinem Kopf Kettenreaktion. Sage ich was? Was sage ich? Lege ich mit ihr an? Wie lege ich mit ihr an? Muss ich das filmen? Bringe ich meine Begleitung in Gefahr? Was mache ich mit dem Gepäck? Ist es Provokation oder Position? Ist es das wert, sich jetzt mit besoffenen Idioten auseinanderzusetzen?

    Indem schlossen sich die Türen und mir blieb nur noch, der Gruppe etwas hinterherzurufen. Übrigens: niemand außer uns in der S-Bahn reagierte.

    Warum erzähle ich das?
    Weil Faschisten, Rassisten, Menschenfeinde schon lange nicht mehr im typischen Gewand und Geschlecht daherkommen, weil sich dieses menschenverachtende braune Gift weiter breit macht, weil ich mich etwas gräme, nicht doch hinterhergegangen zu sein.

    Und nein, solltet ihr kleinen Faschos das lesen - es ist kein Punktsieg für euch.
    Es war und ist eine Mahnung und Ermutigung an mich selbst, mich weiter mit Halt und Haltung gegen all das einzusetzen, mich einzumischen und niemals einzuknicken.

    https://www.instagram.com/p/C3N0sGGM...2-7d0ba834d02b


    ......wie ich darauf komme, dass das wieder mal erfunden ist?
    1. Hayali hat bereits in der Vergangenheit Angriffe auf sich zusammenfantasiert.

    2. Hayali ist als Links-Grüne grundsätzlich nicht glaubwürdig

    3. Wo sind die Zeugen?

    4. Wo sind in solchen Fällen eigentlich immer die anderen Links-Grünen? Fahren die alle mit ihren SUVs und nie Bahn?

    5. Hayali will permanente Aufmerksamkeit.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD lügt wieder
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2020, 09:48
  2. AfD-Talk bei "Dunja Hayali": Die ewige Suche nach einem Patentrezept - SPIEGEL ONLINE
    Von open-speech im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2019, 09:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2018, 19:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2018, 16:35
  5. Davutoglu lügt wieder
    Von Realist59 im Forum Politik und Islam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •