Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Lungenkrankheiten und Lungenkrebs haben zugenommen

    +++ 07:01 Bericht: Deutlicher Anstieg bei schweren Fällen bei Lungen-, Diabetes- und Schmerzpatienten +++
    Seit Beginn der Corona-Pandemie hat offenbar die Zahl der schweren Fälle bei Lungen-, Diabetes-Habs und Schmerzpatienten zugenommen. Dies habe eine Umfrage unter den patientenstärksten 20 darauf spezialisierten Kliniken ergeben, berichtet die ARD. Demnach meldeten 71 Prozent der abgefragten Lungenkliniken einen Anstieg bei der Zahl der fortgeschrittenen Tumoren im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit. Bei Diabeteserkrankungen habe die Hälfte aller gefragten Kliniken zurückgemeldet, dass es eine Steigerung der schweren Fälle gebe. 44 Prozent der abgefragten Schmerzkliniken hätten ebenfalls eine Zunahme wahrgenommen. Laut ARD sind die Zahlen nicht repräsentativ, zeigten aber eine Tendenz.

    https://www.n-tv.de/panorama/11-03-R...e21626512.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Lungenkrankheiten und Lungenkrebs haben zugenommen

    Diabetes wundert mich nicht - Sportverbot für viele Sportarten - und wenn man nur mit Geimpft/Genesen oder getestet Sport machen darf, dann ists halt dennoch für mich ein Sportverbot....

    Tests: selbst als die noch nix kosteten: ich hatte 1h einfachen Fahrtweg zum Testzentrum was auch nur zu bestimmten Zeiten offen hat... Da mußt erstmal Zeit haben damit Du dann am Abend auch in den Sportverein darfst...

    Und jetzt wo die auch noch was kosten: dieses Zentrum hat inzwischen quasi zugemacht denn es werden keine Leute mit Symptomen getestet und auch keine Tests bei Leuten gemacht die die Tests zahlen müssen - das nächste Zentrum ist über 1h Fahrtweg entfernt - Öffnungszeiten, Mo,Mi,Fr Vormittags... und das Testergebnis was Du ja auch zahlen mußt gilt nur für den jeweiligen Tag...

    Ich hätte kein Problem vor Augenzeugen den Alditest zu machen (der wie Blei bei denen liegt und nur noch 1 Euro kostet da der nirgendwo zum Eintritt berechtigt) bevor ich "rein" darf für den Sport - aber das ist ja ausdrücklich nicht erlaubt da man ja will daß sich die Leute impfen lassen...

    Die meisten meiner Bekannten sind während Corona fett geworden dank mangelnder Bewegung- waren vorher in Sportvereinen/Fißneßstudios... Ich hab blos nicht zugenommen da ich die mangelnde Bewegung durch Sport mit weniger Essen kompensiert habe...

    Daß Diabetes zunimmt wundert mich kein bischen...

    Lungenkrankheiten : wer ständig durch einen feuchten Lappen atmet und den nicht regelmäßig wechselt der braucht sich nicht wundern... Ich hab atm auch noch 8 unbenutze weiße FFP3 Masken frisch eingepackt von 10 gekauften im Feb 2020.... Und wr hatten in Bayern FFP2 Pflicht lange Zeit... Als dann FFP2 nicht mehr Pflicht war, hab ich mir schwarze "Chirurgenmasken" geholt - da sieht man den Dreck nicht so da die weißen schnell unansehnlich werden... Ich mußte die Dinger gottseidank nur 1 mal zu einer Beerdigung länger als 30 Min tragen und zum Flug nach Panama und zurück wobei ich dort meine Maske etwas modifiziert hatte da ich sonst den Flug nicht ausgehalten hätte - ansonsten wird der Wochenendeinkauf in 10 min abgehandelt und das Ding ist dann wieder im Hosentascherl...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fälle von Muslimfeindlichkeit haben 2015 zugenommen - az Solothurner Zeitung
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •