Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Grüne wollen Neuwahlen

    85% der Wähler haben sich gegen die Grünen ausgesprochen. Trotzdem wollen die Grünen in der neuen Regierung nur ihre eigenen Positionen durchsetzen. Da sie derzeit nicht alles durchsetzen können, spielen die ersten Grünen bereits mit dem Gedanken, die Koalitionsgespräche platzen zu lassen um Neuwahlen durchzusetzen. .....

    Bis Mittwoch sollen die 22 Arbeitsgruppen der Ampel-Gespräche ihre Positionen erarbeitet haben. Ihm fehle die Fantasie, wie sich die Streitpunkte bis dahin beseitigen lassen, sagt Winfried Hermann (Grüne). Er spricht bereits über mögliche Neuwahlen.

    Die drei Parteien lägen bei Fragen zum Verkehr, aber auch bei anderen Themen wie Klimaschutz noch immer ziemlich weit auseinander. So gebe es beim Thema Verkehr „einfach noch zu viele nicht geeinte Punkte in den Papieren“.
    „Ich glaube, dass sich alle Seiten noch mal klarmachen müssen: Wenn wir in den nächsten Tagen beim Klimaschutz nicht zusammenkommen, drohen Neuwahlen“...... Ampelkoalition stockt: Grüner Winfried Hermann spricht schon von Neuwahlen - WELT


    .....nun, hier irrt der Grüne ganz gewaltig. Sollte die Erpresserpolitik der Grünen nicht funktionieren, stünde die Union als Koalitionspartner zur Verfügung. Die Arroganz der Kleinpartei "die Grünen" ist unerträglich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Grüne wollen Neuwahlen

    Da sie derzeit nicht alles durchsetzen können, spielen die ersten Grünen bereits mit dem Gedanken, die Koalitionsgespräche platzen zu lassen um Neuwahlen durchzusetzen.
    Interessante Taktik ... Wollen sie 1932 wiederholen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Grüne wollen Neuwahlen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Interessante Taktik ... Wollen sie 1932 wiederholen?
    Den Grünen fehlt jeder Realitätssinn. Sie wollen ein Volk gegen dessen erklärten Willen versklaven, wollen ein Land vernichten. Sie sind destruktiv.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne wollen Neuwahlen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Den Grünen fehlt jeder Realitätssinn. Sie wollen ein Volk gegen dessen erklärten Willen versklaven, wollen ein Land vernichten. Sie sind destruktiv.
    Sie sind grün, unreif bis ins Mark.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Grüne wollen Neuwahlen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Den Grünen fehlt jeder Realitätssinn. Sie wollen ein Volk gegen dessen erklärten Willen versklaven, wollen ein Land vernichten. Sie sind destruktiv.
    Die Grünen sagen: "Erbsünde". Die Klimakatastrophe sei eine "historische Schuld". Schuldige müssen bestraft werden. Strafen erzeugen Leiden. Dafür sind die Grünen da, um die Sünder leiden zu lassen. Sich selbst natürlich ausgenommen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 17:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 17:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •